Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - NEU! Diana - Erotica Voyage

Tach auch!

Ich hatte das Vergnügen, in der letzten Woche Diana bereits bei den Erotica Queens erleben zu dürfen. Dort buchte ich eine Stunde zu den bekannten 100 Euronen. Diana dürfte 170cm und einen Schnaps groß sein und hat eine fantastische Figur. Die Brüste bewegen sich im A-B Bereich. Insgesamt ist Diana in meinen Augen eine hoch attraktive Frau.

Während die Begrüßung etwas zurückhaltend ausfiel, begannen wir nach der Grundreinigung und Rückkehr im Zimmer deutlich engagierter. Wir tauschten zunächst im Stehen intensive Küsse aus, und meine Hände konnten bereits über die verschiedenen Körperstellen von Diana wandern. Die Küsse, die warme, weiche Haut, der Duft von Diana - all das machte mich bereits ziemlich heiß. Nachdem ich mit Diana dann das Bett eroberte, gingen unsere Küsse und Streicheleinheiten weiter, ehe ich auf Erkundungstour ging. Ich holte mir den einen oder anderen Kuss ab und ließ meine Lippen in Richtung ihres Lustzentrums gleiten. Dort empfing mich ein liebreizendes, wohl duftendes und fantastisch schmeckendes Arrangement, welches ich auf intensivste Weise fühlen und schmecken durfte. Diana reagierte auf sehr natürliche Art. Dann wechselten wir die Position, und Diana übernahm das Ruder (...oder besser Lanzelott). Ausgiebig beschäftigte sie sich mit ihm - zunächst rieb sie Lanzelott an und zwischen ihren Brüsten, dann verwöhnte sie Lanzelott mit wunderbarem Französisch. Dann wurde aufgummiert, und Diana setzte sich auf mich und führte Lanzelott in ihr wunderbares Lustparadies. Erst langsam, dann aber immer schneller wurden unsere Bewegungen. Dabei küssten wir uns unentwegt. Dann forcierten wir das Tempo weiter, die Gefühle wurden immer intensiver und bald kam es zu einer finalen, mitreißenden Eruption von Lanzelott. Dabei verharrten wir noch in unserer Vereinigung und genossen unsere nun feucht-warmen Körper in engstem Kontakt - garniert mit zärtlichen Küssen. Dann folgte eine Kurzreinigung und eine Massage, die zwar nicht professionell war, aber mit schönen Druckpunkten und großartiger Zärtlichkeit glänzen konnte. Letztlich war nun die Stunde abgelaufen, und nach einer Endreinigung befand ich mich nach gut eingehaltener Zeit sehr glücklich auf dem Weg nachhause.

Diana ist eine Anfangs zurückhaltende Frau, die sich dann aber vollständig dem Liebes-Geschehen hingibt. Sie empfängt bzw. genießt gern Zärtlichkeiten und gibt diese auf wunderbare Weise wieder zurück. Diana weiß, wie man eine schöne, erotische Zeit gestalten kann und bot im Liebesspiel eine Atmosphäre, in der ich mich wunderbar habe fallen lassen können. Die ständigen Küsse waren ein schöner "roter Faden" durch unsere gemeinsame Zeit. Zu all dem gesellt sich ein ganz fantastisch geformter Körper. Alles in allem ist Diana für mich eine 100-prozentige Wiederholungskandidatin.

Greets

TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forwebonly (31.10.2015), Zauderer (30.10.2015), Gast22055 (30.10.2015), hansdampf23 (30.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X