Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatjana in Mainz (Muenchfeld)

Hallo liebe Mitstreiter,
    ich moechte euch gerne teilhaben lassen an einem Erlebnis das ich jetzt schon 3x hatte.
    Kurz noch zu mir, ich bin nicht so neu wie das System mich macht (Nick und PW kannte das System nach laengerer Abwesenheit (ca. 1,5 Jahre) leider nicht mehr). Also habe ich den alten Nick reaktiviert und gelesen und gelesen um mal zu sehen was ich in der Zeit der Abwesenheit so alles verpasst habe. Fazit: Es hat sich nichts wirklich geaendert ;) .
    Mein Bericht waere schon frueher im Forum gewesen, aber nach dem schreiben war er erst mal weg (weiss der Geier wieso und wohin....) :mad: Aber jetzt:

Es wird immer gefragt nach einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis, ich habe eins gefunden, denke ich! Tatjana in Mainz (Muenchfeld). Habe erst mal angerufen: Was, wie wo weshalb usw....... Ergebnis: 20 min. 50 Euro mit ZK, Spielen in allen Stellungen, die Floete bl.... ohne, Geschmackstest durchfuehren mit anschliessender Entsorgung und wenn ich 30 Euro mehr anlegen mag koennte ich ja auch noch schauen wie das 3te loechlein so ist.....!!!! Heisst 80 Euro fuer fast einen kompl. Service, das habe ich erst icht glauben wollen und bin zu testen mal hin.

Dank Navi war die Adresse schnell gefunden. Ist zwar ein "Wohnblock" aber sieht sauber aus. Gelaeutet und es macht eine Suesse junge Schwarzhaarige Schnecke (ca. 160 cm mit Pagenschnitt, nicht wie in der Anzeige) mit GEILEN gruenen Augen auf. Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Spricht recht gut Deutsch (entgegen meinen Erwartungen und dem Telefonat, sagt sie kommt aus der Ukraine) aber prima. Ich frage erneut nach den Preisen und der Leistung und spare mir die erneute Aufzaehlung, da sich zu meiner Ueberraschung nichts geandert hat. Also ich das kompl. Menue gewahlt. Duschen/Waschen sind selbstverstaendlich, Sie macht es vor und nach jedem Gast und das Bad ist meiner Meinung nach neu.
    Prima, ab auf die Spielwiese im "Schlafzimmer". Sie ist sehr musikalisch und haendelt die Floete einwandfrei, mit oder ohne die Haende, man muss nur sagen wie es sich am besten "anhoert". Das also war Loechlein Nr.1. Danach, wie sich das gehoert, ein feinen Zwirn angelegt und ab die Post in Loechlein Nr.2. Das war durch die musikalische Vorarbeit meiner Finger und Zunge schon vorbereitet und schoen flutschig. Auch hier ist Sie sehr musikalisch und beherrscht die ganze Bandbreite untermalt mit ZK. Und huebsche gruene Augen schauen dich zwischendurch immer wieder an. Dann ploetzlich die Frage A...? Klar, wenn du meinst. Ich bin schon etwas groesser und habe hier schon manche Enttaeuschung erlebt, aber Sie wollte unbedingt diese Art spielen. Also das ganze etwas "geoelt" (kein Oel) und ab in den kleinen Saal, Nr.3. Nach einiger Gewoehnungsphase mag Sie es bis zum Anschlag und dann auch etwas, aber bitte nur etwas, fester und schneller. Prima Musik, Sie ist sehr sauber. Danach noch mal den Anzug wechseln und nochmal in den "grossen" Saal bevor ich Ihr die Gelegenheit gab doch noch den Geschmackstest durchzufuehren. Sie laesst sich Zeit, holt alles raus und hat es nicht sonderlich eilig das was nicht benoetigt wird im Bad zu entsorgen. Allerdings kommt jetzt der einzigste Wehrmutstropfen: Sie holt das was doch noch etwas tiefer in den Hals gerutscht ist mit einem hoerbaren Geraeusch wieder zurueck zum Entsorgen. Aber sonst scheint sie nicht ueberkorrekt auf die Uhr zu sehen und scheint durchaus selbst daran Spass zu haben (soweit das in dem Gewerbe moeglich ist).
    Wiederholungsgefahr muss ich nicht mehr viel zu sagen, da ich danach noch 2x dort war und keine anderen Erfahrungen gemacht habe. Sehr nett und zuvorkommend!!!!!!

Viele Gruesse

Earthling

.....und die Maedels auf der Erde sind doch schoen.......

PS: der Link, ich haette beinahe den Link vergessen.....

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Mensch, earthling

ein tolles Abenteuer hast Du da aber erlebt. Klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein...

Kommentar

Tatjana bietet in der Tat viel für den hart verdienten Euro. Gleichwohl war ich nicht so begeistert bei meinem Besuch - Bericht ist hier im Forum zu finden. Da ist wohl der viel zitierte Funke nicht übergesprungen.

Kommentar

Tatjana ist ja, mit Pausen, schon eine ganze Zeit in Mainz-Münchfeld zu finden.

Ich war im vergangen Jahr 2 x bei ihr und habe sie als sehr nett und einfühlsam, zugleich aber auch -nun wie soll ich sagen- etwas unsicher/zurückhaltend empfunden. Das scheint sie dann wohl unterdessen abgelegt zu haben.

Wir hatten damals, beim ersten mal, als mir diese Zurückhaltung noch etwas die Stimmung nahm (mit den bekannten Folgen:o ) eine Zigarettenpause im Wohnzimmer eingelegt, die dann mit einer ganz heißen Nummer auf der großen Couch endete, an die ich heute noch gerne zurückdenke.

Beim zweitenmal (gleich auf der Couch) hat mir dann aber der Umstand, dass der "Vermieter" sich erblödete trotz sichtlichen Besuchs (nämlich meines) dort nach dem rechten zu sehen, so gestört und geärgert, dass ich von Wiederholungen absah.

Vielleicht sollte ich diese Pinzigkeit überwinden.

TM

Kommentar

Bei Tatjana war ich auch schon zwei mal. Sie kommt aus Krakau, wie sie mir erzählte. Sie ist nett, jedoch etwas sehr zurückhaltend. Leider kam beide Male keine rechte Stimmung auf, wahrscheinlich liegt es an der Chemie zwischen uns. Deshalb habe ich sie von meiner "Beuteliste" gestrichen....
          Allerdings stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

Gruss
          Claus

Kommentar

Seit wann liegt Krakau in der Ukraine?

Ist schon erstaunlich, was einem die Damen so über ihre Herkunft erzählen... :o

Kommentar

Sie kommt aus Krakau, wie sie mir erzählte.

Falsch ..... yepp Ukraine stimmt und sie mag keine deutschen Männer ...

Aber .. ich muss zugeben sie ist schon einen Besuch wert...
              lacht auch gerne ... war mir nur nicht sicher lacht sie mit mir .... oder über mich :-)

Tja.... diese Vermieter Besuche kenne ich ...
              da wird dann halt die Tagesmiete kassiert... weil es gibt Mädels die
              nach einer Woche abreisen ohne Miete zu zahlen und die Möbel nehmen sie mit , man gönnt sich ja sonst nix :-)
              Zuletzt geändert von forenleser; 19.08.2006, 07:19.

Kommentar

Charkow liegt in der Ukraine und klingt für das ungeübte deutsche Ohr wie wie Kraków in Polen . Wer schon mal dort war , wird verstehen , warum die Deutschen nicht mit Blümchen empfangen werden . Und bitte eins nicht vergessen : die Mädchen aus Osteuropa haben etwas , womit man hier nicht umgehen kann , nähmlich ihren Stolz . Für manch einen wirkt es wie Arroganz , ist aber so etwas wie eine Art weibliche Waffe , die sie je nach Lust und Laune einsetzen bzw. damit spielen .
                Werft mir jetzt nicht Klugscheißerei vor . Diese Zeilen dienen als Tip und sollen weiterhelfen .

Kommentar

Sie ist sehr nett zu Deutschen ( beruflich ) , sie mag sie nur privat nicht so.
                  Nun muss man aber berücksichtigen, sie kennt privat gar keine Deutschen ...
                  sie beurteilt sie nach dem Verhalten als Freier.

Ja , die Mentalität ist aber doch sehr anders als bei Polinnen.

Als alle noch in Fox waren, kamen die Polen Mädchen sehr schwer klar
                  mit ihr auch mit Ruslanna gab es keine Freundschaft.

Tatjana ist wie gesagt einen Besuch wert,
                  es ist nur wesentlich schwerer " Zugang " zu bekommen als bei einer Polin
                  das ist mein Eindruck.

Habe das vor Jahren auch bei einem anderen Mädchen aus der Ukraine erlebt,
                  die als Selbstschutz ab und zu eine " Mauer aus Arroganz " hochzog.

Kommentar

Komplimet Earth

Earth,
                    ich kann Dir nur voll beipflichten.
                    Ich habe regelmäßig Dates mit Tatjana,
                    diese sind dann immer 3-4 Stunden.
                    Wenn die Chemie passt und sie nett behandet wird,
                    taut sie völlig auf.
                    Ihr Service ist einfach Spitze, wobei sie
                    Analsex über alles liebt, je tiefer und härter
                    dest besser für sie, sie feuert einen dann
                    richtig an.
                    Sie ist eine junge charmante Dame,
                    die lieb und stolz ist
                    und einen straffen body hat, mit tollen Brüsten,
                    sie schmeckt ausgezeichnet,
                    einfach super.
                    Für mich ein absolutes Highlight hier in der Gegend.
                    Seit nett zu ihr, dann gibt sie Euch viel zurück.
                    Gruß
                    WI-MZ
                    Zuletzt geändert von WI-MZ; 21.08.2006, 11:10.

Kommentar

Hallo WI-MZ,

offensichtlich haben wir schon öfter im gleichen Bett gelegen, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten aber mit der selben Lady, so auch mit Tatjana. Wie ich schon geschrieben habe sprang bei uns nicht der Funken über, sodass es immer bei dem Halbstunden-Programm blieb. Was man aber in 3 - 4 Stunden mit einer Lady anstellt ohne hinterher von Krankenwagen abgeholt werden zu müssen, ist mir ziemlich schleierhaft. Mit Sex ist es bei mir wie mit dem Essen, wenn ich satt bin dann geht halt nichts mehr, jedenfalls nicht mit dem gleichen Appetit und Lustgefühl. Vielleicht liegt es ja auch an meiner mangelnden Kondition oder Phantasie? Wie hoch war denn der Preis für so einen langen Aufenthalt?

Gruss
                      Claus

Kommentar

keine Quickies

Lieber Claus,
                        diese Dates finden immer bei mir zuhause statt.
                        Da ich auf 1/2 - Stunden -Termine keine Lust habe,
                        mache ich immer längere Dates,
                        weil diese Quickies zumeist auch Abzocke sind.
                        Ich mag es persönlicher in netter Atmosphäre.
                        Man unterhält sich nett, hat Sex, man isst die Vorspeise,
                        wieder Sex, dann geht es zur Haupspeise. Wenn diese gut
                        war, gut gekocht wurde und sie zufrieden war, wie zumeist,
                        geht man wieder ins Bett oder treibt es sonst wo,
                        Tatjana ist da nicht so wählerisch. Und wie es dann so um
                        uns steht nach all der Zeit einigen Flaschen guten Wein,
                        entscheidet man sich, ob man nochmal übereinander her fällt
                        oder sich dann die Wege trennen. Wenn sie auf Hochtouren kommt,
                        fällt eine Trennung schwer und man kann öfter,
                        wie sonst, weil es einfach nett ist und Spaß macht.
                        Ich habe selten eine Frau erlebt, die einen so geil macht.
                        Aber jedem das seine.
                        Zum Preis gebe ich erst Auskunft, wenn Tatjana dies
                        erlaubt. Das nächste Date wird aber bald sein,
                        mal sehen, was sie sagt dazu.
                        Gruß
                        WI-MZ

Kommentar

Ein Genießer

Hallo WI-MZ,

Danke für Deine ausführliche Auskunft
                          Du scheinst ein richtiger Genießer zu sein, dazu meinen Glückwunsch. Leider fehlen mir die Mittel dazu, das fängt schon mit der sturmfreien Bude an, geht dann über meine Kochkünste und endet möglicherweise beim Finanziellen.
                          Ich verstehe schon, dass Du ihr Honorar nicht öffentlich machen willst. Kannst mir ja eine PN schicken. Mit wem hast Du im Mainzer Raum noch gute Erfahrungen gemacht? Ich bin relativ neu hier und für jeden guten Rat dankbar.

Gruss
                          Claus

Kommentar

Honorar

Lieber Claus,
                            das mit dem Preis muß ich vorab mit Tatjana besprechen,
                            deshalb auch nicht per PN.
                            Der Preis ist wie alles relativ.
                            Ich gebe lieber 1-2 mal im Monat ewtas mehr
                            für eine gute Nummer aus,
                            anstatt 10 x für einen Quicky,
                            von denen wahrscheinlich 9 ein Flop sind.
                            Denn lese bitte die Beiträge hier im Forum:
                            ein kuzes Date mit wenig Umsatz beflügelt die
                            Damen und unbedingt ihr bestes zu geben,
                            wie im normalen wirtschaftlichen Verkehr.
                            Mehr Umsatz hingegen macht auch die Mädels etwas glücklicher,
                            aber wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel.
                            Gruß
                            WI-MZ

Kommentar

Es macht einen grossen Unterschied ob man wie offenbar Du eine Partnerin hat .... und sich das monatliche Sahnhäubchen dazu holt ... oder ob man
                              im dem Bereich seine gesamte sexuelle Betätigung findet als Single.
                              Dann sind 4-8 Quickies im Monat sinvoller .... sonst sieht man den Armen
                              nach 14 Tagen wie er sich vor Verzweiflung an Laternen und Bäumen reibt :-)

" nach ein paar Flaschen Wein " ..... kreisch ....
                              nach 2 Glas Wein könnten mich sogar Sandra, Sarah, Erika und Mercedes
                              gemeinsam nicht mehr in die senkrechte kriegen :-) um Mal ein paar Namen zu nennen, die Tote zum leben erwecken können , wie ich meine.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X