Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arjok,
    Das hoert sich doch gar nicht so schlecht an und wenn sie sich so verhaelt, dann hat sie einiges auch genossen, wenn sie ZK schon erwidert. FO usw scheint fuer dich ja verstaendlicherweise keine Prioritaet zu haben.

Die Strategie, gleich die Frauen zu wechseln und nach 1 Besuch fern zu bleiben, obwohl es dir ja gefallen hat, enthielte dir die Vorteile eines Stammkunden vor. Als Stammkunde geniesst man natuerlich auch einen Stammkundenservice.

Und was sind schon 5 min Zeit, wenn das Wesentliche erledigt ist, bleib das naechste Mal einfach laenger da.

Saludos

Kommentar

Süße 22, Florienn - Blue Pearl

Hallo,
      hier mein Kurzbericht zum Besuch bei Florien vor ein paar Wochen, urlaubsbedingt etwas später.
      Ein echter Hingucker die Schokoperle: sehr symphatisch, geil anzuschauen. War eine gute Entscheidung sie zu besuchen. Der Start allerdings verlief merkwürdig, denn sie war zwischendurch immer mal wieder für ein paar Minuten weg. Im Einzelnen: Ich war spät dran, kurz vor Schluß um 21:30 angerufen und direkt nach Florien gefragt. Ok, wenn ich um 22 Uhr da bin wird sie auf mich warten, 100/60 habe ich tel. gebucht. Angekommen, hat mich die Empfangsdame in das Zimmer gebracht. Gut 10 Min später kam Florien, wow mit Handtuch: Duschen, Getränk holen... zwschendurch ist sie immer wieder weg, das Prozedere hat mind 15Min gedauert, bis wir auf der Matte angekommen waren.(s.letzten Bericht) Aber was dann kam war durchaus ok, Wiederholungsfaktor 90%.Ihre Erscheinung ist sehr feminin, die pure Weiblicheit. Ihre Haut ist fantastisch glatt und straff, war geil sie zu streicheln, und sie fand es wohl auch ganz angenehm. Die Proportionen hatte ich soweit abgetastet, jetzt hatte ich mich den weiblichsten Attributen zugewandt: Die Brüste -eine gute Hand voll- sind fest und mit guter Haptik. Nach meinem Geschmack etwas zu klein, aber naja, passte irgendwie doch, denn ich wurde jetzt riemig und richtig geil auf sie. Blowjob war jetzt gewünscht, und kaum ausgesprochen kam sie meinem Wunsch nach: Sie positionierte sich so, das ich gut schauen konnte. Und das war richtig geil: schön langsam hat sie ihn aufgenommen und total gefühlvoll geblasen wie ichs mag. Musste sie mehrmal unterbrechen um nicht zu kommen, und ich hatte ja noch genügend Zeit. So habe ich zwischendurch ihre geile Muschi geleckt, gesaugt..das fand sie geil, ist mächtig mitgegangen. Illusion hin oder her, sie hat´s sehr gut gemacht. Wollte sie dann von hinten bearbeiten, hab den Gummi aber noch verwehren können. So haben wir in der 69ér Stellung weitergemacht, und ich bald kurz vor dem Finale Also kurze Streichelpause und dann erst Gummi drauf. Jetzt in Missionarsstellung die kleine geile Muschi gebürstet, dann Doggy. So ein geiler Arsch, das war saugeiler Anblick. Gefühlt 15 min dauergerammelt konnte ich´s nicht mehr zurückhalten und hab ihr alles gegeben was sie generiert hat im Sack. Dabei habe ich ihn heftig reingeknallt, weil sie lauter wurde je fester ich zugestoßen habe. Wenn das gespielt war: egal, war saugeil mit ihr. Ich war übrigens ihr erster Gast an dem Tag.
      JC

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (01.09.2016)

Florienn macht es sympathieabhängig

War schon 3x bei ihr. Die meisten Vorgängererlebnisse und -Eindrücke kann ich bestätigen.

Terminvereinbarung bei Blue Pearl telefonisch unproblematisch.

Location: Einen Parkplatz habe ich in der Gegend immer gefunden, notfalls würde auch das Parkhaus am Justizzentrum gehen. Der Eingang kann von der Straße und dem angrenzenden Betrieb gut eingesehen werden, ist also nicht sehr anonym. Die Hausdame war immer nett und die Organisation im Etablissement war immer gut. Räume und Duschen völlig in Ordnung.

Preise: 30 Min für 60 und 60 Min für 100 €, alles was ich hatte, s.u., ohne Aufpreis

Aussehen: Florienn finde ich eine sehr hübsche Schwarze, schöne dunkle Augen, volle Lippen. Die Haut ist wirklich etwas dunkler als sie auf den Fotos wirkt, aber sehr zart und sie ist insgesamt sehr knackig, vor allem der Po, der wirklich so wie auf den Fotos aussieht. Wespentaille hat sie nicht gerade, aber brauche ich auch nicht unbedingt. Die Brüste sind Natur, haben für mich eine ausreichende Größe, hängen fast gar nicht und sind damit sehr schön anzuschauen und toll anzufassen und zu knutschen etc. Die einwandfrei rasierte Muschi ist für mich auch regelmäßig sehr schön anzuschauen und einladend, so denn möglich, aber dazu gleich mehr.

Dusche wird immer angeboten, von mir immer genutzt und sollte gerade bei Florienn auch genutzt werden, denn sie achtet sehr auf Hygiene, was sie mir gegenüber auch schon äußerte.

Service: Konversation auf englisch klappt gut, allerdings redet sie relativ viel, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Jetzt das Entscheidende: Ihr Service ist wirklich sehr sympathie- und optikabhängig und auch davon, für wie sauber sie jemanden hält. Mich mag sie, sagte sie schon mehrfach und merkt man auch und so haben wir immer viel Spaß miteinander. Sie sagte mir auch schon, dass sie nicht alles bei allen macht. FO z.B. würde sie nur selten machen, der Anzeigetext "Blasehase" stamme nicht von ihr. Aufnahme macht sie wohl nie, auch bei mir nicht. Bei Sympathie gibt es tolle ZK und bläst sie wirklich sehr gut. Sie lässt sich auch lecken und hat Spaß dabei, war bei mir allerdings immer recht kurz, da sie so heiß dadurch wird, was auch zu merken war, aber noch GV mit mir wollte. Den hatten wir im Reiter, Doggy, Missionar und Vogelstellung und in allen Stellungen hat sie auch richtig Spaß dabei. Für mich ist es also immer sehr heißer GF6.

Fazit: Ob man es wagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es zum Glück ausprobiert, obwohl ich vorher in den anderen Berichten gesehen habe, dass es auch schief gehen kann. Wen sie mag, der wird auch richtig Spaß haben.
        Wdh-Gefahr für mich sehr groß!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (02.09.2016)

launisch

Habe Florienn auch schon gedatet. Sie ist sehr launisch, was sich -wenn man einen schlechten Tag von ihr erwischt hat- auch zu spüren bekommt.
          Sympathie spielt sicherlich bei ihr eine untergeordnete Rolle. Primär hat sie ihre Stammkunden, die mit ihrer Art umgehen können.
          Zum Service kann ich nur sagen, dass ich schon besseren, aber auch schon schlechteren Sex hatte. Joana, wenn auch eine Bank bei BP und nicht jünger geworden, würde ich immer vorziehen.

Kommentar

Laune oder doch Sympathie?

Zitat von m43 Beitrag anzeigen
            Sie ist sehr launisch, was sich -wenn man einen schlechten Tag von ihr erwischt hat- auch zu spüren bekommt.
            Sympathie spielt sicherlich bei ihr eine untergeordnete Rolle.
            Mag sein, dass sie auch ein bisschen launisch ist. Bin aber aus meiner Erfahrung und dem, was sie sagte, ziemlich sicher, dass sie bei Sympathie und ihr zusagender Optik und Gepflegtheit generell deutlich besser gelaunt ist (wodurch natürlich auch die Action geiler wird), so dass das ausschlaggebende Element doch die Sympathie/Optik ist.

Zitat von m43 Beitrag anzeigen
            Joana, wenn auch eine Bank bei BP und nicht jünger geworden, würde ich immer vorziehen.
            Ist es diese Joana?
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=joana
            Wie wäre es mit einem Bericht (natürlich nicht hier in Florienns thread)?

Kommentar

Lädt...
            X