Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Denisa

Hallo an alle hier im Forum,
    Mein erster Bericht hier ist leider ein negativer, habe mich hier angemeldet um euch zu warnen.
    Nun zu den Fakten :
    Bei Ladys die Anzeige von Denisa gefunden, und fand die Bilder der Dame sehr ansprechend, also habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht.
    Das Haus schaut von aussen wenig einladend aus, aber deswegen bin ich ja nicht hier.
    Im ersten Stock angekommen standen 3 Mädel's vor mir, darunter auch Denisa, nicht so knapp bekleidet wie die anderen, sondern im Jogging Anzug, auch egal dachte ich, sie lächelte mich süß an, das reichte mir.
    Im Zimmer angekommen ging es nur noch bergab.....
    Das Zimmer klein und schmuddelig, das Geld übergeben 70430 ,ausgezogen und auf's Bett gelegt, sie hat mir dann erstmal mit Händen und in einer Sprache der ich nicht mächtig bin versucht zu erklären was ich nicht darf. Verstanden habe ich : kein küssen, Brüste nur mit der flachen Hand berühren, nicht die Brustwarzen, kein Oral bei ihr, kein fingern.... nach dieser Nummer war bei mir die Lust auf 50% gesunken. Da ich auf Fo stehe dachte ich mir, Okay. .. bring es halt mit deinem süßen Mund zuende, aber leider auch jetzt ein Schuß in den Ofen.
    Der Penis wurde lediglich an der Eichel geküsst, und dann nur noch Handeinsatz......na super, das kann ich auch Zuhause allein, und das auch noch besser.
    Meine Lust war jetzt auf 15% gefallen.
    Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben das mir das nicht gefällt, und ich jetzt gerne doggy machen möchte, was natürlich auch nicht von ihr gewünscht wird, misso geht, puhhhh , Okay, nur schnell fertig werden, und raus hier.
    Natürlich hätte ich die Sache abbrechen können, aber dafür hatte ich nicht den Mumm, auch die Verständigung hätte nicht funktioniert mit Geld zurück. ....
    So, das war mein erster Bericht hier.
    Ich habe auch sehr nette Erfahrungen gemacht mit anderen Damen bei anderen Adressen, aber dazu demnächst hier von mir mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joystick79 (05.11.2015), veva (01.11.2015), jimbo3 (31.10.2015)
Lädt...
X