Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina, WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina, WI

    Nach all den Lobeshymnen musste ich dieser Angelegenheit selbst auf den Grund gehen. Eine empfehlenswerte Adresse im heimischen Vorgarten war einfach zu verlockend. Also beschloss ich, die Arbeitswoche mit einer entspannenden Massage ausklingen zu lassen, und vereinbarte mit Christina kurzfristig einen Termin.

    Die Tür öffnete mir die Senora höchst persönlich, eine lebensfrohe Südamerikanerin mit wilder dunkler Mähne, zarte 1,60 m groß und mit zwei üppigen Argumenten ausgestattet, die sich unübersehbar unter dem Stoff ihres Sweatshirts wölbten. Sicher eine bezaubernde Person, optisch allerdings eher im äußeren Grenzbereichs meines üblichen Radarschirms - aber ich war ja neugierig, und die vielen positiven Berichte sprachen für sich.

    Schnell führte sie mich in den Massageraum. Die räumlichen Verhältnisse erinnerten mich an meine ganz frühen Zeiten in der faszinierenden Welt des käuflichen Flüssigkeitsaustauschs zwischen den Geschlechtern. Damals in England waren Massage-Institute weit verbreitet und ähnlich "funktionell" eingerichtet. Ich muss zugeben, dass ich von der opulenten Ausstattung großer FKK-Clubs und luxuriöser Wohnungsetablissements verwöhnt bin. Das hier war doch alles sehr beengt. Der Raum bot gerade genügend Platz für eine Massageliege, ein Sideboard mit diversen Ölen und Tinkturen sowie ein Bettsofa. Wobei, Bettsessel wäre wohl eine zutreffendere Beschreibung.

    Auf dem Weg ins Bett begegnete mir Christinas charmante Kollegin. Die ist ein echter Hingucker muss ich sagen, und sie hat es drauf, einen Mann mit ihren Blicken zu fesseln. Ihre Augen folgten jeder meiner Bewegungen ins Bad und wieder hinaus, was ein wohliges Kribbeln bei mir auslöste. Schade, dass die beiden nicht zusammen massieren. Schon am Telefon hatte Christina diese Spielart ausgeschlossen. Als ich diese entzückende junge Person erblickte, bedauerte ich das umso mehr.

    Nundenn, frisch gereinigt und mit Odol-tem Atem begab ich mich zurück ins Verrichtungszimmer, wo mich Christina mit nichts außer einem spärlichen String bekleidet erwartete. Irgendwie kam es gar nicht zu einer Massage. Denn ich setzte mich auf die Seite der Liege, und wir beide ließen unsere Hände auf Wanderschaft gehen. Christina ließ sich gerne seitlich am Hals anknabbern, innigen Zungengefechten wich sie allerdings aus. Schließlich drückte sie mich zurück, sodass ich rücklings auf der Liege lag. Mit etwas Öl in den Händen begann sie, meine erigierte Männlichkeit sanft zu streicheln. Angenehm. Wirklich angenehm.

    Dabei zeigte sie sich ebenfalls für Streicheleinheiten äußerst empfänglich. So dauerte es nicht lange, bis sie das störende textile Nichts abstreifte und meinen forschenden Fingern freien Zugang zu ihren empfindsamen Regionen ermöglichte. Derweil beugte sie sich nach vorn und verwöhnte mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Durchaus gekonnt, muss ich zugeben. Mein Fingerspiel machte sie allerdings zunehmend unruhiger. Sehr bereitwillig ließ sie sich von mir auf die Liege legen, wo sie ihre Beine spreizte, damit meine Zunge meine Finger ablösen konnte. Es schien ihr zu gefallen - so interpretiere ich jedenfalls ihre geschlossenen Augen und die wohligen Laute, die aus ihrem Mund drangen. Das immer wildere Zucken ihrer Bauchmuskeln waren ein weiteres Zeugnis von Wohlgefallen...

    Nachdem sie sich entspannt hatte, setzte sie sich zufrieden lächeld auf und zog mich wieder auf die Liege. Mit geschlossenen Augen gab ich mich dem Spiel ihrer Zunge an Schaft, Eichel und Eiern hin. Als sich das wohlige Kribbeln verstärkte, tat ich nichts, um es zu bremsen, sondern entlud mich in mehreren heftigen Schüben. Christina musste ein wenig lachen, denn sie konnte ihr Haar à la Diaz frisieren...

    60 Euro für dieses Programm sind geradezu spektakulär. Ich habe schon für sehr viel mehr Geld weitaus schlechtere Nummern erleben müssen.

    #2
    Hallo dayfoxx.

    Treffender Bericht. So oder so ähnlich läuft es mit Cris.

    Schade, dass die beiden nicht zusammen massieren
    Und wenn man(n) mal Glück hat, dann geht das wohl auch mal zu zweit. Ich hatte mal das Glück, das die beiden mich zu zweit massierten.
    Allerdings viel Gerede dabei, so dass ich mich nicht entspannen konnte. War wohl "ein Versehen"
    ;)

    Aussehen ist natürlich Geschmacksache, wennes sonst nicht auf Deinem Radar ist, okay.
    Ich finde, Cris ist ein sehr hübsche Frau, Natürlich, Yolanda ist auch sehr hübsch. Na ja, eben Geschmacksache.

    Ich hoffe, die gute Cris bleibt uns zu ndem Preis noche in Weilchen erhalten.
    Gruß
    MF

    Kommentar


      #3
      wo war Yolanda in der Zwischenzeit ?
      Im gleichen Raum ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage_freak
        Und wenn man(n) mal Glück hat, dann geht das wohl auch mal zu zweit. Ich hatte mal das Glück, das die beiden mich zu zweit massierten.
        MF
        Zitat von forenquerleser
        wo war Yolanda in der Zwischenzeit ?
        Im gleichen Raum ?
        Bestimmt;)

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Uups :o

          meinte Dayfox Bericht

          Kommentar


            #6
            @ forenleser

            Nein, Yolanda war nicht im gleichen Raum. Leider.

            Kommentar


              #7
              so nach langem anlauf kann ich jetzt auch einen haken an die anzeige von christina machen... aber einen geilen *ggg*

              habs endlich geschafft dort aufzuschlagen und muß gestehen... für die grösse wunderbar brüste mit leckern nippeln und der rest ist auch nicht ohne....

              wass soll ich groß schreiben, jeder der dort war kann bestätigen dass es gut investierte Euros sind und man mit einem grinsen auf dem gesicht wieder den laden verlässt... vor allem wenn man noch das "mi amor" im ohr hat... gggg

              schade dass es einmal quer durchs rhein-main-gebiet ist sonst könnte man sich das öfters gönnen..

              grüss alle
              sucher

              Kommentar


                #8
                Hei Sucher.
                :D
                Da hast Du dir auch endlich mal die geile Cris zu Gemüte geführt.
                Ja, ist schon n nett bei ihr
                Gruß
                MF

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt... aber der start war doch ein wenig holprig... dauernd hat einer geklingelt und dann wurde er auch noch von der kollegin reingelassen, diskutiert und chris hat sogar das verrichtungszimmer verlassen...

                  war das einer von euch ????

                  Kommentar


                    #10
                    Mi amor

                    Stimmt, unsere Cris ist schon eine Bank - da kannste nicht viel falsch machen.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Cristina

                      Soviel ich weiss kannst Du auch beide Damen buchen!!! Solltest nochmal nachfragen. Aber so ist es dort! Geiler Bericht, ich dachte schon du hättest sie ge... als sie dastand!

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hat draussen masturbiert hahaha

                        Kommentar


                          #13
                          Ähhhhhhhh,
                          sag mal Serghino. Mit wem unterhältst du dich da gerade so angeregt??

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            mit sich selbst, Taunusman

                            ist doch okay, dann widerspricht auch keiner!

                            Im Ernst: Ich rätsele auch noch...:rolleyes:

                            Kommentar


                              #15
                              So, habe mich heute kurzentschlossen für eine halbe Stunde unter die Hände der werten Kollegin von Christina begeben. Und was soll ich sagen? Herrlich war's!

                              Sanft wie Schmetterlingsflügel tanzten ihre eingeölten Fingerkuppen zunächst auf meinem Rücken, später zwischen meinen gespreizten Beinen. Dort wusste sie in genau den richtigen Momenten auch durchaus fester zuzupacken. Das Flötenspiel war aller Ehren wert, vor allem der absolut geile Blickkontakt. Dabei hat sie meine vorwitzige Hand doch tatsächlich das eine oder andere Mal sanft von ihrem Körper geschoben - aber nicht immer... :D Das Beste allerdings war die post-eruptive Reinigung meines Freundes. So zärtlich. So lasziv dabei blickend.

                              Nächstes Mal will ich beide!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X