Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie - Nein Danke !

Nachdem leider nur mein positiver Bericht zu Angela veröffentlicght wurde,
    nicht aber mein negatives Erlebnis mit Sophie halt hier.

Nach all den Berichten in diesem Forum und dem Ta... Forum
    war ich neugierig auf sie , sehr schöne Fotos hat sie und gute Berichte.

Ich wollte sehen , wie sie so am Telefon ist , wo sie arbeitet
    hätte sie aber zu dem Preis nicht besuchen wollen + können
    was sie natürlich nicht wissen konnte.

Also ich rufe an und frage nett wie Immer " Hallo spreche ich mit Sophie ?
    Ich habe Deine Anzeige in Ladies gesehen mit den schönen Fotos und daher rufe ich an. Du machst ja französisch ohne ? ! ...weiter kam ich nicht ... Klick aufgelegt ...

Ich rufe wieder an ...bleibe nett und sage " da ist die Verbindung wohl abgebrochen..." Sie darauf " Sag Mal kannst Du kein deusch ? kannst Du nicht lesen ? " Ich sagte " doch kann ich ", Sie " Offenbar die Zeilen nicht .... OH mann ... " rumms weg war sie...

So eine unverschämte unfreundliche Zicke habe ich in 8 Jahren nicht erlebt !

Nicht nur daß sie in der Anzeige schreibt " keine Ausländer " was rechtlich nicht zulässig ist ( auch wenn ich Verständnis habe ) , geht das nicht.
    Sie kann empfangen wen sie will , nur so ein Anzeigentext ist rechtlich
    nicht erlaubt.

Dann ihre Art .... ne Danke ....

Ja, sie ist schon eine mittlere Diva...

Kommentar

also sie steht nicht auf " Frauenversteher " .... eher Macho Füchse vermute ich :-) ?

Kommentar

Ach was. Bei mir hat sie den Hörer auch schon mal aufgelegt.

Ich seh das halt sportlich, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, was sie sich den ganzen, lieben langen Tag am Telefon anhören muss. Aber selbst schuld, wenn man in der Bild inseriert und dann solche Preise ausruft...

Kommentar

Eben ..... von meinem Budget hatte ich noch gar nix erwähnt ....
          dann wäre sie vermutlich durch die Leitung gesprungen ....
          war total angenervt die Frau .... kann mir vorstellen was sie so alles
          hören wird nach gewissen Berichten ,nur grad ich war betont vorsichtig und höflich ...
          Vielleicht ruf ich Morgen wieder an und sag " okay Alte , wann schluckst
          Du voll korrekt , Morgen oder Übermorgen 10 Uhr , alles gecheckt ?
          Hoffe , ich hab dann den richtigen Ton getroffen :-)

Kommentar

Mach einfach ein Date. Nach den Leistungen brauchst Du nun wirklich nicht mehr zu fragen. Die stehen doch alle in ihrer Anzeige. Zumindest in der hier bei ladies.de. Bei mir hat sie immer geschluckt. Zitat: "Ich mag das, was da bei Euch Männern 'rauskommt!"

Teuer ist das Vergnügen allerdings schon. Aber auch das weißt Du vorher!

Kommentar

Zitat von forenleser
              Ich wollte sehen , wie sie so am Telefon ist , wo sie arbeitet
              hätte sie aber zu dem Preis nicht besuchen wollen + können
              was sie natürlich nicht wissen konnte.
              Sag mal. Du hast wohl echt nichts besseres zu tun. Also wenn mich jemand unmotiviert anruft und ich merke das er nur rumeiert reagiere ich genauso.

TM

Kommentar

@Forenleser

Sag mal, Forenleser, ich hätte da mal ne, vielleicht blöde, Frage. Nun, wenn du vorher schon weisst, das du die Ladie weder bezahlen möchtest, noch kannst, warum rufst du sie denn dann überhaupt an?
                Mein Gedanke dazu ist, wenn du an solch unnötigen Telefonaten Geld eisparst, könntest du es ja bei den Ladies drauflegen.
                Ich meine damit eine Umschichtung aus dem Handybudget ins Poppbudget.
                Nun, ohne dich gar belehren zu wollen, könntest das ja mal ins Kalkül ziehen, oder?
                Nette Grüsse
                Dog

Kommentar

nene ...... die wusste und merkte nix .... mehr wie diese Konversation kam
                  gar nicht zustande...

Logisch habe ich mit fast Jeder in Mainz / Wiesbaden schon Mal telefoniert ,
                  wieso auch nicht .... ausserdem es sind 2 - 3 Minuten bei den
                  heutigen Handypreisen ab 15 Cent ....

Jedenfalls so ne unhöfliche, abweisende " Zicke " hat ich noch nie
                  seit 1998 ( Revieroldie ) der eigentlich schon gar nicht mehr aktiv sein wollte.

Kommentar

Zitat von forenleser
                    Jedenfalls so ne unhöfliche, abweisende " Zicke " hat ich noch nie seit 1998 ( Revieroldie ) der eigentlich schon gar nicht mehr aktiv sein wollte.
                    Wie? :confused: Verstehe ich das jetzt richtig? :confused:

Du bist / warst "Revieroldie", über den schon sehr viele Huren in verschiedensten Foren immer wieder abgelästert haben?! :eek:

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend DC

Forenleser ist definitiv nicht Revieroldie! Allerdings erschließt sich mir der letzte Satz aus Forenlesers Posting auch nicht so ganz…:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Uups neee ....... das war doch der Typ mit der Geschichte über Tatjana...
                        nach dem Weinfest gepostet....

Ich meinte in 8 Jahren als " Revieroldie " in Wiesbaden / Mainz hatte ich
                        noch keine Frau am Telefon, die so zickig war .... und daß ich eigentlich dachte
                        schon gar nicht auf der Wildbahn unterwegs zu sein ..... wenn man mich vor 8 Jahren gefragt
                        hätte .... was 2006 sein wird.
                        Zuletzt geändert von forenleser; 18.08.2006, 07:04.

Kommentar

Mensch Forenleser...

...hast Du zuviel Zeit? Diese Pseudo-Mafo hilft doch nicht weiter, wenn Du Sophie eh nicht zahlen kannst. Oder schreibst Du Deine Doktorarbeit zum Thema "Der Umgang prostituierter Damen mit Ihrer Kundschaft und die Auswirkungen auf die Volkswirtschaft"?

Ich versteh das nicht:confused:

Kommentar

@Forenleser.
                            da dein Bericht aus einen anderen Forum den gleichen Inhalt hat, sollte der Service Dir wohl bekannt sein und auch die Gage. Da ja von Dir immer zu hören ist das du kronisch pleite bist, frage ich dich einfach "Warum rufst Du diese Dame an wen, du genau weist das du sie Dir nicht leisten kannst"??

Gruss
                            R.

Kommentar

Das ist doch nicht der Punkt .... nimm es einfach als " Test "
                              ich halte mich grundsätzlich auf dem laufenden wer aus dem Markt tätig ist.

Ihr unverschämtes Verhalten ist der Punkt,
                              nicht ob ich bereit und in der Lage bin ihrem Luden ...oh ...
                              Verzeihung Telefonisten 150 Euro zukommen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                              X