Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina MZ-Mombach

Hallo zusammen,

gestern war mir noch so, dass es einen Bericht über sie gab, aber heute war er veschwunden... seltsam. Dann versuch ich es jetzt mal, nicht dass der Laden auf der Sperrliste steht...

Also: ich war heute bei Nina. Die Bilder sind zwar etwas bearbeitet, was dem Eindruck in der Realität keinen Abbruch tut. Nina ist wohlproportioniert, also kein Hungerhaken, aber auch für Liebhaber schlanker Damen absolut im Bereich Beuteschema. So auch für mich. Die Oberweite ist 100 % Natur, fühlt sich sehr gut an und trägt zum tollen optischen Erscheinungsbild bei. Damit nicht genug: Nina ist obendrein sehr nett, geht auf alle Wünsche ein und auch beim AST wirkt sie sehr sympathisch.

Zum Act: Halbe Stunde gebucht incl. FomA (70€). Sie bläst mal sehr gefühlvoll, mal mit mehr Intensität. Kaum Handeinsatz und wenn, dann zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle... Zwischendurch a tergo gebürstet und dann, als es kaum noch auszuhalten war das Finale zwischen ihren schönen Lippen.

Fazit: seeehr wahrscheinliche Wiederholung. Ich hoffe, ihr Aufenthalt in der Gegend ist keine Eintagsfliege...

LG
    Zizi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirtytalklover (08.06.2016), Joystick79 (31.10.2015), hansdampf23 (29.10.2015)

Bestätigung

Nina ist wieder da! => zur Info lt. Ihrer Aussage bis Freitag, wer zu ihr will.

Hier ist die aktuelle Anzeige.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-7143863.html

Kann ein Mod. sie einbinden. Ich habe noch nicht gefunden, wie man eine Anzeige in ein bestehenden Thread einfügen kann. Sorry

Für mich passen die Bilder. Nach eigener Aussage hat sie etwas abgenommen, aber trotzdem ist "noch alles da".

Ich kann mich der Aussage von meinem Vorredner voll anschließen. Nina ist sehr serviceorientiert und will, das Mann sich wohlfühlt.
    Ich war jetzt das zweite Mal bei ihr. Der Service war wie beim ersten Mal im Februar gleich gut. Manchmal warte ich noch den zweiten Besuch ab um zu testen, ob es mit der Qualität gleich bleibt oder sich nach oben oder untern verändert. Daher habe ich beim ersten mal noch nicht geschrieben.

Nun zum meinem Besuch letzte Woche.
    Wie immer bei mir gebucht und gezahlt 100460.

Am Anfang noch ein bisschen gequatscht (Deutsch wie Muttersprache), da das Bad noch nicht frei war.
    Dann nach dem Bad zurück ins Zimmer.
    Angefangen mit schönen ZK und streicheln, danach ging's mit gegenseitigem Franz. weiter. Ich finde ihr Franz. sehr gut. Schön variantenreich mit ausreichend Druck. EL war auch dabei. DT gehört zu den Extras bei ihr, die ich nicht dazugebucht habe, weil ich es nicht brauche.
    Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mich in Ihrem Mund entleert. Danach ging sie kurz ins Bad und entsorgte die Nachkommen. Danach zum Cool down haben wir uns unterhalten und dabei immer wieder mit schönen ZK "unterbrochen".
    Irgendwann hat sie gefragt, ob wir die 2. Runde einleiten wollen. Sie fing wieder mit schönen Franz. an und anschließend, hat sie sich auf mich gesetzt. Sie brauchte leider etwas Flutschi, habe wohl leider ihre "Leidenschaft" nicht ganz wecken können (im Gegensatz zum ersten Mal).
    Irgendwann wechselten wir dann in den Doggy. War sehr schön anzusehen, ihr Poppöchen.
    Nach ein paar Minuten war es dann doch etwas zu warm dafür. Hatte dieses Mal das kleinere Zimmer => dazu später mehr.
    Also wieder zurück in die Rückenlage und das schöne 2. Ende wieder in Franz.
    Da noch ein paar Minuten Zeit war, fragte sie noch nach einer Massage. Ich finde da merkt man, das sie möchte, das Mann sich wohlfühlt.
    Anschließend ins Bad und mit einem Küsschen verabschiedet, bevor die Hausdamen mich fragten, ob alles ok war, was ich bejahte.

Nun zu den allg. Dingen der Lokation, die bei den anderen Damen in dieser Woche geschrieben wurden:

1) Hausdamen: Da gab es wohl ein Wechsel und jetzt (zumindest am letzten Freitag) machen es 2 Damen, die sich die Aufgaben teilen. z.B. wird nach jeder Dusche das Bad aufgewischt.

2) Bad: Das ist wie schon mal erwähnt brandneu und die Dusche richtig groß.

3) Zimmer: Man sieht ja am Grundriss, wenn man vor dem Haus steht, dass es nicht übermäßig groß ist. Trotzdem gibt es dort, jeweils ein Bad für uns und die Mädels, die "Aufenthaltsküche" für die Mädels und 5 Zimmer, wovon ich bisher 1 ansehen konnte und 3 besucht habe. 2 Zimmer sind sehr groß mit einem riesigen Bett. 1 Zimmer ist normal groß. 1 Zimmer ist schon etwas klein, aber zum Fi. reicht es meiner Meinung nach. Wird nur etwas warm darin, aber sie haben dort ein Kühlgerät drin stehen. Ich war in diesem Zimmer am Freitag, das Gerät war nicht an, war aber auch am Anfang nicht nötig. Das letzte Zimmer, das anscheinend kein Fenster haben soll, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ich hoffe ich habe alles notwendige zu Nina und der Lokation gesagt, ansonsten nachfragen.

Viele Grüße

Frank.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D.J. (13.06.2016), Zauderer (08.06.2016), GoldRoger (07.06.2016), Gast_00036 (07.06.2016), hansdampf23 (07.06.2016)

Nina aus Spanien bei den Popp-Models

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      gestern war mir noch so, dass es einen Bericht über sie gab, aber heute war er veschwunden... seltsam. Dann versuch ich es jetzt mal, nicht dass der Laden auf der Sperrliste steht...
      LG
      Zizi
      Hallo Zizi und Paradiesvogel und sonstige Freunde des anderen Geschlechts!
      Ich wollte heute, 02.07.18, einen Termin bei Nina vereinbaren und erfuhr, dass sie nur "ihre eigenen Stammgäste" bediene... Also es handelt sich um die aktuell bei den Popp-Models publizierte Nina:
      http://popp-models.de/galerie/nina-28-aus-spanien/
      Handelt es sich um die "Nina", die Ihr beschrieben habt?
      Paradiesvogel meint, sie sei Italienerin, nun wird sie als Spanierin dargestellt, was ja nicht so wichtig ist, aber ein Indiz dafür sein könnte, dass es sich um unterschiedliche Ninas handelt. Für eine Rückmeldung wär ich sehr dankbar. Sollte die aktuelle Nina eine andere sein, wundere ich mich über die Ansage der Hausdame Tanja, dass sie nur "eigene Stammgäste" bedienen soll. Ich bin eigentlich Stammgast bei den Popp-Models und kann mich nicht daran erinnern, dass die aktuelle "Nina aus Spanien" dort in den letzten beiden Jahren aufgetaucht ist. Wie soll also der Aufbau eines Kundenstamms möglich gewesen sein...? Über Eure Rückmeldung würde ich mich freuen, insbesondere, ob ihr von der Location schon mal ähnliche Auskünfte bekommen habt? Wenn eine Dame nur bestimmte Kunden bedient, wäre vielleicht ein Hinweis auf der Homepage angebracht. Mit geilen Grüßen

Kommentar

Lädt...
      X