Mein Anruf war vielversprechend: Nadja hat Zeit! Termin gemacht und 15 Minuten später eingelaufen. Pia war die Hausdame und wusste plötzlich von dem Telefonat nichts mehr und Nadja sei besetzt. Kein guter Einstand als HD und eigentlich Grund genug wieder zu gehen. Aber Vorsätze sind dafür da gebrochen zu werden. Pia empfahl mir Despina und ich stimmte ihrer Vorstellung zu.
Mit Despina betrat eine Frau den Raum mit einem sehr hübschen Gesicht, einem Lächeln und einem offenen Wesen, dem ich mich nicht entziehen konnte. Die Fotos sind von ihr. Ich buchte 30 Minuten für 60€.
Wir begannen mit intensiven, tiefen ZK. Ihr Französisch war tief, ausdauernd und variantenreich, sie schmeckt gut und ich konnte sie fingern. Insgesamt fast keine Berührungsängste. So verging die Zeit im ständigen Wechsel und Despina vermittelte mir das Gefühl, dass unser Date auch ihr Spaß machte. Am abschließenden Dreistellungskampf habe ich auch nichts aussetzen. Sie ging sehr engagiert mit.
Ein AST mit Persönlichem. Die Zeit wurde einigermaßen eingehalten.
Insgesamt ein hoher Ilufaktor mit Wiederholungsgefahr.
Fragen beantworte ich gerne.
Mit Despina betrat eine Frau den Raum mit einem sehr hübschen Gesicht, einem Lächeln und einem offenen Wesen, dem ich mich nicht entziehen konnte. Die Fotos sind von ihr. Ich buchte 30 Minuten für 60€.
Wir begannen mit intensiven, tiefen ZK. Ihr Französisch war tief, ausdauernd und variantenreich, sie schmeckt gut und ich konnte sie fingern. Insgesamt fast keine Berührungsängste. So verging die Zeit im ständigen Wechsel und Despina vermittelte mir das Gefühl, dass unser Date auch ihr Spaß machte. Am abschließenden Dreistellungskampf habe ich auch nichts aussetzen. Sie ging sehr engagiert mit.
Ein AST mit Persönlichem. Die Zeit wurde einigermaßen eingehalten.
Insgesamt ein hoher Ilufaktor mit Wiederholungsgefahr.
Fragen beantworte ich gerne.
Kommentar