Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lulu -Japanische Massagen

Hallo an alle

Der Rheingauner hatte mal wieder Lust auf etwas Entspannung und so habe ich einen Termin bei den japanischen Massagen ausgemacht

Anschrift gibt es per Telefon und Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Mir wurden nach der Ankunft mehrere Mädchen vorgestellt und ich entschied mich für Lulu . Schwarze längere Haare und eine tolle Figur.

Nach dem Duschen begann B2B , das ich für 60 Minuten für 30 Minuten buchte . Nackt ist Lulu der Hammer . B2B professionell durchgeführt und für einen Aufschlag von 30 Euro gab es zum Schluss einen Blowjob mit Aufnahme . Geile Sache

Danach etwas zu trinken und nach der Dusche heim.

100 % Wiederholungsgefahr

LG
    Der Rheingauner
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.09.2015, 13:59. Grund: Überschrift angepasst - Bitte in Zukunft selbst dran denken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (20.09.2015)

Gute Idee, den Namen der Masseuse in die Überschrift zu integrieren

Kommentar

Danke für den Hinweis. Ich habs mal repariert.

Kommentar

Schöner Bericht !
        Du hast aber bestimmt 60 € für 30 Minuten gezahlt !
        Werden dort ausschließlich Massagen oder auch GV angeboten ?

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht !
          Du hast aber bestimmt 60 € für 30 Minuten gezahlt !
          Werden dort ausschließlich Massagen oder auch GV angeboten ?
          laut Anzeige auch GV klick oben einfach mal an

Kommentar

Airdieter (04.11.2015)

Eigentlich ist das dort ohnehin nichts anderes als ein gewöhnlicher Wohnungspuff mit Damen aus China.
            Der Service ist leider recht durchwachsen,....

Kommentar

... und die Bilder haben leider nix mit der Realität zu tun.

LG Pierre

Kommentar

Coco - eine japanische Schönheit

Hallo die Herren,

mein Weg hat mich mal wieder zu den Japanischen Massagen geführt; ihr wisst ja mittlerweile alle, wo das ist ... ansonsten einfach zum Hörer greifen und anrufen.

Die Hausdame öffnete mir die Tür und erzählte mir von einem neuen Mädchen namens Coco. Ok dachte ich; Coco hatte ich schon einmal ... aber warum nicht.

Aber als dann Coco vor mir stand, da verschlug es mir die Sprache. Eine 18 jährige Schönheit mit wunderschönen Brüsten , langen schwarzen Haaren und Augen zum verlieben.

Ich buchte sie sofort für 70 Euro/30 Minuten für eine japanische Massage und Blasen. Nach dem Duschen ab aufs Bett und sie zog Ihre Schuhe aus und begann sanft zu massieren .... dann wurde es etwas fester und irgendwann begann sie mit der Massage des Hinterns, des Anus und des Eiern .... man war das geil. Und immer dieser tolle Blick in den Spiegel wo ich sie beobachtete.

Irgendwann sagte sie, ich solle mich umdrehen .... sie streichelte meinen Schwanz und begann damit, meinen kleinen Rheingauner in Ihren hübschen Mund zu nehmen ... sie saugte sanft daran und begann, ihren Kopf hoch und runter zu bewegen ... ich streichelte dabei Ihren knackigen Po ... es war der Hammer. Ohne das ich Ihre Zähne spürte.

Sie fragte, ob ich mit Kondom fertig werden wollte ... aber ich mag diese Teile nicht. Somit blies sie bis kurz vor dem Orgasmus und entleerte ihn dann zum Schluss mit der Hand und ich spritzte die Ladung auf meinen Bauch.

Noch eine schöne Reinigung von ihr und ich zog erleichtert von dannen.

Da ich diesen Pracht Body auf alle Fälle komplett nackt sehen möchte, gibt es das nächste mal B2B.

Wenn ich jetzt sagt, ich würde zu sehr schwärmen, dann geht hin und erlebt diese Schönheit selber. Nennt mich Lügner, wenn es Euch nicht gefallen solltet .... aber das wird nicht der Fall sein.

Coco -> Note 1 und 100 % Wiederholungsgefahr

Und übrigens: Die Bilder in der Werbung haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. In natura sind sie viel schöner.

Der Rheingauner

Kommentar

PierreX (21.10.2015)

Guten Abend Rheingauner66,

ich möchte mal wissen wie es mit dem Realitätsbezug der Damen zu den Bildern im Inserat steht? Das interessiert mich jetzt wirklich brennend. Geht das schon bei Bild1 Real los, fängt eine Realitätsnähe bei Bild 11 an, oder gar nicht?

Komm mir aber um Gottes Willen nicht mit -> ab Bild 21 alles Real

VG Bastian

Kommentar

nala (20.10.2015)

Ich noch einmal

Nein . Auf den Bildern ist keine der Frauen zu sehen und die Bilder entsprechen auch nicht der Realität.

Aber das ist wie in der Werbung, ein bisschen nachgeholfen wird immer .

Aber das was ich über die Mädels uns deren Service geschrieben habe ist zu 100 % korrekt.

Kommentar

Nachsatz

Und ausserdem finde ich , das die Mädels in der Anzeige ziemlich naiv und nicht sehr intelligent wirken . Aber die Frauen , die ich dort kennengelernt habe haben Humor und sind selbstbewusst und verflucht sexy . So wie ich es liebe .

Kommentar

hätte mich auch gewundert

Guten Abend Rheingauner66,

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen

Aber das was ich über die Mädels uns deren Service geschrieben habe ist zu 100 % korrekt.
                        das habe ich nicht in Abrede gestellt und werde ich auch nicht.

Sicher wird mal mit Alter geschummelt oder die Bilder werden gar nachgebessert. Ist eine weit verbreitete Unsitte. Trotzdem sei dir versichert das ein Herr Bastian, die Flucht antritt wenn es so gar nicht passt, Bildertechnisch gesehen. Und Eins zu Eins Inserate, sei dir von mir versichert, die gibt es wirklich

VG Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2015, 21:36. Grund: e nachgereicht, meiner Tastatur geht irgendwie auch die Motivation verloren ;-)

Kommentar

Gast1740 (21.10.2015)

Bei der derzeitigen Besatzung dort ( Coco, Jojo, Momo ), frage ich mich ohnehin,-warum die nicht mit Originalbildern werben?
                          Die Damen sind derzeit alle jung schlank,-teils mit größerem Busen, teils mit kleinem Busen und sehen teils sehr gut aus.
                          Es wird wohl schwer werden im Rhein-Main und Rhein-Neckargebiet ähnlich junge und zudem so gut aussehende asiatische Damen zu finden,......

Kommentar

Lädt...
                          X