Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU Gabriella FEURIG HEISS F**CHT im Treff-Manu

Hier mal ein kurzes Bericht über die neue vom Manu. Ich hatte wenig Zeit aber bräuchte eine Entspannung und ging wieder zur Treff manu. Das niedliche Mädel hat mich interessiert und ging für 20 Min 50 Euro rein. Normal bleibe ich immer eine Stunde aber wie gesagt wenig Zeit gehabt aber die 20 Min. hat es sich gelohnt. Sie ist ziemlich tabulos, ging ohne Schüchternheit zur Sache. Erst eine geblasen, was Sie auch gekonnt kann und dann die schnelle Nummer. So genau kann ich es nicht beschreiben, werde aber die nächste Zeit erneut zu ihr um Sie zu kosten. Für die schnelle Nummer auf jedenfall zu empfehlen, den Rest schreibe ich dann, wenn ich Sie eine Stunde gebucht habe.

Habt ihr schon Erfahrungen über Sie gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (20.10.2015), hansdampf23 (19.10.2015)

Zitat von Knightwolf Beitrag anzeigen
    Sie ist ziemlich tabulos,
    AV ausprobiert?
    ;)

Kommentar

Gabriella im TreffManu: War gut !!

Hallo, ich war heute bei Gabriella im Treff Manu (Hagenauer Str.).
      Janin war natürlich wieder 2 Stunden belegt, dann also Gabriella 1 St für 100 €,
      Sie kommt aus Portugal/Spanien spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch.
      Das macht aber dem pay6 keinen Abruch...Die Sex-Sprache ist universal !
      Küsse und ZK waren schön und Sie bläst gut. Sie schmeckt gut und geht gut mit.
      Dann das ganze Programm abwechselnd. Missio, doggy und Seitenage...Analstimulation
      Kleine Pause- von mir gewünscht -Gummi weg...immmer wieder intensive Küsse.
      Sie ist eine Süsse, rothaarig, toller junger Body.....Natürbrüste, Nippel stehen schön...
      Dann beim wichsen, besorgt Sie es sich selbst immer mit lüsteren Blickkontakt....
      Dann nochmal doggy style,Seitenlage und zu final countdown ohne Gummi
      natürlich in Ihr enges Mündchen abgespritzt....wobei die Hälfte wohl danneben ging....
      Dusche,Wasser,Küsschen und weg...
      Wiederholungsgefashr 100 %

Kommentar

Jerrick (09.12.2015), bangkok-gambler (23.10.2015)

Es gab doch erst vor ein paar Tagen nen Bericht...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Treff-Manu

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Es gab doch erst vor ein paar Tagen nen Bericht...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Treff-Manu
          Ich habe die Themen miteinander verheiratet
          Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
            ...dann also Gabriella 1 St für 100 €,.....
            Als ich letzte Woche bei Janin war, sprach sie von einer Preiserhöhung auf 120 Euro.
            Wollte sie nur mehr?
            Oder sind die Preise gestiegen?

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Wollte sie nur mehr? Oder sind Preise gestiegen?
              Isa das nicht das Gleiche?...

Kommentar

Als ich letzte Woche bei Janin war, sprach sie von einer Preiserhöhung auf 120 Euro.
                Wollte sie nur mehr?
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Isa das nicht das Gleiche?...
                Ich denke er meinte, ob sie obwohl die Preise nicht gestiegen sind, einfach für sich selbst mehr verlangte
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Wollte sie nur mehr?
                  Wollte nur sie mehr?
                  Umgestellt macht es mehr Sinn.

Kommentar

Zum Verständnis:
                    Ich wollte nur seine Frage pràzisieren, nicht eine Vermutung äußern.

Soweit mir bekannt, ist der Std-Satz nun angepasst auf 120 Euro.
                    Diese Woche aber 100 Euro Aktion.

Kommentar

Hat mal jemand angerufen und gefragt

Aber ich kann Licht ins Dunkel bringen!
                      Letzte Woche hab ich bei Janin 120€/h bezahlt, war der reguläre Preis!!
                      Und diese Woche bezahlte ich 100€, auch wieder bei Janin!!
                      Genauso wird es nächste Woche auch noch sein.

Also nochmal zum besseren Verständnis, Manu bietet als Herbstferien Aktion 2 Wochen lang die
                      Stunde für 100€ an.
                      Nach dieser Aktion soll dann die Stunde dauerhaft 120€ kosten.
                      Preis für die halbe Stunde hab ich nicht erfragt.

Kommentar

Stimmt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Wollte nur sie mehr?
                        Umgestellt macht es mehr Sinn.
                        Stimmt,
                        deutsche Sprak, schwere Sprak.

Frage war: Zockt Janin für sich ab, oder gilt die Preiserhöhung für das ganze TM?

Kommentar

Gabriella bei den TM Klaase Sex !!

Hallo Fans, ich wear am Samstag morgen 10 Uhr bei Gabriella abei den TM. Ich liebe den frühen Sex, da die Mädels dann nioch unausgeschlafen und denoch frisch sind. ok. Janin nur mit Termin, Gabriella lächelte mich gleich an, dann war die Wahl entschieden.100€ für 1 St.Gabriella ist eine knackige junge Frau, die leider nur spanisch spricht, kein Deutsch und ganz wenig Englisch. Aber Sex ist ja eine internationale Angelegenheit.
                          Sie ist klein, hat tolle Brüste mit schönen errigierten Nippeln. Rasierte Muschi schweckt gut. Nach gutem Blow job (fast dt.) und lecken Ihrer Muschi- aufgummiert und erster Ritt in Missio. Gabriella lässt sich gut führen, kein unnötiges Rumgestöhne.
                          Das Lecken ihres Döschen bereiteten uns beiden große Freude....
                          Kurze Pause,Wasser auftanken, 2.Runde.
                          Streicheln, immer wieder Küssen incl. ZK, mit Blickkontakt...
                          tolles feeling. Gabriella ritt mich von oben, was mir nicht so Spaß macht, dann aber Wechsel in doggy style..my favorite style ...
                          Sie hält gut dagegen und so macht der Morgenritt richtig Spaß...
                          Der Abschluss zwischen Ihren Brüssten Richtung Mund hat von mir asus nicht geklappt, abe im liegen hat Madame meine angestaute Spermaflut brav aufgenommen....Toll, klasse paysex mit einer knusprigen, jungen Frau....Wiederholungsgefahr 100 % Gruß aus Wiesbaden, schöne Woche....

Kommentar

veva (31.01.2016)
                          Lädt...
                          X