Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blöde (?) Frage an die alten Club-Hasen

Ich war noch nie in einem Club wie Malibu, FKK World und wie sie alle heissen. Nun liest man aber ja auch einiges Gutes und ein Argument könnte mich mal in einen solchen Club verschlagen: die grosse Auswahl an Ladies erscheint mir verlockend. Mal in Ruhe die Lage sondieren und dann zielgerichtet zuschlagen.

Aber - und jetzt kommt die Frage - muss ich da den ganzen abend mit 100 anderen Männern nackt :eek: rumstehen und rumsitzen?

Ich bin sicher nicht prüde, aber diesen (in sicherlich einigen Fällen) schauerlichen Anblick würde ich mir gerne ersparen.

Der ein oder andere haut sich jetzt wahrscheinlich auf die Schenkel ob meiner Unwissenheit in dieser "Subkategorie", vielleicht findet sich aber auch ein "Aufklärer", der mir auch einen guten Club für "Einsteiger" nennt.

Ich danke!

Hi,
    geht mir genauso. Ich kämpfe schon seit Monaten mit mir.

Aber nach allem was man hier so liest scheinen es nicht hundert sondern bestenfalls ein Dutzend zu sein. Aber was für Gestalten. Da scheinen deine Bedenken durchaus berechtigt.:D

Gruss TM

Kommentar

@ fabo/ tm

ihr seid ja süß. nu nbin ich zwar kein alter "club hase", aber ein begeisterter "junger club rammler" - sollte also auch durchgehen.

selbstverständlich hocken da keine nackten männer rum! jeder trägt ein handtuch um die hüften. die einzigen die (meist) richtig nackt sind, das sind die damen - eine schöner wie die andere - hmmmh!

der einzige ort an dem du hi und da mal einen nackten mann triffst, ist die sauna - und wem das nicht gefällt, der geht eben nicht in die sauna. ich verstehe eure bedenken durchaus, aber echt keine angst - da geht es in jeder hinsicht ästethisch zu!

für ein gewisses niveau und eine natürliche selektion sorgt da schon der eintritt von knapp 60 €!

also ihr zwei,

auf geht´s! ;)

Kommentar

Nackte Kerle...

Zitat von Fab
        muss ich da den ganzen abend mit 100 anderen Männern nackt rumstehen und rumsitzen?
        Ich bin sicher nicht prüde, aber diesen (in sicherlich einigen Fällen) schauerlichen Anblick würde ich mir gerne ersparen.
        Zitat von Riesling
        aber echt keine angst - da geht es in jeder hinsicht ästethisch zu!
        für ein gewisses niveau und eine natürliche selektion sorgt da schon der eintritt von knapp 60 €!
        Hmm, Fabolinos Bedenken sind sicher nicht ganz so leicht von der Hand zu weisen, wie unser Riesling das mit seinen euphorischen Wunschvorstellungen hier so leichtfertig tut. ;)

Zunächst ist es tatsächlich so, daß die Zahl der männlichen Besucher je nach Größe des Etablissements und abhängig vom Wochentag stark schwankend ist.

In Großclubs wie FKKW, BHH oder PAL kann es durchaus passieren, daß da an Partytagen sogar mehrere hundert Kerle gleichzeitig da sind und an anderen Tagen, vor allem am Wochenanfang und in kleineren Läden, wie Malibu oder Atlantik, bist Du dann wieder fast alleine mit den Mädels...

Da es beim Einlass keine Gesichtskontrollen wie z.B. in der Disco gibt, denn (fast) nur die Kohle zählt, muß man eben darauf gefasst sein, dort nicht nur die Adonisse anzutreffen, sondern alle Typen dieser Gesellschaft, wie sie sich eben auch draussen im richtigen Leben darstellen.

Vom Jungspund bis zum Greis, vom Spargeltarzan bis zum Walross ist da halt alles verteten. Üblicherweise sind die Herrschaften aber mindestens in ein Badetuch gehüllt, das im Normalfall die heftigsten physischen Defizite barmherzig verhüllt.

Zum Teil und in manchen Clubs trägt der Herr auch Bademantel, der vom Club bei Bedarf gestellt wird und manchmal, ja manchmal da ist Hopfen und Malz verloren, da gibt's Exemplare unserer Gattung, die meinen den Begriff "FKK" wörtlich nehmen zu müssen und die beleidigen das Auge des Betrachters mit ihrer Textilfreiheit, die in den meisten solchen Fällen schon nur sehr schwerlich optisch zu ertragen ist! :eek:

Aber was soll's, die Mädels müssen die im Verdienfall ja auch nackt ertragen. Ich und alle anderen Clubgänger haben sich an den Anblick gewöhnt und bis auf ganz krasse Fälle "übersieht" man so etwas geflissentlich und geht zur "Tagesordnung" über. :D

Außerdem wird das nach einer Zeit alles ganz normal, denn wenn dem nicht so wäre, wären ja wohl auch niemals unsere lustigen Treffen in solchen Clubs zustande gekommen, wo man gerade unter Forumlern ganz eindeutig über Körperlichkeiten hinwegsieht und nur die Persönlichkeit des anderen wirklich zählt! :)

Probiert es halt mal aus, denn an diesem "Problem" ist ganz sicher noch kein gutes Cluberlebnis gescheitert...

Greets, D.C.

PS: @ Fab:

Es gibt nicht den Club für Einsteiger, alle Clubs haben mehr oder weniger den gleichen "Schwierigkeitsgrad". *zwinker*

Am besten einfach mal im "Offline-Treffen-Forum" nachschauen, wann wer wo unterwegs ist und bei passender Gelegenheit einfach dranhängen und sich verabreden!
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.08.2006, 00:12.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Also Fabo, das war eine Info wie Sie nur von Daddy kommen kann.
          Da kannst Du dich einigermaßen drauf verlassen.

Besser wäre noch, wenn Daddy sich in der Offline-Rubrik einträgt, und wenn es Deine Zeit zulässt, sich mit Ihm in der entsprechenden Locatin zu treffen.

Glaube mir einen besseren Scout, (Wolfl zähle ich auch noch hinzu) kannst Du Dir nicht wünschen.

Habe auch schon des öfteren davon profitiert

So Fabo jetzt mach das beste draus.;)

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

@ DC

gute Antwort für neugierige Newbys

aber

" aber echt keine angst - da geht es in jeder hinsicht ästethisch zu!
            für ein gewisses niveau und eine natürliche selektion sorgt da schon der eintritt von knapp 60 €! "

leider voll daneben :-)

Geld und Niveau bzw. Ästethik haben oft wenig miteinander zu tun ...

Gerade die oft sportlichen, ästhetischen Jungspunde um die 20
            haben die 60 Euro sicher nicht .... während es in Ffm. ja nun bekanntermassen
            unzählige Herren mit Goldkettchen gibt , die ihre Tausender mit der Geldnadel in der Tasche haben.

Ansonsten dachte auch auch ... ich müsse die Mädels dort vor aller Augen vögeln ....:-( .....das hab ich wohl mit dem Swingerclub verwechselt...

mehr wie knutschen läuft da nicht öffentlich oder ....
            weil errigierte oder gar spritzende männliche Geschlechtsteile
            in 3 Meter Nähe muss nit sein ?

Kommentar

@ fl

forenleser, sprich, hast du denn nach all der zeit hier im forum noch nicht gelernt wie man den "zitier-modus" nutzt?

das ein oder andere posting von dir würde sich dann ein wenig leichter lesen lassen....;)
              Zuletzt geändert von Riesling; 25.08.2006, 08:20.

Kommentar

Zitat von forenleser
                leider voll daneben :-)
                Geld und Niveau bzw. Ästethik haben oft wenig miteinander zu tun ...
                ähhm...nö!

mag sein, dass sie oft wenig miteinander zu tun haben. aber was kannst du schon zu 100% pauschalisieren?

die ästhetik bezog sich auch vielmehr auf eure bedenken bezgl. nackter männer! dennoch bin ich mir sicher, dass durch den "preis" von € 60 - 70 €ein gewisses niveau angetrebt wird.
                Zuletzt geändert von Riesling; 25.08.2006, 08:09.

Kommentar

tja ..... der tägliche Kampf mit der technik

Kommentar

@ forenleser

mehr wie knutschen läuft da nicht öffentlich oder ....
                    weil errigierte oder gar spritzende männliche Geschlechtsteile
                    in 3 Meter Nähe muss nit sein ?
                    Es kann Dir schon passieren, dass Du diesem Anblick ausgesetzt wirst. Im Hof wird auf allen Sofas fröhlich angeblasen, ebenso in den Kinosälen in BHH oder im Palast. Zuweilen wird daraus ein fröhliches Nümmerchen oder dem Herren geht einer ab, wenn die Dame eine Meisterin des Flötenspiels ist - coram publico.

Kommentar

Zitat von fab
                      Du solltest natürlich nie vergessen, das obiges auch umgekehrt gilt! :p

Zitat von dayfox
                      oder dem Herren geht einer ab, wenn die Dame eine Meisterin des Flötenspiels ist - coram publico.
                      jep, aber bei ner Fachfrau sollte da nix daneben gehen :) Ist im Hof z.B. sicher gewährleistet.
                      Aber um vorzubeugen. Auch im Hof ( Schieferhof) gibts Zimmer mit Türen für die Schüchternen ;)
                      Wenn sich wer für nen Club interessiert, denkt nicht zuviel im Vorlauf drüber nach und macht Euch sinnlos verrückt! Rubber Duck hatte letzt noch im Auto bis auf den Parkplatz den Kopf voller Probleme. Und nu? Isser voll kuriert und glücklich :) Und süchtig ...

Gruss
                      Wolfl

Kommentar

Genau, Wolfl:

Gucken - Poppen - Kommen - Wiederkommen

Kommentar

Danke für die Blumen, Wolfl

ich kann Dich beruhigen: mit 1,82 und 73 kg ist der rein körperliche Anblick zu ertragen. Und bei aller Bescheidenheit kann ich sagen, dass auch der Teil, der auf dem Hals sitzt, allgemein als annehmbar angesehen wird. Ätsch!:p

Kommentar

also es geht der Fachfrau nix daneben ....
                            nicht so wie der Fachfrau hier ....

http://www.myvideo.de/watch/13571

ist jugendfrei keine Panik

Kommentar

Der war gut. Hast ja doch Humor FL:D

Gruss TM

Kommentar

Lädt...
                              X