Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich kann Dich beruhigen: mit 1,82 und 73 kg ist der rein körperliche Anblick zu ertragen. Und bei aller Bescheidenheit kann ich sagen, dass auch der Teil, der auf dem Hals sitzt, allgemein als annehmbar angesehen wird. Ätsch!:p
Lass Dir gesagt sein...auch Du wirst älter :)
aber immerhin liegste derzeit wohl im Schnitt der Clubbesucher, d.h. Du kannst Deine opt. Bedenken ggüber männl. Besucher ad acta legen.
Apropos, wieso willste überhaupt die Männer in den Clubs ankucken??? ;)
Ich war noch nie in einem Club wie Malibu, FKK World und wie sie alle heissen. Nun liest man aber ja auch einiges Gutes und ein Argument könnte mich mal in einen solchen Club verschlagen: die grosse Auswahl an Ladies erscheint mir verlockend. Mal in Ruhe die Lage sondieren und dann zielgerichtet zuschlagen.
Aber - und jetzt kommt die Frage - muss ich da den ganzen abend mit 100 anderen Männern nackt :eek: rumstehen und rumsitzen?
Ich bin sicher nicht prüde, aber diesen (in sicherlich einigen Fällen) schauerlichen Anblick würde ich mir gerne ersparen.
Der ein oder andere haut sich jetzt wahrscheinlich auf die Schenkel ob meiner Unwissenheit in dieser "Subkategorie", vielleicht findet sich aber auch ein "Aufklärer", der mir auch einen guten Club für "Einsteiger" nennt.
Ich danke!
das waren noch Zeiten... 5 Jahre (!) später hat er nun schon seinen 3. Clubbesuch hinter sich gebracht
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar