Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Aya - Kaiserblume Massagestudio zum Abgewöhnen

Auf Grund der Berichtslage zu dem Laden dachte ich mir: Fährst mal vorbei und machst dir selbst ein Bild.
    Was Parkplätze Angeht ist das in der Gegend von Wiesbaden echt Glückssache. Ich durfte auf jeden Fall 4 x um den Block fahren bis ich ne Lücke gefunden habe. Aber immerhin dafür ist es dort recht anonym.

Es begrüßte mich eine ältere Hausdame mit recht passablen Deutsch und stellte mir zwei Damen vor. Eine "Japanerin" und eine Europäerin.
    Da ich ja so einen leichten Asia-Fetisch habe, entschied ich mich für die Japanerin, die in ihrem Negligee recht ansprechend aussah und zahlte 150460.
    Aus der Dusche bekomme entledigte sie sich auch schon ihren Klamotten und band sich die Haare zurück. Und was soll ich sagen: Ich glaube das war der Zeitpunkt wo ich meinen Asia Fetisch ein für alle Mal hinter mir gelassen hab. Also mit Haare offen und angezogen sah sie ja ganz passabel aus. Aber ausgezogen und mit zurück gebundenen Haaren...
    Ach ja, die Bilder in der Anzeige sind selbstverständlich derbe mit Photoshop überarbeitet. Sieht bei den Bildern glaube ich auch ein Blinder, aber ich dachte ich erwähne es mal.

In der Horizontalen saugte sie an meinem Stück als wäre sie nebenberuflich bei Vorwerk tätig. Bitten etwas langsamer zu machen wurden ignoriert. Sehr abspritz orientiert das ganze. Hätte ich nicht energisch gemeint, dass ich eigentlich Sex haben möchte wäre da auch nichts weiter passiert. Also hat sie lustlos aufgummiert und mich dann zum Ende geritten. Auch das war wieder schnell und heftig, so dass uns noch knapp 40 Minuten Zeit übrig waren. Sie hat dann freiwillig "Massage?" vorgeschlagen, was ich bejahte. Schimpfen sich ja auch schließlich Massagestudio.
    Aber was sich mir dann bot....spottet jeder Beschreibung: Eine dermaßen abgrundtief schlechte Massage würde selbst ne Einarmige mit schwerer Gicht und Arthrose besser hinkriegen. Nach 10 Minuten wars mir zu blöd und ich bin gegangen. Also Geld verbrannt, aber immerhin hab ich jetzt von Asias wirklich gestrichen die Nase voll

Performance: 6 (Abspritzorientiert und lächerlich schlechte Massage)
    Wiederholung: - 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (02.10.2015), Zauderer (29.09.2015), Bangboombang (28.09.2015), Woodcutter (28.09.2015)

150€ für 30 Minuten
    Was meinte die ältere Hausdame dazu als du so früh schon wieder gingst?

Kommentar

The same procedure...

Leider kann ich mich nur wiederholen...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...485#post534485
      __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
      Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X