Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - SUNNY in der WG ANGEL - langweiliger geht es kaum noch

Tach Gemeinde,
    Leider heute mal nicht so positiver Bericht.

Hab mich gestern für die B Probe bei Sunny verabredet ( ja die A Probe habe ich euch unterschlagen, war aber damals ihr erster Tag und ich wollte sicher gehen, dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatte).

Nachdem ich in dieser Location auch schon sehr gute Erlebnisse hatte, bin ich vor einiger Zeit mit Sunny schon mal hereingefallen, an diesem Tag war die sehr lustlos, gerade zu abwesend. Deshalb die B Probe, kurz telefonisch den Termin vereinbart und mittags dort aufgeschlagen. Wie das letzte Mal auch eine halbe Stunde für 70 € vereinbart und dann kam sie und brachte mir das Wasser, dass die Hausdame vor ab abgefragt hatte.
    Also kurz ins Bad frisch machen, wenn die Location nicht kennt, das Bad ist sagen wir mal erträglich.
    Nach dem frisch machen also mit ihr auf dem Zimmer verschwunden und siehe da das zuvor noch freundliche Gesicht wurde plötzlich leblos.
    Ich würde mich selbst durchaus als attraktiv bezeichnen und kann von daher nicht verstehen warum der versprochener Service auf der Webseite nicht eingehalten wurde. Keine Zungen küsse, kein Fingern möglich.

Nach ein paar versuchen Sie mit Streicheleinheiten meinerseits aufzulockern, ging es bei ihr nach unten um sie etwas warm zu lecken. Leise Reaktionen waren zu vernehmen. Nach einiger Zeit habe ich mich Körper küssend und wieder nach oben begeben aber jeder versucht ihr ein paar ZK raus zu locken scheiterte im Weg drehen des Gesichtes - sowas ist mir auch noch nicht passiert.
    Nun dachte ich kümmert sie sich mal um mich und das hat sie auch - kräftiger Hand Einsatz folgte. Nun fragte ich aber doch mal ob sie denn wenigstens Oralverkehr macht. Was nun folgte war absolut unterirdisch, denn sie drehte sich nun so das ich nicht sehen konnte, aber es fühlte sich an, als ob sie ihre Hand mit Spucke befeuchtet um mit dem daran reiben eine Zunge zu simulieren.

Hier hätte ich eigentlich abbrechen sollen. Nem alten Cowboy zu versuchen, "in den Colt zu pissen" ist wirklich das letzte. Da ihr sonst recht hübsches Erscheinungsbild zumindest zum Vögeln zu gebrauchen scheint und ich gestern ziemlich rattig war, liebste ich ab diesem Moment meine Rücksichtnahme App, mit der ich mich sonst auch immer darum kümmerte dass die Damen auch ihren Spaß haben.
    Sie zuerst in die Reiterstellung geordert, ein bisschen auf mir rumhüpfen lassen und sie dann, als ich dieses lustlose gelangweilte Gesicht nicht mehr ertragen habe, rumgedreht und Doggie bis zum Schluss genommen. Die Kleine hat eine gute Figur, einen einigermaßen hübschen Knackarsch und in dieser Position habe ich zumindest nichts von ihrem lustlosen Gesicht mitbekommen.

Schade dass sie mich und nicht die Hausdame an die Tür brachte, sonst wäre ich zu dem Vorfall auch noch ein paar Takte vor Ort losgeworden.

Für mich ist die B Probe somit zumindest abgeschlossen und es besteht bei mir 0 % Wiederholungsgefahr

Location selbst kann nichts dafür, deshalb werde ich mir für die Zukunft eher mal die anderen dort anschauen.

Facts in Kürze:
    Fotos identisch
    ZK nein
    GF6 nein
    Blasen unterirdisch
    Sex geht so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (15.01.2016), Gast_00067 (23.10.2015), Remorse (23.10.2015), ms (23.10.2015), Bangboombang (22.10.2015)

Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern für die B Probe bei Sunny verabredet ( ja die A Probe habe ich euch unterschlagen, war aber damals ihr erster Tag und ich wollte sicher gehen, dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatte).

Nachdem ich in dieser Location auch schon sehr gute Erlebnisse hatte, bin ich vor einiger Zeit mit Sunny schon mal hereingefallen, an diesem Tag war die sehr lustlos, gerade zu abwesend. Deshalb die B Probe Facts

Ist Sie optisch Deine Idealvorstellung oder warum wagst Du einen zweiten Versuch, wenn der erste schon ein Reinfall war ! ?
    Nicht falsch verstehen, im Grunde ja löblich, dass Du ihr eine zweite Chance gegeben hast, aber halt sehr unwahrscheinlich, dass aus einem Reinfall beim zweiten Besuch eine Empfehlung wird.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Runner, es war der erste Tag, da kann alleine schon die Unsicherheit zu nem Reinfall führen.
      (Auch wenn es nur der erste Tag in der Location war, selbst dann sind viele Vorgänge neu)

Von daher ist die B Probe nachvollziehbar.

Kommentar

Remorse (23.10.2015), Runner (22.10.2015)

Nachvollziehbar??!!??

Zitat von Runner Beitrag anzeigen

Ist Sie optisch Deine Idealvorstellung oder warum wagst Du einen zweiten Versuch, wenn der erste schon ein Reinfall war ! ?
        Nicht falsch verstehen, im Grunde ja löblich, dass Du ihr eine zweite Chance gegeben hast, aber halt sehr unwahrscheinlich, dass aus einem Reinfall beim zweiten Besuch eine Empfehlung wird.
        Sie sieht sehr Jung und auch unerfahren aus.
        Ich kann mir schon vorstellen, wenn die Optik einem zusagt, dann den Schluss zu fassen, dass das erste mal eben auf diese Gründe zurückzuführen ist. Dann wäre die Hoffnung nicht unberechtigt, dass der Service mit der Erfahrung hätte steigen können.

Kommentar

SinnlichEr (23.10.2015), klaus1970 (22.10.2015), Runner (22.10.2015)

So war es auch. Sie ist optisch schon mein Beuteschema. So jung muss gar nicht sein. Aber schlank und knackig, da steh ich drauf. Wie gesagt der erste Tag bei ihr und die Kommunikation weder Deutsch noch Englisch richtig möglich, damals hatte ich einfach gedacht war ganz o. k. Probierst halt in ein paar Wochen noch mal - nicht so gelangweilt wie gestern, sondern eher unsicher.

Da der Termin mittags war und sie gerade wohl vom einkaufen zurück kam, kann ich mir nicht vorstellen dass sie schon Feierabend müde war, sondern hatte wirklich das Gefühl dass sie dieser Job Ankotzt und keinen Bock mehr darauf hat.

Kommentar

Runner (22.10.2015)

Hallo, ich möchte den Erfahrungsbericht bestätigen. Es ist nicht übertrieben und das Mädchen hatte "keinen schlechten Tag".

Sie ist nicht das erste Mal hier. Vor wenigen Wochen war ihre Anzeige schonmal im Netz und sie hat die WG Angel verlassen.

Man merkt ihr an, dass sie absolut keine Lust auf den Job hat. Ich dachte erst sie wäre lediglich schüchtern und würde später auftauen, aber mein Erlebnis vor wenigen Wochen deckt sich mit dem von SinnlichEr. Sie erwidert keine normalen Küsse und Zungenküsse sind generell nicht möglich. Beim Blasen versucht sie ausschließlich ihre Lippen die Spitze berühren zu lassen und bei minimalen Stoßbewegungen (1-2 cm mit langsamer Geschwindigkeit) berührt sie ihn gar nicht mehr. Pausenlos wird versucht ausschließlich die Hand einzusetzen (dabei möchte ich erwähnen, dass ich gründlich gepflegt bin und sowohl zu Hause, alsauch direkt beim Besuch dusche). Das war bisher der einzige Blowjob in meinem Leben, bei dem mein Glied wieder weich geworden ist. Ich war übrigens am frühen Abend da und vor mir hatte sie keinen Gast.

Sie spricht weder Deutsch, noch Englisch.

Positiv ist, dass sie tatsächlich aussieht wie auf den Bildern. Empfehlenswert ist sie jedoch nur für Leute, die darauf stehen wenn das Mädchen keinen Sex möchte.

Es wäre interessant wenn jemand in Erfahrung bringt warum sie wieder da ist nachdem sie bereits gemerkt hat, dass sie diesem Job nicht nachgehen möchte.
            Zuletzt geändert von Ryzard; 23.10.2015, 18:40.

Kommentar

SinnlichEr (23.10.2015)

Schade, dass ihr nicht eher gewarnt habt...

Kommentar

@B³: warst Du dort?

Kommentar

Wiesbaden Nerostr.7 - SUNNY

Hallo zusammen,

war mal wieder in Wiesbaden unterwegs mit mehreren Zielen in meinem Kopf.
                  Erstes Ziel war Nerostraße 7, Sunny.
                  Um ein Parkplatz zu finden muss man schon paar mal um den Block fahren, aber war bisher nie ein großes Problem.
                  Geklingelt, die Treppen hoch und oben standen schon paar Damen an der Tür die mich rein gelassen haben.

Preis:

60€/30min
                  100€/60min
                  150€/90min (meine Wahl, kriegt man ja net jeden Tag)

Optik:

Sunny ist 100% echt, also wie auf den Fotos, 1 zu 1.
                  Sie ist jung und knackig. Tolle Figur.

Service:

Der Service ist okey. Man kann nicht direkt was schlechtes sagen, weil ich alles gemacht hab mit ihr was ich wollte (außer AV).
                  Aber einen kleinen Haken hat das Ganze.. Sie ist wie ein Roboter. Die Mimik auf den Fotos ändert sich beim Sex nicht.
                  Sie macht zwar mit, egal welche Position, aber irgendwie fühlt man sich dann doch alleine beim Sex.
                  Ich will ja auch nicht das man mir die Lust vorgaukelt, aber ein bisschen mehr Elan wäre schön gewesen.

Zusammenfassung:

+++ Preis
                  ++ Hygiene
                  ++ Freundlichkeit
                  + Service
                  + Ambiente

- Parkplatz

Kommentar

Hättest Du mal HIER geschaut:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sunny

Kann man die Treads verheiraten?
                    __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
                      Kann man die Treads verheiraten?
                      veni, vidi, coniunxi...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Runner, es war der erste Tag, da kann alleine schon die Unsicherheit zu nem Reinfall führen.
                        (Auch wenn es nur der erste Tag in der Location war, selbst dann sind viele Vorgänge neu)

Die war schon öfter da, ich denke das Erste mal war so ca. vor 3-4 Monaten, vorher hab ich sie noch nie gesehen auf Ladies de.

Kommentar

Zitat von ebbes31 Beitrag anzeigen
                          Die war schon öfter da, ich denke das Erste mal war so ca. vor 3-4 Monaten, vorher hab ich sie noch nie gesehen auf Ladies de.
                          im ganzen Kontext lesen, bitte!
                          Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                          Hab mich gestern [21.10.15] für die B Probe bei Sunny verabredet ( ja die A Probe habe ich euch unterschlagen, war aber damals ihr erster Tag und ich wollte sicher gehen, dass sie nicht nur einen schlechten Tag hatte).
                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Runner, es war der erste Tag, da kann alleine schon die Unsicherheit zu nem Reinfall führen....
                          Mitte Oktober minus ein paar Tage ergibt dann ihren ersten Tag, in Summe dann ca. 3 Monate.
                          Und das alles ohne Taschenrechner
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 11.01.2016, 23:42.

Kommentar

im ganzen Kontext lesen, bitte!
                            Das hab ich dann wohl überflogen, sorry

Kommentar

Lädt...
                            X