War heute bei Sophie von den Poppmodels,sie kam frisch aus dem Urlaub und sah recht erholt und frisch aus!!!.Die Hausdame brachte mich ins Zimmer und fragte was ich trinken möchte und schickte mir wenige Minuten später Sophie rein ,die mein Getränk auf einem Tablett in der Hand hatte ,als sie mich sah (freu freu).Sie stellte es auf einem Schränkchen ab und nahm mich erst mal in den Arm und dabei gab es gleich einen ZK und einen Griff an meinen Freund.Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle sagte ich ihr 45 min ,für90 Euro abzüglich 10 Euro Gutschein .Ob ich duschen wolle bejahte ich und ab gings ins Bad ,nach dem Klopfen an der Tür holte sie mich ab ,brachte mich ins Zimmer und verschwand ebenfalls im Bad um sich auch ein wenig frisch zu machen.Ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und es dauerte auch nicht lange und sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer.Los ging es mit geilen ZK und und sie lies sich schön anfassen und Fingern ,sie begann den Oberkörper ab zu küssen und an meinen Brustwarzen zu lecken und immer schön den Schwanz in der Hand und wichste ihn ,dann begann sie zu blasen erst mal langsam und auch nicht besonders tief ,und dann hat sie Gas gegeben sprich nass und DT und dabei immer mich richtig geil angeschaut.ich musste sie dann ein wenig bremsen sonst hätte ich ihr alles in den Mund gespritzt,Ich fing an sie zu lecken und zu Fingern was sie richtig genossen hat,sie schmeckt sehr neutral und nach einiger Zeit wurde sie auch feucht und sie zappelte ganz schön mit ihren Beinen,sie zog mich zu sich rauf und fragte mit einem Lächeln im Gesicht -Ficken?ich hatte nichts dagegen ,also Gummi drauf und in der Misio schön angefangen ,danach Dogi und dann wars zu spät ,sie hat mich mit ihrer Versautheit so scharf gemacht das ich nicht lange durch gehalten habe ,aber geil wars.Sie reinigte meinen Freund und dann gabs erstmal was zu trinken.Sie fragte ob ich noch ne Massage haben wollte was ich aber ablehnte weil ich noch ein wenig mit ihr quatschen wollte,wie der Urlaub so war und wo usw.dann war die Zeit um und ich ging noch schnell ins Bad ,zog mich an und die Hausdame fragte ob alles in Ordnung gewesen ist ,was ich bejahen konnte.Sophie ist eine hübsche und versaute mit der man wirklich viel Spaß haben kann und den werde ich mir bestimmt wieder mal gönnen.!LG Richie69
Stichworte:
0152-13172228,
06131-6175705,
1.64m,
22 jahre jahre,
busen 80c,
figur kf 36,
gf6,
industriestr. 10,
mainz-mombach,
mitteleuropäisch,
nsa,