??
Ich war bisher 3 mal bei ihr, einmal habe ich sie direkt danach gefragt ob sexuell auch mehr drin ist (auf spanisch) sie gab mir einen kuss auf die backe und sagte definitv "No".
Und erklärte mir es auf spanisch alles genau warum, warum sollte sie in 3 wochen die meinung ändern, also ich glaube nicht daran.
wenn einer es irgendwie beweisen kann, dann bidde.
erklärt doch mal mehr,
wieso wisst ihr das wenn noch keiner da war?
ist für poppen der selbe preis? oder mit aufschlag?
irgendwie wird hier nur gemunkelt, aber keiner hat irgendwie einen bericht.
ein freund von mir dem ich die addy auch mal gegeben habe war erst am mittwoch bei
ihr, er hat den ganz normal "oralen" standpreis und auch die standard massage bekommen und bezahlt ohne irgendwas anderes.
also bitte um berichte!
bin ganz ohr.
Ich war bisher 3 mal bei ihr, einmal habe ich sie direkt danach gefragt ob sexuell auch mehr drin ist (auf spanisch) sie gab mir einen kuss auf die backe und sagte definitv "No".
Und erklärte mir es auf spanisch alles genau warum, warum sollte sie in 3 wochen die meinung ändern, also ich glaube nicht daran.
wenn einer es irgendwie beweisen kann, dann bidde.
erklärt doch mal mehr,
wieso wisst ihr das wenn noch keiner da war?
ist für poppen der selbe preis? oder mit aufschlag?
irgendwie wird hier nur gemunkelt, aber keiner hat irgendwie einen bericht.
ein freund von mir dem ich die addy auch mal gegeben habe war erst am mittwoch bei
ihr, er hat den ganz normal "oralen" standpreis und auch die standard massage bekommen und bezahlt ohne irgendwas anderes.
also bitte um berichte!
bin ganz ohr.
Kommentar