Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht:

da hab ich mir doch mal selbst ein Bild machen müssen

Angedacht waren zunächst 30 Minuten, da aber nicht gewechselt werden konnte, schlug ich vor, dass ich bei Gefallen dann eine Stunde bleibe, ansonsten würde ich ans Auto watscheln, da ich dort noch kleinere Scheine hatte.

Geld, Dusche, ab ins Zimmer.

Dort entkleidete sie sich und jenes hier
    Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
    ihre wirklich herrlichen Brüste zu ihrer kleinen Muschi
    ihre schönen Brüste
    etwas molliger
    kann ich so nicht bestätigen. Kleine Brüste, denen leicht hängend auch etwas Volumen fehlte, etwas molliger würde ich durch schon sehr mollig ersetzen. Die kleine Muschi ist für Freunde großer Schamlippen ein Hingucker, heute zwar stoppelig, aber ansonsten Tiptop. Fingern ist übrigens nicht gerne gesehen, wie sie mir auf Nachfrage mitteilte (Konversation lief komplett in Englisch).

Ihr BJ ist tatsächlich außergewöhnlich gut
    EL zwar nicht trotz rasierten Eierchen, aber ein schönes Gekraule unterstützte die 3/4 Hubtiefe immer genau richtig. ZK intensiv, wenn auch nicht extrem GFlike, aber dennoch weit über dem Durchschnitt.
    Immer ein Lächeln, gute Atmosphäre erzeugend, blies sie bbb langsam aber sicher gen Ziel.

Hier gibt es einen kleinen Abzug:
    da sie keine Aufnahme macht (nicht so schlimm), sie dabei aber auch die Handbewegungen fast gänzlich einstellte, war mein Abschluss leicht gehemmt, aber gut. Das i-Tüpfelchen fehlte eben.

Die nachfolgende Massage war einer medizinischen nicht unähnlich, sehr wohltuend, genug druckvoll.

So bin ich dann auch komplett entspannt von dannen gezogen.

Es grüßt
    BBB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remorse (01.09.2015), Bastian (31.08.2015), Old Man (31.08.2015), Jason123 (31.08.2015), Runner (31.08.2015), Woodcutter (31.08.2015)

nicht schlecht

Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen

....

Da ich selber zu der Fraktion „ verdunkelt die Sonne“ gehöre hat es mich nicht gestört im Gegenteil ich fand es sogar sehr schön!

Wiederholungsgefahr für mich bei 100%
      Den Spruch finde ich nicht schlecht. Habe kräftig gelacht.
      Gehöre selber zu der Fraktion und habe es schon ganz anders erlebt. Deswegen habe ich die Anzahl meiner Besuche im dem Bereich um einiges reduziert. Schön das es noch jemanden gibt, der sich anscheinend nicht daran stört.
      Falls du oder ein anderer Kollege noch weitere Damen im Raum MZ-WI kennen, denen ein Mann mit Bauch nichts ausmacht, ich würde mich über eine PN freuen.

Gruß in die Runde.

Frank

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (05.09.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X