Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Lilly - Absolut top!!

Hallo zusammen,

war heute bei Lilly in Mainz und kann nur die absolute Top-Wertung vergeben! Meiner Meinung nach macht man bei asiatischen Frauen die besten Erfahrungen. Keine Abzocke und zumindest ich habe meistens das Gefühl, dass in diesem Fall mein "Gegenüber" auch Spaß an der Sache hat.
    Ab und an bin ich etwas spezieller unterwegs und stehe neben dem 08/15-Sex z.B. auch auf NS und Fußerotik. Telefonisch habe ich mit Lilly das auch vereinbart. Eine halbe Stunde für 100,- Euro. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, dass sie sehr nett ist, was sich in real dann auch bestätigt hat. Sie sieht nicht nur fantastisch aus (tolle schlanke Figur mit 1A-Naturbusen und ein hübsches Gesicht) - für alle Fussliebhaber lohnt es sich auch! In der Anzeige wurde wohl ein bisschen geschummelt, denn sie sagte mir, dass sie 30 sei (entgegen der 24 in der Annonce).
    Geil wie Nachbars Lumpi komme ich also bei ihr an - sie öffnet, ist hübsch und sehr symphatisch. laut ihrer Aussage ist sie Anfängerin - NS z.B. ist absolutes Neuland für sie... Sie bittet mich in ihr Zimmer, ich soll mich ausziehen. Wir legen uns aufs Bett und fangen ein wenig an zu fummeln. Ihr Busen ist schön und fest - es macht Spaß daran zu kneten - ihre Muschi ist teilrasiert. Ich sage ihr, dass ich auf Füße stehe, worauf sie mir promt einen in den Mund schiebt...Ich frohlocke! ;-) Danach folgt ein Footjob - das kenne sie allerdings nur aus Filmen. Ich mag es, wenn es für sie das erste Mal ist. Zum NS bittet sie mich dann ins Bad - auch das macht sie zum ersten Mal, sagt sie. Bei allem ist sie stets gut gelaunt und hat keine Scheu. Auf Anhieb klappt es nicht, worauf sie noch etwas Wasser trinkt... Aber dann, ergießt sich über mir ein wahrer Wasserfall und ich kann nicht mehr an mich halten...Ich komme und freue mich genau hier gelandet zu sein. :-) Für mich absolut suchtgefährdend und selten so ein tolles Date gehabt zu haben. Wir smalltalken noch ein bisschen und obwohl sie eigentlich keine Fotos erlaubt, durfte ich noch eins von ihren schönen Füßen machen. Ist nicht selbstverständlich und alles in allem von mir die volle Punktzahl!!

Bin neu hier im Forum und hoffe mein Beitrag findet Anklang! :-)

Lümmel
    Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht auszuprobieren!

Zitat von Lümmel909 Beitrag anzeigen
    Bin neu hier im Forum und hoffe mein Beitrag findet Anklang! :-)
    Ist nicht so meins was du so alles beschrieben hast.
    Deswegen wird es bei mir keinen Anklang finden...

Trotzdem hast du fast alles erwähnt was in einem Bericht stehen soll
    Eine Frage noch, hast du vor und nach dem Akt geduscht. Ich hoffe doch sehr

Kommentar

Naja, ich sagte ja, ab und an etwas spezieller...

Ja, keine Sorge, ich hab geduscht - danach sogar noch vor Ort!

Kommentar

Hallo
        Guter Bericht Danke

Welche Schuhgrösse hat Sie denn, sehr klein ?
        Danke

Kommentar

Hallo,

vielen Dank!

Ich schätze sie auf Schuhgröße 36-38. Und schön weich und zart. :-)

Kommentar

Lädt...
          X