Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
also zu cristina in angelas penthouse hätte ich ne frage:
dort macht sie auch mehr als massage??
auf der site steht safer....
hat das einer schon mal erfahren dürfen????
ich hatte mehrmals das Vergnügen mit cristina im Penthouse. Für mich war das der erotischste Sex den ich je hatte. Seit Sie jedoch in Wiesbaden tätig ist, war Sie nicht mehr im Penthouse. Ich kann Dir nur den Tip geben, nach Wiesbaden zufahren und Sie dort zu geniesen.
Ich bin auch mal wieder unterwegs gewesen und habe mir Christina gegönnt! Ich will es kurz machen, ich habe es genau so erlebt, wie es D.C. schon so wunderbar beschrieben hat, sie ist eine Wahnsinnsfrau, ein Besuch lohnt sich immer..
Da ich gestern Nachmittag bei einem geschäftlichen Termin versetzt wurde, machte ich das Beste daraus und nahm es als passende Gelegenheit, um nochmals in Wiesbaden bei "Betancourt" vorstellig zu werden.
Trotz Orkan war ich gegen 16:00 Uhr gut angekommen und mir wurde die Türe von ihrer Partnerin geöffnet. Die gefiel mir mal überhaupt nicht und ich fragte sie gleich ob Christina anwesend sei. Sie war. :)
Sie erkannte mich wieder und dann kauderwelchten wir erstmal 'ne Weile in einem lustigen Ibero-Germanisch über Gott und die Welt.
Nach der Dusche in einem mittelprächtig schlampigen Badezimmer ging's dann auf die Massageliege im hinteren "Behandlungsraum".
Christina entledigte sich ihrer Klamotten bis auf einen String und begann bei lauthals dudelndem Radio mit ihrer öligen Behandlung meiner Kehrseite. Allerdings verschwendete sie wiederholt nicht allzu viel Zeit mit ihren Massagebemühungen und widmete sich dafür recht flott meinem Hinterteil und dann mit festen öligen Griffen den darunter versteckten Testikeln.
Nachdem sie dann noch öfters weiter nach unten durchgriff, um den schon lange voll ausgefahrenen Mast intensiv auf diese Art zu bearbeiten, konnte das nicht lange so weitergehen und forderte mich dann auch zur Rückenlage auf.
Sogleich drückte mir die zierliche Person erstmal ihre großen Titten ins Gesicht mit der Aufforderung diese fest und intensiv zu saugen, wobei mir auffiel, daß sie zwei gänzlich unterschiedliche Brustwarzen besitzt. Die eine mit schönem festen Nippel, während es sich bei der anderen um eine "Schlupfwarze" ohne erkennbaren Nippel handelt.
Dann schaffte sie es sogar, zu mir auf die schmale Liege zu klettern, - ja schlanke Leute sind da deutlich im Vorteil :D -, und nahm eine zu mir entgegengesetzte Position ein, wobei sie die Schenkel zu mir gewandt spreizte und ihr linkes Bein Abstützung auf dem Fensterbrett fand, während sich ihr Oberkörper auf meinem Bauch befand und ihr Mund sich sofort über meinen Phallus stülpte, dabei massierte sie noch Damm und Eier. Geil.
Da ich die mir zugewandten und lasziv gespreizten Schenkel als Aufforderung verstand, nestelte ich an ihrem String, was mit sofortigen Anheben des Latina-Knackpopos quittiert wurde und das kleine textile Nichts flugs in einer Ecke landete.
Nach zunächst behutsamem Streichens über die schon feuchte Spalte wechselte sie sogleich und unaufgefordert über mich in meine favorisierte 69er Position und mir ergab sich ein herrlicher Anblick in dieser kaffeebraun und pink kontrastierten Farbkombination.
Nachdem wir uns rund zwanzig Minuten in dieser Position heftig und genussvoll aneinander "abgearbeitet" hatten, ging die Nummer genauso wie beim Erstbesuch mit einem heftigen FT zu Ende. Mit dem Unterschied, daß sie mich nach der Kleenexbehandlung nicht gleich ins Bad entlassen wollte, sondern sich bäuchlings auf mich legte, mich abküsste und mir dauernd was von "profesional" und "experto" ins Ohr sabberte... :o
Da nun schon gut 40 Minuten verstrichen waren und ich nicht riskieren wollte, womöglich für den Stundentarif in Anspruch genommen zu werden, löste ich mich dann mit sanfter Gewalt von ihr und trat den Weg unter die Dusche an.
Völlig schamlos war sie mir gefolgt, setzte sich auf die direkt neben der offenen Dusche befindliche Kloschüssel und fing dabei an, mit einem wohl mit Waschlotion gefüllten Gefäß ihre Mumu zu reinigen, während sie sich dabei weiter lustig mit mir unterhielt. :confused:
Nun ja, eine echte Latinahure aus Colombia eben, die keine Schamgrenze hat und offensichtlich ihre eigene Kultur lebt. Aber eine sehr Sympathische und gleichzeitig Fähige, wenn ich mal von den reinen Massagekünsten absehe, um die es hier ja auch ganz offensichtlich erst drittrangig geht!
Auch als ich mich dann anzog blieb sie wie selbstverständlich dabei und textete weiter. Dann drückte ich ihr 60 abgezählte Euros in die Hand und sie reagierte darauf mit einer neuerlichen Umarmung und fast devoten Dankbarkeitsbezeigungen...
Gegen 17:00 habe ich mich dann verabschiedet und trotzte erneut dem immer noch über Deutschland tobenden Orkan auf der Heimreise.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
an die runde gebe ich die frage:
kristinas massagestudio annonciert zur zeit ohne ein bild von kristina
nur sol/yolanda oder wie immer die attraktive kollegin heißt
ist dort mit neuen bildern zu sehen.
wie kommt das?
ist kristina in urlaub?
werkelt sie woanders?
wer war in letzter zeit da??
Ich hatte heute angerufen. Kiki, Christinas neue Kollegin aus Bayern, die dort Urlaubsvertretung macht, sagte mir, dass Christina bis zum 12. März Urlaub hat. Sie würde es genau so gut wie Christina machen.
Kiki, Christinas neue Kollegin aus Bayern, die dort Urlaubsvertretung macht, sagte mir, dass Christina bis zum 12. März Urlaub hat. Sie würde es genau so gut wie Christina machen.
ob caribic oder bayern...
geblasen wird überall...
hihi
thx
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar