Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiss daß es " Edelnutten " in Frankfurter 5 Sterne Hotels im Barbereich versuchen ...
    kenne eine Brasilianerin die sofort Hausverbot bekam ....

Bei den Studentinnen geht sicher was.... nur denke auch wir über 40 haben
    kaum ne Chance .... höchstens mit Sl , 911 usw. und Designer Klamotten
    aber den typischen Karstadt VerKäufer oder Elektriker Mitte 40 mit
    1200 bis 1500 netto wird sicher keine Studentin für nen 50 er beglücken wollen ... und in die Gruppe rechne auch ich mich

Kommentar

Frage an Forenleser (und die Anderen)

Sei bitte nicht beleidigt - ich meine das nicht böse, Forenleser, aber kann es sein, dass Du ein ziemlicher Sozialneider bist?

Kaum ein Beitrag, in dem Du nicht auf irgenwelche 911er, SL 55 AMG´s usw. und deren degenerierten Besitzer verweist.

Es soll Leute geben, die so ein Auto fahren und sich das Geld auf ehrliche Weise (ohne Ausnutzung Anderer / Kinderarbeit / Zuhälterei etc) verdient haben.

Ich fahre beispielsweise einen Schlitten, der Deine diesbezüglichen Gefühle weckt, schäme mich aber nicht dafür, denn es ist meine Asche, die ich dafür ausgebe. Und wenn man bereit ist, für ein Mädel mehr auszugeben als der Durchschnitt, dann ist es doch im Ermessen desjenigen, der es will oder kann. Deshalb nimmt Dir aber keiner was weg.

Diese ganze Geiz-ist-geil Mentalität vieler Menschen geht mir auf den Sack. Qualität war schon immer etwas teurer, daran wird sich auch in Zukunft (trotz Globlisierung) zum Glück nix ändern. Wenn Du bspw. in Mainz bei Schott als klassischer Arbeiter mit einem recht geringen Einkommen arbeitest, dann bist Du auch froh, wenn potentielle Kunden bei Schott einkaufen und nicht bei der Billigkonkurrenz aus Osteuropa oder Asien. Weil es Deinen Job und Deinen Arsch sichert. Und da schliesst sich dann der Kreis. M-E. sollte einem z.B. das Elektrofachgeschät im Ort mal näher sein als der Mediamarkt, auch wenn der gleiche Kühlschrank 20 Euro mehr kostet. Sonst haste nämlich in 10 Jahren einen Monopolisten (oder mit Glück noch einen Wettbewerber), der dann die Preise reguliert (und zwar nach oben). Und dann freuen wir uns alle mächtig...

Sorry, aber das musste mal sein. Würde mich interessieren, wie andere das sehen.

Kommentar

Guten Morgen,

so oder ähnlich sehe ich das auch. Aber FL ist ja nun mal Demagoge, Messias, Opfer, Dogmatiker, Revieroldie und diverses Andere in einer Person. Leider allerdings auch absolut beratungsresistent.

Bei dieser Gelegenheit aber ..........ach neh, das schreib ich mal gleich in den OT Bereich um ST die Arbeit zu erleichtern.

Gruss TM

Kommentar

Bruder FAB !

Auch wenn das sicher OT ist , aber auch ich vertrete Deine Meinung . Das einzig geile ist ein heißer Weiberarsch . Punkt . Viel lieber gefällt mir da schon Geist ist geil . Dennoch , abgesehen von seinem Sozialneid , ist der Herr Forenleser ein ganz netter , und was das wichtigste ist , er scheint was in der Birne zu haben . Seine an anderer Stelle geäußerten politischen Meinungen sind für Menschen seiner Kaste recht ungewöhnlich , machen ihn aber für mich sympathisch . Also laß ihn weiter mitspielen - er trägt zur Vielfalt und Breite des Forums bei .

Kommentar

Zitat von Vampir
            Bruder FAB !
            aber für mich sympathisch . Also laß ihn weiter mitspielen - er trägt zur Vielfalt und Breite des Forums bei .
            nicht zu vergessen, dass er ein "alter" erfahrener hase des forums ist!

@ fabo
            sehr richtig! schön zu lesen. es geht nichts über qualität! völlig gleich in welcher beziehung.

Kommentar

@ fabolino

DANKE für dieses erhebene Postulat pro Qualität und Menschen, die sich etwas gönnen können, weil sie es sich erarbeitet haben.

Kommentar

Zitat von Vampir
                Seine an anderer Stelle geäußerten politischen Meinungen sind für Menschen seiner Kaste recht ungewöhnlich , machen ihn aber für mich sympathisch .
                Hääää ??? haben wir jetzt hier indische verhältnisse ??

Kann mich mal jemand über die von dem lieben FL innegehaltene Kaste aufklären ??

Ist das die "hätte-gerne-einen-911-oder-sl55-Kaste" ? Oder eher die "ist-mir-egal-hauptsache-sie-geht-gut-mit" Kaste?

Oder war des jetzt eher beleidigend für FL - " Menschen seiner Kaste", weil menschen seiner Kaste sonst nie eine Meinung haben ?

Kommentar

Bleibt doch mal beim Thema.............

Hi zusammen!

Nachdem ich nun mehrer Tage in der beschiebenen Mainzer Gegend rumgetigert bin, hier mein Bericht.

Ich habe mich vor geraumer Zeit registrieren lassen, und ich verfolge seit ein paar Tagen einige Foren-Beiträge mit Interesse und Neugierde.
                  Kann es sein, dass der eine oder andere von den Schreibern sich von Bierflasche zu Bierflasche hangelt, mal da und dort eine Geschichte schreibt und dann noch denkt, er hätte trotz trübem Blick den Markt erkannt.
                  Einmal über den Glasrand schauen, hat noch niemand geschadet, denn dann müsste der eine oder andere wissen, dass es inbesondere in Mainz außer den Anzeigen-Ladies weitere, wenn auch andere Möglichkeiten gibt mit Frauen in Kontakt zu kommen. Seit einigen Tagen, verstärkt seit der Geschichte von Harry, gibt es in Mainz Mädels auf dem Markt , die aus welchen Gründen auch immer, nicht inserieren, sondern sich ausschließlich auf die direkte Attacke spezialisiert haben. Wer also nicht nur sein Navi einschaltet und auch nicht nur dort hin fährt, wo andere schon zig mal waren, darf sich nicht wundern, wenn er tierisch was auf die Fr.....kriegt. Insider wissen schon längst, dass sich gerade in der Gegend der Altstadt bis hin zur Rheinstraße dieser Markt soeben etabliert hat.
                  Hier sind u.a. Hyatt, Hilton und ibis erste Adressen, um solche Mädels zu treffen, die dann schnell zur Sache kommen und spürbar ihre Künste anwenden , obwohl sie normal vielleicht ganz lieb sind. Ein Tritt in die Eier, keine Konversation um Agression abzubauen ist möglich, und so stand ein paar schönen Stunden in den Unikliniken nichts im Wege.
                  Aber: wer nicht weiß, wo er hin muss, darf sich auch nicht wundern, wenn er dort ankommt.

Euer alte Forum-Kollege

Taunusman, der dort persönlich angegriffen wurde und das nicht wollte.

Kommentar

an die Zweifler und Neider

nur weil ihr solche Erfahrungen nicht schon selbst gemacht habt heißt das noch lange nicht, dass so etwas nicht möglich ist.

Kommentar

@ taunusmann

nach Deinen Worten weiter oben finde ich es schade, daß die Mädels
                      keinen Punkttreffer erzielt haben .....

" Kaste "

Bildung usw. haben NULL mit dem Kontostand zu tun .... oder eher selten.
                      Der erwähnte Lude , Dealer , Umsatzsteuerbetrüger usw. kann sich so
                      ein Gefährt leisten und ich rede nicht von Leasing, der Hochschulprofessor eher nicht.

Ich sprach von solchen Asozialen siehe oben ( den asozial hat Nichts mit Einkommen zu tun ) ,
                      nicht von einem sagen wir Bauunternehmer, der es sich als Mittelständler erarbeitet hat.

Nur .... gerade die letztere Sorte gibt ihr Geld oft sehr sparsam aus ...
                      locker gibt es meist die Kategorie aus, die es schwarz verdient hat.
                      Zuletzt geändert von forenleser; 19.08.2006, 13:14.

Kommentar

Zitat von forenleser
                        @ taunusmann
                        nach Deinen Worten weiter oben finde ich es schade, daß die Mädels
                        keinen Punkttreffer erzielt haben .....
                        Hi FL,
                        nur zur Klarstellung. Das sollte eine Persiflage auf den Einstandsbericht sein. Aber das konntest du natürlich nicht wissen.

Wünsche einen schönen entspannenden Sonntag.

Gruss TM

Kommentar

uups ... obwohl es könnte durchaus so ausgehen .... wenn man die Falschen
                          anspricht ......

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X