Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zora bei LOLLIPOPP GOLD

Ich war am Dienstag bei den Lollipopp Girls und möchte berichten.

Voller Vorfreude angekommen wollte Ich zu Brigit, die leider schon einen Gast hatte. Zweite Wahl wäre Dolly gewesen, die auch beschäftigt war. Naja ok. Es haben sich die restlichen Damen vorgestellt. Da Zora auf meiner To-do-Liste stand entschied Ich mich für Sie. Geldübergabe 120460. Ich fragte Sie ob Ich nochmal das Badezimmer benutzen darf, worauf hin Ich mich schnell duschte. Zurück im Zimmer hat Sie sich fix ausgezogen und das Bett gemacht. Die Verständigung war schwierig da Sie kein Deutsch und kaum Englisch spricht.

Ich hab Sie dann erst mal blasen lassen. Der BJ war schlecht. Sehr viel grober (schon unangenehmer) Handeinsatz, kaum Tiefe und sehr trocken. Ich drehte Sie in die 69 und leckte etwas. Geruchs-, Geschmacksneutral und Schamlippen zum saugen und spielen. Sie wollte dann aber sehr schnell, in Ihren Worten "ficken". Kam mir etwas gehetzt vor.

Kondom drauf und los geht's. Hab Sie in mehreren Stellungen gut nehmen können. (Doggy, Reiter, Missio und Missio mit ihren Beinen fast gegen den Kopf gedrückt) Sie hält gut dagegen und lässt sich auch mal härter stoßen. Außerdem ist Sie biegsam. Da Ich beim Vorspiel nur kurz lecken durfte, habe Ich zwischen einem Stellungswechsel nochmal ausgiebig geleckt. Dabei lag Sie auf dem Rücken und Ich habe ihre Beine, meine Hände in ihren Kniekehlen, zurückgedrückt. Teilweise tief mit der Zunge reingekommen und ein paar mal kurz das Poloch dezent geleckt. Dann noch ein paar mal Stellungswechsel.

Sie war für meinen Geschmack etwas zu leise. Ein leises Stöhnen war zwar zu entnehmen, aber sehr dezent. Blickkontakt war kaum Vorhanden und wurde meines Erachtens eher vermieden. Großer Punkteabzug gibt es für das ständig zum Einsatz kommende Gleitmittel . Ich hab nicht mitgezählt aber es war zu viel. Den Gebrauch von so viel Gleitmittel habe Ich noch nicht erlebt und hat mich etwas gewundert.

Zum Ende hin hab Ich (Fußfetischist ) dann Ihre Füße geleckt und an ihren Zehen geknabbert. Sie hat kleine schmale Füße. Die Füße waren sehr weich (junge gepflegte Füßchen) und durch die Helle Haut waren die Sohlen auch schön hell. Man konnte ausgiebig mit der Zunge durch die Zehen wandern, dran knabbern und lutschen. Habe mich noch ausgiebig mit ihren Füßen beschäftigt und bin dann durch eigenen Handeinsatz gekommen.

Saubergemacht, geduscht, verabschiedet und hinauseskortiert.

Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

Übereinstimmung Foto: 2
    Stimmen soweit überein. Haare sind jedoch Schwarz gefärbt. Schade Ich steh auf Rothaarige.

Verbale Kommunikationsfähigkeit: 5
    Kein Deutsch. Kann Englisch aber es dauert bis man Sie dazu bringt das zu tun was man ihr sagt.

Body: 1
    Die Optik ist sehr ansprechend, wenn man auf sehr dünne Mädels steht. Die Haut ist weich und Sie hat einen straffen Körper. Nichts am Bauch und keine hängenden Brüste.

P6-Performance: 1 (Franz.: 6 / Vorspiel: 4 / Sex: 3)
    Wie schon erwähnt war ihr Franz. schlecht. Zu mechanisch und sehr grobmotorisch. Zurückdenkend ist das einer der schlechtesten BJ die Ich bis jetzt hatte. Durchgefallen. Das Vorspiel ließ sich auch nicht mehr durch ein wenig 69 retten. Der Sex war ok. Durch den ständigen Einsatz von Gleitmittel und den damit einhergehenden kleinen Unterbrechungen wurde mir aber der Flow genommen.

Fazit:
    Da es keinen Bericht über Sie gab und auch alle anderen zurzeit anwesenden Mädchen keine Berichte hatten habe Ich auf gut Glück gewählt. Sie war sehr passiv. Der Sex war ok. Durch ihre Skinny Girl Ästhetik die mir zusagte war Ich zwar durchweg von ihrem Körper angetan, jedoch kam kein Gefühl von Gf6 auf. Sie hat alles gemacht nach was Ich fragte, doch war durch die schwere Verständigung alles etwas langsam.

Ich würde Sie nicht nochmal besuchen. Empfehlen würde ich Sie auch nicht. Außer man möchte ausschließlich Spaß mit ihren kleinen zarten Füßchen haben.

War etwas enttäuschend jedoch war das mein erster Fehlgriff bei den LPG.

Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.09.2015), Zauderer (21.09.2015), Gast_00067 (21.09.2015), Old Man (19.09.2015), Bangboombang (19.09.2015), MMikee (19.09.2015), Zeuss (19.09.2015), hansdampf23 (19.09.2015)

Danke für den ausführlichen Bericht, hast mir verbrannte Kohle gespaart.

Schlechtes französisch ist für mich ein totaler Stimmungskiller.

Hatte sie auf meiner Liste und eigentlich ein gutes Gefühl.

Kommentar

Franz.:6 /Vorspiel:4 /Sex: 3
      gibt bei Dir eine Gesamtnote 1 für Pay Sex-Performance??
      Sorry,das Benotungssystem mußt Du mal genauer erklären
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lanzelot (20.09.2015)

Schreibfehler ?

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          gibt bei Dir eine Gesamtnote 1 für Pay Sex-Performance??
          Sorry,das Benotungssystem mußt Du mal genauer erklären

Gesamtnote 4.3

Heißt: Ist grad noch so mit der p6P durchgekommen. Jedoch meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und somit keine Wiederholung. Einzeln betrachtet war der Sex:3 für den Druckablass ok (Optikfick). Zusammen jedoch nicht. Nächstes mal versuche Ich etwas genauer zu unterteilen. Danke für die Anmerkung. Hoffe das hat die Frage beantworten können?

MFG

GoldRoger

Kommentar

So was von schlecht.......

Servus

War heute abend bei der Zora

Bj glatte 6
            Performance 6
            Body 2-3

Beim Akt den Lümmel 5 mal rausgezogen und nach irgendwas gesucht.
            Nach dem zweiten mal hatte ich schon keinen Bock mehr.
            Reiten: macht Aua.
            Missio macht auch Aua

Man könnte meinen ich hätte ein Monsterteil, ist aber denke ich Durchschnitt.

Habe dann abgebrochen und mich bei der Hausdame beschwert.
            Hätte ich mir auch sparen können.

Fazit
            Die Lollis haben sich für mich erledigt

So long

Kommentar

PierreX (29.06.2016), Triberius4P6 (29.06.2016), hansdampf23 (29.06.2016)

Was war das Ergebnis der Beschwerde?

Kommentar

Ergebnis war:
                Zeit ist jetzt sowieso um, es täte ihr leid.

Kommentar

Lädt...
                X