Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz -***** - NEGATIV

Am Montag den 24.08.2015 wollte ich ***** besuchen.

Nach 10 maligen vergeblichen Anrufen ( immer besetzt oder keiner ging ran ) hat es nach dem 11 mal doch geklappt. Sie ging ran und ich informierte mich über Service Preise und fragte sie nach ihrer Adresse.
    Am Telefon klang sie ganz freundlich. Doch ich bemerkte das eine aufgesetzte Freundlichkeit war.
    Irgendwie klang sie nicht authentisch sondern eher falsch und nicht aufrichtig.

Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2015, 18:02. Grund: Flamebeitrag editiert

erst wartest du eine Stunde, dann weitere 2-3 Stunden, um dann nach weiteren 3 Stunden erneut aufzukreuzen.

Zitat von ahwaswirdmir Beitrag anzeigen
    du bist schon sehr leidensfähig, oder?
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2015, 18:03.

Kommentar

lol

Ich war an den Sommertag echt geil

Kommentar

4yi

Zitat von ahwaswirdmir Beitrag anzeigen
        lol

Ich war an den Sommertag echt geil
        da muss wohl noch mehr gewesen sein

Guten Tag,

ich habe den Flamebeitrag, der auch noch einiges an Dubletten zu bieten hatte welche entfernt wurden, entsprechend editiert.

Der oder Die TE nebst der Klone (Yoda und Darthvader666) wurden dauerhaft gesperrt. Des weiteren möchte ich den Schöpfer/in bitten uns nicht mit jedweden Rechtfertigungen über das PF zu belästigen.

Manchmal ist es ganz gut wenn wachsame Augen in Foren unterwegs sind um ein solches Verhalten zu unterbinden, schlussendlich hatte der Beitrag #1 nur ein Ziel -> eine Ruf- und Geschäftsschädigung der hier inserierenden Dame. Was zumindest in diesem Forum nicht gelungen ist.

VG Bastian
        Moderation Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (01.09.2015), F.-Meister (28.08.2015), Remorse (28.08.2015), strapsfan (28.08.2015), Duke of Screwingham (27.08.2015), Minnieholly (27.08.2015), Woodcutter (27.08.2015), Asterix (27.08.2015), Chromstange (27.08.2015), Zunge39 (27.08.2015)
        Lädt...
        X