Hallo
Leider wurde ich erneut von dieser Dame versetzt.
Termine zu vereinbaren bringt gar nix.
Hatte Ihr 2 Tage im voraus geschrieben wann ich einen "Festtermin" haben möchte, den ich auch bestätigt bekam. Beim erscheinen vor der Tür "klingel Kaputt" wurde mir mitgeteilt es dauert noch eine Stunde.
OK , nach eine Stunde kam ich wieder und ich hörte lautes gerede und klingeln war erfolglos ( klingel kaputt ) . Ich wartete also noch etwas und ging nach ca. einer erneuten Stunde in den 2.Stock. Leider war auch diesesmal gar keine reaktion mehr nur leictes stöhnen.
Nach meiner Beobachtung vom Cafe aus sah ich mehrer Herren in das Haus und sogar 2. Stock gehen.
Ich packte mich nach Kaffee und shopping Tour durch Mombach auf ein erneutes besteigen des 2. Stocks. Leider wieder ohne Erfolg.
Zwischendurch habe ich WApp und versucht anzurufen, aber auch hier kein Erfolg.
Um ca. 11 Uhr kam dann per WApp eine Frage " Wo bist Du" ?
Aber ich hatte dann auch keine Lust mehr.
Das war jetzt mein 2.Versuch mit Festtermin der derartig endete.
Ich kann diese Dame nicht empfehlen und scheint nur bevorzugte Kunden reinzulassen.
Wer es dennoch versuchen möchte sollte einen ganzen Vormittag einplanen.
Viel Erflog
Romeo
Leider wurde ich erneut von dieser Dame versetzt.
Termine zu vereinbaren bringt gar nix.
Hatte Ihr 2 Tage im voraus geschrieben wann ich einen "Festtermin" haben möchte, den ich auch bestätigt bekam. Beim erscheinen vor der Tür "klingel Kaputt" wurde mir mitgeteilt es dauert noch eine Stunde.
OK , nach eine Stunde kam ich wieder und ich hörte lautes gerede und klingeln war erfolglos ( klingel kaputt ) . Ich wartete also noch etwas und ging nach ca. einer erneuten Stunde in den 2.Stock. Leider war auch diesesmal gar keine reaktion mehr nur leictes stöhnen.
Nach meiner Beobachtung vom Cafe aus sah ich mehrer Herren in das Haus und sogar 2. Stock gehen.
Ich packte mich nach Kaffee und shopping Tour durch Mombach auf ein erneutes besteigen des 2. Stocks. Leider wieder ohne Erfolg.
Zwischendurch habe ich WApp und versucht anzurufen, aber auch hier kein Erfolg.
Um ca. 11 Uhr kam dann per WApp eine Frage " Wo bist Du" ?
Aber ich hatte dann auch keine Lust mehr.
Das war jetzt mein 2.Versuch mit Festtermin der derartig endete.
Ich kann diese Dame nicht empfehlen und scheint nur bevorzugte Kunden reinzulassen.
Wer es dennoch versuchen möchte sollte einen ganzen Vormittag einplanen.
Viel Erflog
Romeo
Kommentar