Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolly Lollipopp Gold - Erstbesteigung

Was soll man an einem trüben Sonntag schon machen, wenn man kräftig unter Druck steht (was später noch zum Problem werden sollte )? Angefixt durch einen positiven Bericht im Forum zu Monique aus dem gleichen Etablissement begab ich mich nach Kastel. Dort angekommen rannte ich in Unkenntnis der Lokalität erst einmal in das erste OG. Von der Salonvorsteherin wieder eingefangen wurden mir 5 Damen präsentiert, darunter auch die von mir avisierte Monique. Die einzige die aus dem Defilee der Gelangweilten mit einem fröhlichen Lächeln und mit einem absoluten Hartbody herausstach war Dolly, für die ich mich dann auch entschied und 45 Minuten für 100 € buchte. Von der Hausmatroschka darauf hingewiesen, dass sie kaum Deutsch und auch keine anderen verfügbaren Sprachen (Englisch, Spanisch oder Französisch) spricht aber man sich schon so verstehen würde.

Nach kurzer Wartezeit dackelte ich hinter ihr her nach oben und konnte so schon mal einen näheren Blick auf ihren geilen kleinen Knackarsch werfen. Nach Dusche und kurzer Wartezeit kam Sie aufs Zimmer. Ihr makelloser Körper ist der absolute Hammer, die Titten sind in echt kleiner als sie auf den Bildern und mit BH wirken aber wunderschön. Ihre stramme Figur ist durch kein Tattoo mit dem Namen irgendeines zwielichtigen Ludens aus dem vorderen Orient oder sinnfreien Symbolen verunstaltet.

Der von ihr gebotene Service verdient die Note 1+ mit *. Nach gefühlvollem Gefummel, einem gekonnten Strip und heißen Zungenküssen wurde mir erst einmal ein längeres, schön feuchtes Blaskonzert verpaßt, dass mich schon fast platzen ließ. Zur Beruhigung hab ich sie dann erst einmal geleckt und konnte feststellen, dass sie schon ziemlich naß war, nach 69 und weiterem Gezüngel wurde aufgummiert. Da sie sehr eng gebaut ist, hat es mit dem Einführen in der Reiterstellung nicht so geklappt, weswegen in die Missionarsstellung gewechselt wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war ich dann drin und fickte sie vorsichtig durch, um nicht gleich abzuladen. Sie forderte dabei weitere Zungenküsse. Trotz aller Vorsicht war nach 10 Minuten Schluß und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Den Gummi abgezogen, schmiegte sie sich an mich und verwöhnte mich mit weiteren Küssen. Um den schlaffen Krieger wieder zur Laune zu bekommen befriedigte sie sich vor mir selbst, wobei ihr Stöhnen, wie auch beim Verkehr nicht aufgesetzt wirkt. Nach einem erneuten Blaskonzert nahm ich sie dann von hinten und konnte ihren geilen Arsch beobachten. Nachdem ich mich ein zweites Mal erleichtert hatte, gab es noch eine Massage und aus den 45 waren locker 55 Minuten geworden. "GF-Erotik" und "ohne Zeitdruck" hat man sich genau so vorzustellen, dazu die fröhliche und offene Art einer wunderschönen jungen Frau, so sieht ein Topbezahlfick aus. I will be back!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.10.2015, 22:25. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.10.2015)

Tolle Überschrift
    man weiß gleich, wer hier erstbestiegen wurde...

zumal selbst das nicht stimmt, zumindest für sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dolly

Kommentar

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
      Defilee
      Danke, neues Wort gelernt!
      xD

Kommentar

Lädt...
      X