Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Dara Bracho
Wallstr. 36
55122 Mainz
0152-13716127
Trans Dara Bracho
P*rnostar aus Spanien
deine Traumfantasie, perfekt für Anfänger!!

Sex-Appeal gepaart mit gepfeffertem Esprit!
Als top Transsexuelle ist Dara Bracho garantiert eine scharfe Gewürzmischung!

Ich bin eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich!

Ich rassige Spanierin bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!!

Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch du kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!!

Ich bin ein heißer Leckerbissen, mit einem geilen Popo und mit großer Lust auf dich! Komm und verrate deine geilsten Wünsche, dann kann es richtig geil abgehen!

Deine Dara

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Dara Bracho

Hi habe heute diese Dame mal getestet da ich ein Trans Liebhaber bin.;)

Ich hab angerufen eine nicht zu männliche Stimme war am Telefon also Termin gemacht.

Als ich ankam sah ich ein nettes kleines Haus in Mainz. Also geklingelt und auf machte mir eine nette Dame die meiner Verwunderung zu 100% den Bildern übereinstimmte. 👍🏼

Das hat mich schonmal gut gestimmt, wurde herzlich begrüßt mit backenküsschen.

Also entschied ich mich zu bleiben noch schnell das finanzielle geklärt 150460 + 50€ spritzen.

Dann ab ins 😳 wirklich saubere und gepflegte Bad Verwunderung Nr.2. sie hat mir dann ein eigenes habdtuch gebracht und ich hab mich schnell nochmal gewaschen. Nachdem ich fertig war hat sie sich nochmal gewaschen.

So dann konnte man auf die Spielwiese gehen. Wobei ich noch sagen muss das Zimmer war Ordentlich und sauber, ich habe echt nix gefunden was zu bemängeln war.

Zuerst ging es darum gegenseitig Oral zu beschäftigen 😋. Danach hat sie sich ein Gummi übergezogen und mich Doggy genommen. Was dann schnell zu Missionar wechselte und danach zur Reiter. Wobei ich sagen muss das sie auf wünsche und Anregungen achtet und sie ausführt 👍🏼.

Als ich fertig war fragte sie mich wo sie hinspringen sollte, meine Antwort war in den Mund, was sie auch sogleich erledigte 😊.

Danach durfte ich unter die Dusche und sie hat sich auch nochmal gewaschen.

Als das erledigt war haben wir nochmal etwas smalltalk geführt wobei rauszubekommen war das die Dame morgen abreist nach Spanien und am 25.oktober wieder da ist.

Danach noch eine herzlicher Abschied.

Endfazit:

Eine nette Dame bei der die Bilder 100% echt sind und nett gemachte Brüste. Sie geht voll auf den Kunden und seine Wünsche ein. Dabei zu sagen ist sie tauscht auch gerne Zungenküsse aus. Also für Liebhaber einer TS ist sie einen Besuch wert. Kann sie nur empfehlen.

Ich hoffe der Beitrag ist so in Ordnung bin da noch nicht so ehrfahren. 😊
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.10.2015, 08:59. Grund: Anzeige eingebunden

Erstmal: Willkommen im Forum.

Zitat von m4rIo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Beitrag ist so in Ordnung bin da noch nicht so ehrfahren. 😊
    Der Bericht selbst ist OK, aber wir müssen jetzt alle suchen, um wen es da geht.

Deshalb hier mal der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...o-6647431.html

Und hier der Link zur Erläuterung der Anzeigeneinbindung: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Wäre wenn du bei deinem nächsten Bericht darauf achtest. Natürlich nur, wenn es über die passende Dame/Trans noch keinen Thread aus der selben Gegend / Stadt gibt.

Aber diesmal findet sich bestimmt ein netter Moderator, der die Anzeige noch einbindet.

Kommentar

Ja ich entschuldige mich dies vergessen zu haben :)

Natürlich werde ich beim nächsten mal darauf achten.

Lg m4rIo

Kommentar

Respekt!

...gibt selten Berichte über TS
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von m4rIo Beitrag anzeigen
          Ja ich entschuldige mich dies vergessen zu haben :)

Natürlich werde ich beim nächsten mal darauf achten.
          Ich habs nachgeholt, und hoffe, dass du deinen letzten Satz in Erinnerung behälst.
          Viele Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich habs nachgeholt, und hoffe, dass du deinen letzten Satz in Erinnerung behälst.
            Viele Grüße vom bayreuthsucher
            Vielen Dank für das einbinden. Natürlich werde ich mir den in Erinnerung behalten.

Ja leider gibt es sehr wenige Beiträge über TS. Ich finde bei so einer Dame die so positive Erinnerungen hinterlässt muss es mal einen Bericht geben.

Kommentar

Extra Forum

Für solche spezielle Damen gibt es ja auch diverse Foren http://www.ts-forum.com/index.php?board-list/

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X