Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Veronika Joy bei den LILIEN GIRLS

Letzte Woche bin ich zu später Stund mal wieder bei den Liliengirls aufgeschlagen.
    Hatte erhofft Zafira zu sehen, aber sie war natürlich die einzige Dame die grade Kundschaft hatte.

Nach der Vorstellungsrunde dann für Veronika entschieden. 80€ für 30 Minuten. Alter von 27 ist (wie immer) krass gelogen, da können die obligatorischen 10 Jahre drauf. Ihre Bilder sind auch schon ein paar Jährchen älter.

Zuerst zum Duschen: Hier muss dringend mal was gemacht werden! Es riecht dort im Keller sehr nach Schimmel und die Wanne in der man(n) duschen soll ist extrem versifft.

Im Zimmer gab es dann ein paar Küsse, keine ZK. Gut, wenn die Dame nicht will besteh ich nicht drauf. Ist OK.
    Sie ist klein und zierlich, mit hängenden B-Cups und langen Nippeln die sehr reaktionsfreudig sind. Auf dem Bett gabs nen Handjob, relativ routiniert und mechanisch. Versuche von mir es mit Streicheln und Küssen aufzulockern wurden abgeblockt. Ich fragte dann nach Französisch woraufhin sie sich hin legte und die Beine spreizte. Naja, wollte zwar auf was anderes hinaus, aber als mich die kleine Muschel anblitzte konnte ich nicht widerstehen. Sie ließ sich lange lecken, Finger durften allerdings nicht zu nahe kommen. Sie vermittelte mir durchaus das Gefühl es zu genießen und auch der Orgasmus war glaubhaft.
    Mit großem Ego dann hoch zu ihr, Gummi drüber und blasen. Nix FO. Dafür Deepthroat :O Zwar nicht sonderlich langanhaltend oder Best ever, aber durchaus eine positive Überraschung.
    Danach noch Missionar und Reiter, bis zum Abschuss.
    Sie entsorgte das Kondom, wickelte ihr Handtuch um den Körper und ging zur Tür. „Kollegin kommt gleich.“ Weg war sie.

Long Story short:
    80€ für 30 Minuten
    Bad in sehr schlechtem Zustand
    Alter ehe Mitte/Ende 30
    Keine ZK, Kein FO, Keine Fingerspiele
    Sehr kühl, mechanisch
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack3D (14.09.2015), hansdampf23 (14.09.2015), Jerrick (14.09.2015), Remorse (14.09.2015), Disguise (14.09.2015), Woodcutter (14.09.2015), Bangboombang (14.09.2015)

Danke für die Kurzversion, find ich gut!

Kommentar

Lädt...
    X