Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SONJA - Massagen und mehr...

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich schon einige zeit Beiträge und Empfehlungen des Forums studiert habe wird es auch mal zeit für mich meinen Bericht zu schreiben.

    Im Forum habe ich größtenteils nur positives über die City Massage in Wiesbaden gehört somit studierte ich die Homepage der City Massage. Mein Interesse war geweckt ;)

    Ich fragte per Mail an welche Damen am Abend anwesend seien. Schnell wurden mir 5 Namen genannt wovon 3 rein optisch mein fall wären.

    Also machte ich mich gestern habe auf den weg nach Wiesbaden. Ich klingelt und die Hausdame öffnete die Tür. Sie bat mich kurz zu warten und schloss die Tür wieder. Nach etwa 2 Minute öffnete sie erneut die Tür und bat mich direkt ein ein freies Zimmer. Sie fragte ob schon mal da gewesen sein, was ich verneinte. Nun kamen nach und nach drei Damen ins Zimmer und stellten sich vor. Nummer eins und zwei waren blond und relativ groß glaube es war Diana und kamilla. Allerdings fand ich das beide etwas zu schlang waren, mir fehlte da etwas "Speck auf der Hüfte" :)
    Als letzte stellte sich Sonja vor, die mir gleich gefiel.
    Als die Hausdame dann wieder rein kam fragte sie wie lange welchen Service und mit wem.
    Ich entschied mich für Soja und wählte die body2body Massage 30 min plus GV für 80 Mücken.

    Sonja kam mit einem Wasser für mich ins Zimmer. Sie legte mir ein großes Badetuch hin. Ich verschwand kurz unter die große Dusche.

    Als ic zurück war verschwand Sonja auch nochmal im Bad.
    Zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett gebeten. Ich legte mich auf den Bauch. Sonja begann mit warmen Öl erst meinen Rücken und später auch über den po, den beinen bis zu den Füßen mich sehr gefühlvoll zu massieren.
    Ich konnte dabei unglaublich gut relaxen, etwas länger und ich wäre eingeschlafen so tiefenentspannt war ich.
    Zwischendurch legte sie sich auch komplett auch meine Rücken und massierte mit dem gesamten Köper meine Rücken.
    Gefühlt verbrachte ich 20 mins alleine auf dem Bauch.

    Dann bat sie mich auf dem Rücken zu legen.
    Der kleine Mann war derzeit zu beträchtlicher Größe gewachsen und fand zwischen ihren schönen, großen Brüsten seine Platz.
    Sie massierte/ streichelte noch etwas meinen Oberkörper ehe sie mich nach Sex fragte.
    Ich bejahrte und sie tütete meine nun großen Mann ein.

    Da ich schon auf dem Rücken lag, legte sie sich auf mich und kam mir meinem Gesicht immer näher. Es folgten wunderbare ZK.
    Eng umschlungen verbrachten wir den Akt so etwa 10 Minuten.
    Dann kam das große Finale und ich machte die Tüte voll. Allerdings spang sie nich sofort auf um ihn rauszuholen sondern ich verharrte noch etwa eine Minute in ihr und genoss den Moment.

    Anschließend nochmal in Bad duschen, wieder auf Zimmer zog ich mich an und gab ihr das Geld. Einen 5 extra gabs von mir für diese wunderbare Leistung ! Sie bedankte sich mich eine Küsschen dafür.

    Sie brachte mich noch zu Türe und verabschiedete mich mich Küsschen rechts un links.

    Ich war hoch zufrieden, für das Geld eine so tolle Leistung erhalten zu haben.
    Ich werde sicherlich noch das ein oder andere mal reinschauen.

    Beste Grüße
    Rohrspatz2.0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Disguise (20.01.2016), die Wachtel (02.11.2015)

    #2
    Sonja

    Ich landete die Tage per Zufall bei Sonja, da ich ursprünglich bei einem anderen Massagestudio aufschlug, wo allerdings niemand für mich Zeit hatte . Also ein paar hundert Meter weiter gefahren und in die Oranienstraße gelaufen. Der Eingang ist nicht gerade diskret, denn direkt davor stehen immer einige Autos an der Ampel - hoffentlich mit Insassen, die sich nicht fragen, was der Zauderer hier zu suchen hat...

    2 Damen stellten sich mir vor und ich entschied mich für Sonja. Sie hat ein hübsches Gesicht mit ein paar Fältchen mehr als auf den Fotos, einen schönen großen Naturbusen, ein kleines Bäuchlein und keinen Hintern.

    GV oder sonstige Extras wurden nicht angeboten und ich fragte auch nicht danach. Das Ambiente war schön, es lief Entspannungsmusik, und nach der Dusche begab ich mich bäuchlings auf das Bett. Sie hat mit heißem Öl massiert, was ich als außerordentlich angenehm empfand. So richtig muskuläre Verspannungen lösen konnte sie aber nicht - erwarte ich aber auch nicht unbedingt. Richtig schön wurde es dann, als sie mit ihrem kompletten Körper über mich "rutschte", body-to-body eben. Schließlich durfte ich mich umdrehen, und es ging body-to-Body auf der Brust weiter. Ein paar kurze, halbe ZK später kniete sie allerdings schon wieder neben mir und fing an, mir einen handjob zu verpassen. Ich schaute schnell auf die Uhr und lies es geschehen. Die Zeit war dann auch um, und es war Schluss. Ab in die Dusche mit dem schon / noch nassen Handtuch, Verabschiedung, weg.

    Im Ergebnis war das eine schöne Stunde (für die ich 100 Euro übergab), aber die Sache wäre noch ausbaufähig gewesen. So war der erotische Anteil der Massage deutlich zu kurz geraten, insgesamt hätte ich sie gerne mehr gespürt, geküsst und auch angesehen. Ich schätze mal, 40 Minuten war nur der Rücken dran. Schade, hier wäre mehr möglich gewesen. So werde ich wohl demnächst woanders landen...

    Es grüßt
    der Zauderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.02.2017)
    Lädt...
    X