Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca in Mainz

    hey,
    Francesca ist nach längerer Pause wieder in Mainz ASH für ein paar Tage zu erreichen...
    Wenn das mit nem Termin klappt, wird echt ein Spass

    www.alexandra-francesca.de

    #2
    Franzi

    Na, hab' ich Euch das nicht schon gesagt?! :D

    Zitat von Franzis HP
    Hallo ich bin am Do 24.8., Fr 25.8. und Mo 28.8.
    hier im Apartment ab Nachmittag zu erreichen und hab richtig Lust :)
    Wir können per e-mail Termine machen, die ich aber erst am Donnerstag beantworten kann,
    und ich bin ab Donnerstag hier am Telefon. Liebe Grüsse - Francesca
    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ich kenne sie von früher und es war immer irgendwie entspannt und schön. Hab sie in den paar Tagen aber nicht erreicht. War jemand neulich dort?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geniesser
        hey,
        Francesca ist nach längerer Pause wieder in Mainz ASH für ein paar Tage zu erreichen...
        Wenn das mit nem Termin klappt, wird echt ein Spass

        www.alexandra-francesca.de
        Bitte um nähere Details,was das mit dem Spass auf sich hat;erzählt sie Witze?
        Also mal ehrlich,die Optik ist ja wohl grausam...Was ist DAS denn??
        Arbeitet die Gretel in der Mucki-Bude?? Und was sind das für häßliche Silikon-Möpse???

        Also,wer auf natürliche,hübsche Frauen steht,sollte DAS da ja wohl weiträumig umfahren...

        Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten;-)
        Jedem das Seine...oder das,was er verdient;-))
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          man sollte nie auf Grund von ein paar schlechten Bildern so vernichtend hart urteilen :)

          Salve
          Wolfl

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler
            Arbeitet die Gretel in der Mucki-Bude?? Und was sind das für häßliche Silikon-Möpse???
            Es hat ja niemand gesagt, dass du das mögen musst.

            Auf deine Frage zurück zu kommen sag ich nur....WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

            Steht alles auf ihrer Homepage....damit deine Frage beantwortet??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolfl
              man sollte nie auf Grund von ein paar schlechten Bildern so vernichtend hart urteilen :)

              Salve
              Wolfl

              Ach so,wußte ja nicht,daß es an den Bildern liegt;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von PurePlatinum
                Es hat ja niemand gesagt, dass du das mögen musst.

                Auf deine Frage zurück zu kommen sag ich nur....WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

                Steht alles auf ihrer Homepage....damit deine Frage beantwortet??
                Wäre ja noch schöner,wenn man mir hier sagen wollte,was ich zu mögen habe...Das entscheide ich noch immer selbst....

                Und was den Anzeigentext angeht,so gebe ich gerne zu,daß ich die Fotos von dieser Gretel so abschreckend fand,daß ich den Text erst garnicht gelesen habe...
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X