Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina, WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taunusman
    ...

Und an HarryHaller. Ich glaube (hoffe) nicht, dass hier jemand ernsthafte Bedenken in Richtung Massenabfertigung hat. Zumindest war das nicht meine Intention (oder Sucher?:mad: ). Ich denke sie wird das auch zukünftig durchaus so organisieren können, dass ich keinen von Euch zu Gesicht bekommen muß:p

Gruss TM

Ach ja.Herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist mir ein Vergnügen ;)
    Und was das zu Gesicht bekommen anbelangt :confused: ... ich erinnere mich, daß ich mal ein Badezimmer betrat und ... lassen wir das
    Zuletzt geändert von Harry Haller; 26.10.2006, 16:43.

Kommentar

Nur zu, erzähl. Für schamhafte Zurückhaltung ist hier der falsche Ort.

Lass mich raten. Dort tanzte ein kleiner Mann unter der Dusche und versuchte dabei nicht auf seinen .........zu treten. Dann weiss ich wer es war.
      Oder wars ein großer Dicker? Auch da hätte ich eine Idee.

Oder gar ein gutaussehender Mittelblonder mit beneidenswertem Körperbau? Dann schweig fein still.

Kommentar

Sagen wir so, TM: sein Gesichtsausdruck entsprach dem deines Avatars :D

Kommentar

So hat er sich erschrocken als er Dich erblicken mußte?:eek:
          Mein Gott, dass mußt Du aber auch verstehen. Die Mädels vor Ort sind ja so einiges gewohnt und haben es gelernt, sich auch bei noch so grausamen Erscheinungsbild ihrer Kunden im Griff zu haben.

Nebenbei, dann kann ichs nicht gewesen sein.

Kommentar

Hallo,
            ich verstehe die ausschweifende Diskussion über GV bei Chris nicht- das macht sie doch seit langem. Als ich das 2. Mal bei ihr war fragte ich nach GV und sie holte rucki zucki einen Gummi, und wir trieben es auf der Liege -ich im Stehen - sie auf der Liege.

For sex and fun I always run

Kommentar

Hey sexnfun

for sex and fun, you always run?

Wohin denn so? Erzähl mal. Ich glaube, wir können uns auf neue, begeisternde Berichte einstellen. Wonderer, Riesling, Taunus, packt ein - der Mann zeigt Euch den Weg...:rolleyes:

Super, Frischfleisch...

Also, erzähl mal, 6&spass:D

Kommentar

Zitat von sexnfun
                Hallo,
                ich verstehe die ausschweifende Diskussion über GV bei Chris nicht- das macht sie doch seit langem. Als ich das 2. Mal bei ihr war fragte ich nach GV und sie holte rucki zucki einen Gummi, und wir trieben es auf der Liege -ich im Stehen - sie auf der Liege.
                Bist halt ein echter Draufgänger, nicht so verschüchtert wie wir. Bravo.;)
                Abgesehen davon sprach ich von "offizieller" Erweiterung des Programms, welches nun tatsächlich auch andere "Triebverbrecher" in erhöhtem Maße anlocken wird. Darum gehts. Das Sie auch poppt war jedem aufmerksamen Leser sowieso klar.

Gruss
                TM

Kommentar

Es gibt schon Kommentare auf die kann man(n) irgendwie verzichten....

Zitat von sexnfun
                  ....und wir trieben es auf der Liege -ich im Stehen - sie auf der Liege.....
                  umgekehrt stelle ich es mir aber lustiger vor... ;)

mal im ernst....mit 4 Kommentaren in 2 Monaten den dicken Rallo zu miemen....ruck zuck den Gummi drüber....und ab dafür.... :eek: ick wees net !! :mad:

Kommentar

Hi Lakki,das tut mir jetzt leid. Denk aber immer an den SPRUCH:

Frage frage fix - wer nicht fragt - erfährt auch nix.

Auch in "seriösen" Massagestudios sollte man schon mal fragen, die Antworten können manchmal aber nicht immer überraschen.

DESHALB: Frage.....

for sex and fun I always run

Kommentar

Zitat von Taunusman
                      Dafür aber umso leichter bei ihr zu kommen, also kein Grund zu meckern:D .

Und an HarryHaller. Ich glaube (hoffe) nicht, dass hier jemand ernsthafte Bedenken in Richtung Massenabfertigung hat. Zumindest war das nicht meine Intention (oder Sucher?:mad: ). Ich denke sie wird das auch zukünftig durchaus so organisieren können, dass ich keinen von Euch zu Gesicht bekommen muß:p

Gruss TM

Ach ja.Herzlich Willkommen im Forum.
                      SO hatte ich das ja auch nicht wieder gemeint... manno ist das hier eine wort-im-mund-verdreherei..... aber des bin ich ja von euch gewohnt.. sobald nur der kleinste ansatz einer zweideutigkeit vorhanden ist... :D wird sie auch schamlos ausgenützt...

Bei meinem letzten besuch mußte ich 1. warten bis der vor-kommer wieder entlassen wurde... bedeutete 20 min draussen rumdrücken ohne dass es auffällt... und 2. als ich endlich drinnen war... nee nicht drinnen bei chris... drinnen im laden, klingelte einer von euch nicht-warten-könner sturm, dass chris ihn höflich aber bestimmt abwies und gebot, sich draussen die beine in den bauch zu stehen bis ich endlich dran war zu kommen... smile

also... war schon ein wenig stoßzeit bei meinem besuch.. hoffe dass das nicht noch schlimmer wird....

Kommentar

Bald ist Schlangestehen angesagt....

Zitat von Sucher
                        ... war schon ein wenig stoßzeit bei meinem besuch.. hoffe dass das nicht noch schlimmer wird....
                        Genau dieses befürchte ich allerdings. Da jetzt alle wissen, dass die ausgesproche gute "Blow-job-nummer" jetzt im Vollservice zu haben ist, gibt man(n) sich bestimmt bald die Klinke in die Hand....irgendwie schaden !! :mad:

Kommentar

Chris, die Süsse

Also gut,
                          wollte mich ja eigentlich erst nach meinem nächsten Besuch mit Testbericht melden. Doch der Monatsanfang ist noch ein wenig hin. :)
                          Chris wird das mit der Terminkoordination schon hin bekommen, denke ich. Am Anfang war ich zur normalen Massage bei ihr. Es stand ja schließlich No-Sex in der Anzeige und ich falle halt eher nicht mit der Tür ins Haus...
                          Die Massage war schon Klasse!
                          Bei einem der weiteren Besuche wurde es dann karibisch, oder besser französisch und spanisch. :D
                          Und so ab und an schoss mir schon durch den Kopf: Geht da mehr?
                          Naja wie gesagt, bin halt eher schüchtern. ;)

Und jetzt habe ich gesehen, dass es das volle Programm von ihr gibt.
                          Also werde ich es mir auch gönnen.

Wenn ich nur daran denke, erst Massage, leichte Fremdsprachenlehre und danach Körperlehre...
                          Ok, meine Hose wird gerade ein wenig eng.

Termin steht fest und ihr hört von mir.

Kommentar

Zitat von zauby
                            Und so ab und an schoss mir schon durch den Kopf: Geht da mehr?
                            Naja wie gesagt, bin halt eher schüchtern. ;)

Und jetzt habe ich gesehen, dass es das volle Programm von ihr gibt.
                            Also werde ich es mir auch gönnen.

gibts jetzt doch das volle programm? mit sex?
                            habe sie mal gefragt wie ich da war, also sie sagte definitv : NO

also würds mit echt wundern!

Kommentar

Warum zweifelst Du d.d. ??

Zitat von daddy-detlef
                              gibts jetzt doch das volle programm? mit sex?
                              habe sie mal gefragt wie ich da war, also sie sagte definitv : NO

also würds mit echt wundern!
                              Dann musst Du Dich weiterwundern....Wenn Du "Uns" nicht glaubst, vieleicht Chris: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Dann mach mal schnell einen Termin.... :p

Kommentar

chris

na also das finde ich ja irgendwie seltsam
                                erst trauern alle, dass Chris nicht "mehr" macht
                                und klagen und klagen

jetzt macht Chris "mehr"

und scheinbar geht keiner hin...
                                oder wie soll ich es verstehen,
                                dass noch kein bericht darüber da ist...

seltsame welt

oder sind nur noch gentlemen hier.
                                die genießen und schweigen
                                Zuletzt geändert von Gast_00005; 28.10.2006, 16:28.

Kommentar

Lädt...
                                X