Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bilder sind 100% fake, aber der Dame wohl scheinbar extrem ähnlich

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      hat denn wenigstens einer von euch die Fakefotos bei ladies.de gemeldet?
      und

Kommentar

Ich rate einfach, diese Diskussion um die Bilder einzustellen.
        Ob sie tatsächlich die Dame zeigen oder nicht,
        wird bei dieser Art von Bildern nie belegbar sein.

Aber seit gestern wissen wir: Das Mädel hat ne Bombenfigur.
        Das sollte für die Zwecke des Forums genügen...

Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00008 (02.09.2015)

Info der Dame zu den Bildern

Die Kundin bat die Moderation, uns mitzuteilen, dass es sich bei den veröffentlichen Fotos nicht um Fake-Bilder handelt.

Kommentar

Gast_00008 (04.09.2015)

Zitat von Pete Beitrag anzeigen
            Die Kundin bat die Moderation, uns mitzuteilen, dass es sich bei den veröffentlichen Fotos nicht um Fake-Bilder handelt.
            dann sollte sie ihren Rechtsanwalt einschalten, da man "ihre" Bilder auf über 100 anderen Webseiten findet.

Kommentar

mein Bericht wie versprochen

hallo zusammen,
              Wie versprochen liefere ich nun den ausführlicheren Bericht nach.
              Ein Wort vielleicht noch zu dem Bilder nach dem ich mir auch die Links genauer angeschaut habe. Rein vom Typ her und auch vom Gesicht ist tatsächlich eine große Ähnlichkeit vorhanden. Ein paar Unterschiede gibt es denn noch da die Lady mittlerweile einige Tattoos hat, die auf dem Bild nicht zu sehen sind und ihre Lippen wohl mittlerweile auch etwas gepimpt wurden. Da die Bilder schon etwas älter sind wäre es dennoch möglich . Wie schon gesagt 18 ist sie auf keinen Fall eher Mitte 20. Sie spricht zwar gut Deutsch, was aber nicht heißen muss das ihre Herkunft nicht Russland sein kann, vielleicht gibt es ja einen Grund die Herkunft zu verleugnen.

Nun zum eigentlichen Akt. Wie ich bereits erwähnte hat man ihr deutlich angemerkt dass die gepressten Termine ihr nicht gepasst haben. Und ganz ehrlich wenn die Muschi wund ist und man dann nicht pause machen darf, kann ich das auch verstehen.

Das erklärt auch warum sie beim Nahkampf nicht optimal dagegen gehalten hat. Möglich war alles:

ZK, aber etwas zurückhaltend und mit der Frage ob ich Raucher bin (leider Ja), trotz Mundspülung meinerseits.ok

Fo mit guter Performance, schön feucht wie es mag, die Glocken wurden auch bedacht, kein Zahn und wenig Hand Einsatz, hier gab es Nix zu meckern

69 - sie roch und schmeckte gut, aber war wie gesagt schon etwas empfindlich

Missio - beine schön nach oben ein herrliches Gefühl

Doggy - ein Wahnsinns Anblick und mit gutem Grip. Nicht ganz so gut dagegen gehalten, aber o. k.

Finalisiert FmA - herrlich wie ihr die Sauce aus dem Mund.

Netter Ast zum Schluss, bei dem ich sie auch auf das Bilder Problem und die Diskussion im Forum ansprach, sie reagierte ganz locker da sie schon davon gehört hatte aber dabei blieb dass das ihre Bilder sind und es entwickelte sich wirklich ein tolles Gespräch so dass ich bereute das Thema nicht gleich am Anfang angesprochen zu haben. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Chemie danach zwischen uns viel besser war. Deshalb lass ich auf sie jetzt auch erst mal Nix kommen und wäre bereit für eine B Probe an einem anderen Ort.

Ich kann nur hoffen, dass Sie uns im Rhein-Main-Gebiet erhalten bleibt.

LG Martin

Kommentar

Gast_00008 (04.09.2015), SledgeHammer (03.09.2015)

Weg isse ...

Kommentar

Lädt...
                X