Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link zu Nele

    Hallo MF,

    du hast zwar nicht mich gefragt, aber man hilft, wo man kann.

    Hier der Link:
    http://www.wiesbaden-erotik.de/


    Gruss

    river

    Kommentar


      #17
      Danke river.
      Sieht gut aus!
      Eine Adresse, die ich noch nicht kenne.
      Wenn die Adresse also im dem Zusammenhang mit dem Thread genannt wird, gehe ich davon aus, dass der halbstündige Service so wie bei Cris in Wiesbanden ist? Inklusive BJ?

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #18
        Bericht vergessen.
        Ein Besuch bei Nele kann ich nicht empfehlen.
        Es war eher langweiliges rum-massieren mit einer Menge Gequatsche. Kein BlowJob dabei. Ambiente einfach nur ein Zimmer mit einem Bett, Fernseher, Küche.
        Note 4-5
        Wiederholungsfaktor = 0%

        Gruß
        MF.

        Kommentar


          #19
          Pia-Sugarbabes

          Bezüglich BJ kann ich meinen Vorrednern im bezug auf Pia bei den Sugarbabes nur beipflichten. War vor kurzem wieder bei ihr.
          Für 95€ die 1/2 h hatte ich ein geiles date mit intensiven ZK´s und ein supergeiles Franz. pur. Sie hatte das talent mich immer so weit zu blasen, dass alle Säfte in mir zusammenliefen um dann wieder aufzuhören. War einerseits eine Qual, weil mein ganzer Körper eigentlich nur noch absrpitzen wollte, andererseits kam es so aber noch zum GV, bei dem ich mich letztendlich schön erleichtern konnte.
          Fazit. Pia ist immer einen Besuch wert.
          Von den derzeitigen Sugarbabes kenne ich ansonsten nur noch Ronja ( auch ein heisses Geschoß, meiner Meinung nach )

          Kommentar


            #20
            Nele und Ciny

            War gerade auf der o.a. Seite. Die Mädels sehen doch super lecker aus! Was haben die denn für Preise und wie siehst es mit ZK oder blasen aus?

            Gruß von einem Neuen

            Kommentar

            Lädt...
            X