Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy bei poppmodels

Vorneweg es gibt noch keine Anzeige von ihr und auf der homepage von den poppmodels is sie noch nicht aufgeführt. Falls es später noch eine gibt - kann sie ja der Mod. einfügen.
    Lucy ist Brasilianerin, spricht gut deutsch und ist nett.
    Bei der Hausdamen nachgefragt ob Lucy Aufnahme und zk macht, es wurde bejaht nur bei die zk sollte ich mit ihr absprechen. Hab dann doch ne stunde gebucht, war geil und hatte einigen Nachholbedarf.
    Tja, beim sex stellte sich dann heraus, dass sie alles mit gummi macht,also kein fo von Aufnahme ganz zu schweigen.
    Die gummierte performance war ganz okay, aber da uaf der homepage mit zk und Aufnahme inklusive geworben wird... Sie sagte, dass sie bei ihrer Bewerbung angegeben hat, dass sie diese Dinge nicht macht.
    Hab mich auch am ende bei der Hausdame beschwert. Sie hat gesagt es tut ihr leid und sich entschuldigt.

Das scheint bei den Poppmodels Programm zu sein, ist mir auch passiert, hatte ich hier mal berichtet. Ich werde beim nächsten Besucht jedenfalls die Dame direkt fragen, vor Geldübergabe...
    flar

Kommentar

Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
      Vorneweg es gibt noch keine Anzeige von ihr und auf der homepage von den poppmodels is sie noch nicht aufgeführt. Falls es später noch eine gibt - kann sie ja der Mod. einfügen.
      Lucy ist Brasilianerin, spricht gut deutsch und ist nett.
      Bei der Hausdamen nachgefragt ob Lucy Aufnahme und zk macht, es wurde bejaht nur bei die zk sollte ich mit ihr absprechen. Hab dann doch ne stunde gebucht, war geil und hatte einigen Nachholbedarf.
      Tja, beim sex stellte sich dann heraus, dass sie alles mit gummi macht,also kein fo von Aufnahme ganz zu schweigen.
      Die gummierte performance war ganz okay, aber da uaf der homepage mit zk und Aufnahme inklusive geworben wird... Sie sagte, dass sie bei ihrer Bewerbung angegeben hat, dass sie diese Dinge nicht macht.
      Hab mich auch am ende bei der Hausdame beschwert. Sie hat gesagt es tut ihr leid und sich entschuldigt.
      Das ist natürlich blöd gelaufen, aber meine Erfahrung war bisher, dass die Anzeigen auf der Homepage stimmen und ansonsten lieber direkt mit der Dame den Service verhandeln.

Auf der Homepage der Poppmodels ist bei ihr zumindest auch nichts von FO, oder Aufnahme aufgelistet. Also scheint die Hausdame zwar die Anzeigen korrekt zu pflegen, aber sich dies wohl nicht zu merken.

Mein Besuch dort war durchaus positiv. Abgesehen von dem Punkt, dass besonderes die älteren Ladies optisch sehr viel "verbrauchter" wirken, als auf den Bildern

Kommentar

Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
        Mein Besuch dort war durchaus positiv. Abgesehen von dem Punkt, dass besonderes die älteren Ladies optisch sehr viel "verbrauchter" wirken, als auf den Bildern
        Der bei Samy?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X