Also ehrlich gesagt scheint mir diese Darstellung auch etwas sehr übertrieben. Denke mal in den letzten Tagen geht hier einigen etwas die Phantasie durch. Und ja, Mainz hat zwar viele Studentinnen, aber so viel läuft hier nicht wirklich was das anbelangt, da gibt es sicherlich ganz andere Städte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Määnzer Spezialisten
Einklappen
X
-
seeker00
-
Zitat von Harry HirschHi zusammen!
Hier sind u.a. Hyatt, Hilton und ibis erste Adressen, um solche Mädels zu treffen, die dann schnell zur Sache kommen und dankbar ihre Dienste anbieten und normal geblieben sind. Ein Drink an der Bar, Konversation und Sympatie aufbauen, dann steht ein paar schönen Stunden nichts im Wege.
sei mir nicht böse aber ich kenne die Gegend persönlich sehr gut da ich nicht allzuweit weg wohne. Klar gibt es is dieser Studentenstadt viele junge Mädels-nur diejenigen die dort bereit sind für Geld Ihr Taschengeld aufzubessern sind mit Sicherheit sehr selten zu finden.
Ich als einer der jüngeren in diesem Forum haber mit Sicherheit noch die besseren Chancen bei solchen zum Ziel zu kommen.
Eher findet man Zeitgenossen die verzweifelt nach solchen suchen!
Und genau darum geht es uns doch in diesem Forum - wir wollen uns die vielen leeren Meter dieser verzwifelten Suche sparen und möglichst schnell und zielsicher zu einem qualitativ guten Schuß kommen.
Wer von uns hat noch nicht sinnlose Stunden und Geld verplämpert um einem Rockzipfel nachzulaufen der es sowiso nicht wert war.
Ob Deine methode unter dem Strich billiger ist wage ich auch zu bezweifeln - einen netten abend an einer Bar mit einem Mädel geht nie unter 50€ aus-
eine nette EInladung zum Abendessen für 50€ geht gerade noch bei Italiener um die Ecke aber auch nirgends sonst!
Und dann die verlorene Zeit wenn am Ende nix mit dem Bett wurde -
das würde dann hier im Forum unter Abzocke laufen, und die kommt mit Diener Methode bestimmt öfter vor.
- nur so eine Sammlung meiner Gedanken zu diesem Thema!
Kommentar
-
forenleser
Ob Deine methode unter dem Strich billiger ist wage ich auch zu bezweifeln - einen netten abend an einer Bar mit einem Mädel geht nie unter 50€ aus-
eine nette EInladung zum Abendessen für 50€ geht gerade noch bei Italiener um die Ecke aber auch nirgends sonst!
Und dann die verlorene Zeit wenn am Ende nix mit dem Bett wurde -
Zustimmung !!
Habe ich gerade im Bus belauscht ... Freundin zur Freundin " Wir gehen da mit, weil er alles zahlt nicht weil ich ihn so gut finde " ging um ne Einladung Samstag Abend.
Ausserdem .... vorspielen von Gefühlen um Sex zu bekommen würde ich niemals tun ... dann lieber Sex gegen Geld
Kommentar
-
Riesling
ist das alles ?
glaube nicht, dass das die mysteriöse nachricht unseres harrys war. schließlich macht er nicht gerade ein fass der neuigkeiten auf, wenn er als vermeintlicher kenner hier stolz berichtet, dass die mädels in den hotels sind. auch nichts neues, dass in den frankfurter, mainzer oder wiesbadener (und vielen andern hotels) die damen in den bars zu finden sind. aber was bringt´s uns denn?
klar, bei entsprechender langweile und muße können wir ein bißchen draußen rumtigern und schauen, was in freier wildbahn zur verfügung steht. im idealfalle auch chic essen gehen und ein paar schöne blümchen schenken. oder in der hotelbar ein paar caipis ausgeben - machen ja bekantlich viele typen an vielen abenden in vielen hotels. und wenn wir uns dann noch besonders anstrengen und ein wenig romantisch sind, ja dann bekommt man die kleine mit glück am selben abend noch ins lotterbettchen.
aber suchen wir das? ich für meinen teil sehe in diesem ganzen aufwand den ich in "freier Wildbahn" betreiben müsste, einen der größten Vorteile des paysex. da bezahl´ich doch eher und hab´s kurz, knackig, unkompliziert und verstellen muss ich mich auch nicht.
mit einer ausnahme: es erwischt uns richtig . das heißt wir sind verliebt - dann werden auch die härtesten unter uns zum rosenschenkenden romantiker. ist doch alles bestens, oder? ;)
Kommentar
-
ich für meinen teil sehe in diesem ganzen aufwand den ich in "freier Wildbahn" betreiben müsste, einen der größten Vorteile des paysex. da bezahl´ich doch eher und hab´s kurz, knackig, unkompliziert und verstellen muss ich mich auch nicht.
Kommentar
-
Wir machen also weiter!
Schön das wir uns also alle auf die Schulter geklopft haben und uns darüber einig sind das wir unserem teuersten Lieblingshobby weiter nachgehen dürfen!
Stell Dir vor wir müßten ab heute davon leben was wir in freier Wildbahn fangen - wir würden doch grad verhungern!
Kommentar
-
Riesling
-
Riesling
-
Ja, in der Hotelbar vom Ibis findet man immer ein paar Granaten zum Schnäppchenpreis *lachtsichweg*
Sorry, selten solch ein Dummfug wie von Harry gehört.
Ich arbeite zwischen Hyatt und Ibis.
Ich wohne nur 15 Geh-Minuten von dieser Gegend.
Ich bin regelmässig in der Mainzer Altstadt unterwegs.
Was natürlich niemals bedeuten kann das ich alles kenne und weiss was dort passiert, aber wenn dort soviel gehen würde, hätte ich (oder meine Kumpels) das doch zumindest Ansatzweise mitbekommen...
Ja, es gab und gibt eine Nutte die ihre Dienste im Ibis Mainz anbietet....
Aber die Frau ist so verbraucht, so kaputt das man sie nicht empfehlen kann.
Kontakt hatte ich vor ca. 9 Monaten durch Zufall eben in dieser Gegend...
Das Erlebniss war erschreckend und alles andere als empfehlenswert.
Mitbekommen hat diese mitleiderregende Kreatur kaum noch was... und ich war zu notgeil & betrunken um das nicht auszunutzen... aber wer nur noch Ansatzweise über ein Gewissen verfügt, sollte gar nicht versuchen diese Frau kennenzulernen.
Wer nicht auf meinen Rat hören will:
lt Angabe ist sie "kurz vor Mitte 30". Lt. meiner Einschätzug eher Anfang 40...
Blonde Schulterlange Haare, Wabbelarsch auf den sie sich etwas einbildet (und der total ausgeleiert ist), Brüste wie Bienenstiche, eine Nase die das Gesicht dominiert und ca. 1,58 cm.
Nicht gerade die perfekte Beschreibung, das ist mir klar. Aber man bedenke das ich sie vor ca. 9 Monaten das 1. und letzte Mal gesehen habe. Lt. eigener Angabe ist sie ca. 1 Wochenende im Monat "notgeil und will das angenehme mit dem nützlichen Verbinden"... meine Einschätzung eher: am Monatsende wird das Geld arg knapp...
Kommentar
Stichworte:
mainz
Kommentar