Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andy im TM Empfehlung!

Hallo die Herren,
    gestern war ich mal wieder im TM und habe für die Freunde des zärtlichen Sex eine echte Empfehlung!

Die Tür machte mir eine kleine etwas mollige aber sehr süß lächelnde Maus auf.

Die Mädels die da waren stellten sich vor und ich entschied mich für die so süß lächelnde Andy.

100/60 entrichtet und ab aufs Zimmer. Nach der Waschung und einem Glas Cola aufs Bett und ein wenig unterhalten. Deutsch geht ein wenig aber auf English klappte es ganz gut.

Sie kuschelte sich gleich an mich und fing an mich zärtlich und sehr sanft zu streicheln und zu küssen.
    Sie ging ganz langsam nach unten zu meinem besten Stück der ihr sich ihr schon freudig entgegen reckte. Ihr Blaskonzert war sehr gefühlvoll dabei wurden auch die Eier schön gestreichelt was ich sehr mag! Für mich persönlich sehr sehr schön, dabei schaut sie einem auch mit ihren schönen dunklen Augen an was nicht viele machen leider. Ich mag das sehr…….!

Da ich der Süßen auch was gutes tun wollte legte ich sie danach sanft auf den Rücken wir küssten uns wieder sehr zärtlich und ich ging ganz sanft über ihre wirklich herrlichen Brüste zu ihrer kleinen Muschi und leckte sie so richtig feucht. Ihr schien das sehr zu gefallen was sie mir mit leichtem fast echt wirkendem Stöhnen quittierte. Da ihre Muschie nun wirklich so richtig von innen her nass war hat es ihr wohl wirklich gefallen………..

Den kleinen Gummiert und in Reiterstellung ihn schön sanft durchgeritten. Dabei kann man herrlich ihre schönen Brüste bearbeiten und lecken!

Danach die kleine noch richtig ausdauernd auf dem Rücken gevögelt und ich konnte es nicht mehr halten und in den Gummi gefüllt! Es gibt nicht viele Muschies in denen ich spritzen kann aber bei ihr hat es genau gepasst. Für mich genau die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Enge. Perfekt!

Wir unterhielten uns danach noch sehr nett und fingen nach einer kurzen Pause wieder an uns zu küssen und zu streicheln. Sie hat sehr viel Gefühl und ist bei allem ganz sanft was an dem Tag genau das war was ich gebraucht habe.!

Ich habe allerdings extra keine Bilder verlinkt denn da muss das TM mal ein paar neue einstellen. Die Schwangerschaft hat die kleine schon etwas na sagen wir mal etwas molliger werden lassen. Da ich selber zu der Fraktion „ verdunkelt die Sonne“ gehöre hat es mich nicht gestört im Gegenteil ich fand es sogar sehr schön!

Wiederholungsgefahr für mich bei 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2015, 10:34. Grund: Inserat eingebunden, Satz entfernt - Forenregeln beachten.

Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings extra keine Bilder verlinkt denn da muss das TM mal ein paar neue einstellen.
    Du bist echt ein Held...

Wenn man das bei jeder so machen würde, deren Bilder nicht mehr so ganz passen, hätten wir kaum 5% Einbindungen von Anzeigen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Du bist echt ein Held...
      Ja ich weis und wir beide wissen wohl auch das du das nicht bist...........

Kommentar

Du bist echt ein Held...

Wenn man das bei jeder so machen würde, deren Bilder nicht mehr so ganz passen, hätten wir kaum 5% Einbindungen von Anzeigen...

Ich lese mir ungern Berichte durch bei denen die Anzeigenbilder fehlen.
        Schade das sie in deinem Bericht fehlen Klaus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          klaus1970 (27.08.2015)

Hallo,
          ja ich habs schon begriffen werde die in Zukunft auch einfügen aber man kann das auch etwas netter sagen!

Danke Woodcutter !

Kommentar

Du kannst ja noch einen Link zu ihrer Anzeige nachliefern. Wenn die Anzeige von ladies.de ist, kann sie ein Moderator noch nachträglich einbinden.

Kommentar

Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
              Ja ich weis und wir beide wissen wohl auch das du das nicht bist...........
              du bist zumindest kein Rechtschreibheld, wenn ich das mal so anmerken darf

http://www.duden.de/rechtschreibung/wissen

Warum schreiben die Hälfte der hier schreibenden User "weiß" nur mit einem "s"

und was heißt netter?

Woodcutter hat deinen Bericht nur ungern gelesen, ist auch nicht nett, oder?

Kommentar

Jerrick (28.08.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Du kannst ja noch einen Link zu ihrer Anzeige nachliefern. Wenn die Anzeige von ladies.de ist, kann sie ein Moderator noch nachträglich einbinden.
                evtl inseriert sie aber auch bei Feuerwehrfrauen.de

Kommentar

und was heißt netter?

Woodcutter hat deinen Bericht nur ungern gelesen, ist auch nicht nett, oder?

Vlt. bin ich ein netter weil ich ihn mit seinem Namen anschrieb
                  Und Klaus, alle haben es nett gemeint.....BBB, Zunge39 und ich natürlich auch

Kommentar

Guten Abend,

sind wir hier bei "Was machst gerade", oder haben sich einige nur Verirrt

Hier geht es um Andy, und ein Inserat was ich eventuell noch einbinde, wenn mir der Link geliefert wird.

VG Bastian

Nachtrag: Link per PN erhalten und Inserat eingebunden, wer nun Andy von den Damen ist, kann ich auch nicht sagen
                    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2015, 20:55.

Kommentar

Jack3D (28.08.2015)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Nachtrag: Link per PN erhalten und Inserat eingebunden, wer nun Andy von den Damen ist, kann ich auch nicht sagen
                      Andy ist die Dame auf Bild 1-8

Kommentar

Warum schreiben die Hälfte der hier schreibenden User "weiß" nur mit einem "s"
                        Weil es StandarT ist, hast du das noch nicht heRRausgefunden?
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Bangboombang (28.08.2015)

Aber zurück zur Sache. Morgen bin ich wieder in Wiesbaden, und wenn sich die Zeit für die schönen Dinge des Lebens ergibt: Ich habe mir Andy als mögliche Alternative aufgeschrieben - insofern also vielen Dank für den Bericht, Klaus!
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

sehr schön und sehr traurig

Ich komme grade von einem Date mit Andy und was soll ich sagen?
                            Andy ist eine sehr freundliche junge Frau, die (wie ich finde) mit den paar Pfund mehr besser aussieht als auf den Bildern. Dazu ein absolut hinreißendes Lächeln.
                            Es ging sofort beherzt zu Sache (leider nur zaghafte ZK), streicheln, küssen... GF6 halt. Der BJ war wirklich gut (sie hat gefragt, ob es so ok ist oder ob sie anders blasen soll - sollte sie nicht) und dafür habe ich mich im Gegenzug in ihrem Schritt vergnügt. Sie war super glatt und lecker. Sanftes Stöhnen und Beckenzucken haben meine Schleckerei begleitet. Sehr süß war, dass sie ständig eine Gänsehaut hatte.
                            Die Frage nach Sex habe ich natürlich bejaht. Gummi drauf und schon saß sie auf mir. Ohne Flutschi und mit toller Enge. Herrlich. Dabei an ihren tollen Nippeln gespielt. In der Missio ging es dann zu Ende.

Sexuell gesehen war das trotz der etwas zu sanften ZK doch ein mehr als schönes Treffen, so dass ich sie gerne wieder besuche.

Ach ja: 100/60 für die Preisbewussten

VG
                            Jack
                            Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2015, 12:56. Grund: Private Interna hat hier nichts verloren, sowie Forenregeln beachten.

Kommentar

Woodcutter (29.08.2015), Bangboombang (29.08.2015)

ist das schön

Heute habe ich noch einmal Andy besucht (100/60). Ich habe weder zu viel Geld, noch war ich geil. Warum dann? Diese absolute GF-Illusion.
                              Im Zimmer ging es direkt zur Sache. Diesmal sehr intensive ZK und Streicheleinheiten. Wunderbar gefühlvolles Französisch ihrerseits wurde von mir dann erwidert und dankend angenommen.
                              Nach der Frage des Tages kam das Gummi drauf und dann wurde erst geritten und dann in der Missionarsstellung abgeschlossen.
                              Wieder ohne Flutschi und wunderbar eng.
                              Ich glaub man merkt, dass ich angetan bin.
                              Auch wenn der Treff Manu von der Location her nicht mit den Lollis mithält, wird das durch den Service von Andy mehr als ausgeglichen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X