Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...ich war früher des öfteren in dem Laden (lag für mich logistisch optimal und früher gab es nen Quicky für 40)
damal werkelte dort eine Sarah - total versautes Ding, 1A Service
aufgrund der positiven Erfahrung wurde ich mit der Zeit mutiger und hatte mal die 30min version mit Carla gebucht.... optisch ist sie ja echt süß... service ist sowas von 0815, teilweise hatte ich das Gefühl sie würde das gar nicht wollen
Kann dir nur empfehlen von dem Laden Abstand zu halten
Grüße,
Doc
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
ich habe Carla einmal besucht. Das ist bestimmt 3 oder sogar schon 4 Jahre her (ich hatte auch einen Bericht geschrieben, kann ihn aber trotz intensiver Suche nicht finden [schade]).
Ich kann mich aber sehr gut an diesen Besuch erinnern, da er einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Besuch war, den ich im Pay6-Bereich erlebt habe.
Ich war früher häufiger in diesem Haus und hatte dort auch schon sehr gute Erfahrungen bzw. Erlebnisse. Aber zurück zu Carla: Figur sehr gut (damals ausgesehen wie auf Bild 13 + 14), lange schwarze Haare, schöne Beine, auch damals schon 19 Jahre alt. Aber die Ausführung war so schlecht, dass ich diesen Besuch nie wieder vergessen werde. Ich mag es, wenn ich französisch bei den Frauen machen kann. Carla lag da wie ein Brett. So reglos habe ich noch keine Frau erlebt. Nach einiger Zeit habe ich abgebrochen und wollte, dass sie französisch bei mir macht. Wurde abgelehnt, da sie gerade Zahnschmerzen hat!!!
Das hatte aber weder die Hausdame noch Carla bei der Vorstellungsrunde gesagt. Ich brach die Stunde ab und beschwerte mich bei der Hausdame und wollte Geld zurück. Ihre Antwort: du hast geduscht und es ist schon Zeit vergangen -> Geld gibt es nicht zurück.
Daraufhin bin ich NIE wieder zu dieser Adresse gefahren.
Es gab danach auch noch mehrere Berichte wegen der Preisstaffelung (Räume ohne Fenster / Fernseher im Zimmer kostet mehr) und wegen versteckter Kameras. Das alles hat dazu geführt, dass ich nur jedem von diesem Haus abraten kann und einen großen Bogen darum mache.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar