Von ihren heißen Fotos angeturnt für Di Abend den ersten Termin vereinbart. TM ist ja bekannt, nicht perfekt aber ok. Karol kommt ins Wartezimmer, wauuuoh die Fotos sind zwar etwas geschönt, sie ist etwas kräftiger aber da steht eine heiße Latina mit einem erotischen Lächeln im knappen, schwarzen Dessous vor mir. 100 4 60 vereinbart und den ersten, intensiven, weichen ZK kassiert. Nach dem Duschen im Stehen wieder intensive ZKs, ihre weichen Boobs massiert und gesaugt mit max Erektion. BJ im Stehen, ich will nicht, dass sie aufhört. Dann aufs Lager, wandere küssend an ihrem Körper entlang zur Pussy, intensives Zungenspiel, sie schmeckt und riecht gut und es scheint ihr zu gefallen. Sie gummiert mit dem Mund, es folgt variantenreicher GV, in Missio, Doggi, Reiten und furioses Finale in Missio. Eng umschlungen sagt sie "toda la noche". Ich würde gerne bleiben ... Die Stunde ist lange um, Abschied mit ZKs und hasta pronto, ja ich komme wieder!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: 👌 hot latina karol
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Tombigdick (14.10.2015), hansdampf23 (07.10.2015), SledgeHammer (07.10.2015) -
Zitat von Grinchi Beitrag anzeigenwauuuoh die Fotos sind zwar etwas geschönt, sie ist etwas kräftiger
2-3 Kilo mehr, oder eher 10?
KF?
Garcias!
Kommentar
Kommentar