Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Despina bei Blue Pearl – sehr schön

    Mein Anruf war vielversprechend: Nadja hat Zeit! Termin gemacht und 15 Minuten später eingelaufen. Pia war die Hausdame und wusste plötzlich von dem Telefonat nichts mehr und Nadja sei besetzt. Kein guter Einstand als HD und eigentlich Grund genug wieder zu gehen. Aber Vorsätze sind dafür da gebrochen zu werden. Pia empfahl mir Despina und ich stimmte ihrer Vorstellung zu.

    Mit Despina betrat eine Frau den Raum mit einem sehr hübschen Gesicht, einem Lächeln und einem offenen Wesen, dem ich mich nicht entziehen konnte. Die Fotos sind von ihr. Ich buchte 30 Minuten für 60€.

    Wir begannen mit intensiven, tiefen ZK. Ihr Französisch war tief, ausdauernd und variantenreich, sie schmeckt gut und ich konnte sie fingern. Insgesamt fast keine Berührungsängste. So verging die Zeit im ständigen Wechsel und Despina vermittelte mir das Gefühl, dass unser Date auch ihr Spaß machte. Am abschließenden Dreistellungskampf habe ich auch nichts aussetzen. Sie ging sehr engagiert mit.

    Ein AST mit Persönlichem. Die Zeit wurde einigermaßen eingehalten.
    Insgesamt ein hoher Ilufaktor mit Wiederholungsgefahr.

    Fragen beantworte ich gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (28.08.2015), Old Man (27.08.2015)

    #2
    Bestätigt

    Bevor ich in meine alte Heimat nach Wiesbaden fahre, schaue ich mir immer vorher die neuesten Berichte im Forum an, um bei dieser Gelegenheit vielleicht eine Gespielin für die schönen Dinge des Lebens zu finden. Manchmal findet man nichts; gestern schien es mir, dass die Auswahl schwerfällt. Durch deinen Bericht, Permeas, geriet auch Despina in die engere Auswahl, und bin denn auch zu ihr gefahren.

    Wie üblich habe ich meine Stunde gebucht - Tarif immer noch 100 Euro - und kann die Einschätzungen und Wertungen meines Vorschreibers teilen. Despina besticht durch ihre lebenlustigen Augen und einen permanenten Ausdruck kecker Offenheit in ihrem Gesicht, wie man es nicht gerade häufig findet.

    Um ihr "variantenreiches" Französisch mit Inhalt zu füllen - es ist ein Wechsel aus Saugen, Lutschen, Lecken und unterschiedlich Druck auf das beste Stück ausüben, wenn sie gerade den Mund voll hat. Ihr E*erlecken wie übrhaupt ihre Zungenfertigkeit dort und in den angrenzenden Bereichen gehören zu den aufregendsten, die ich jemals sowohl im P6 als auch privat erlebt habe. Sie nimmt sich viel Zeit dafür und man kann es richtig genießen. Zum Dank geht es einem durch und durch.

    Angenehm fand ich auch, dass sie sich zwar auch gern verwöhnen lässt, aber einem nicht ihre Muschi entgegenhält. Diese Muschileckerei mag ich nicht so. Sie mochte es - oder tat zumindest so - wenn ich ihre Brüste streichelte und Nippel leckte sowie ihren Hals und ihre Ohre mit Lippen und Zunge liebkoste.

    Und hier kommen wir zu dem Stichwort, bei dem es Abzüge gibt. Es stimmt, dass ihre ZK tief gehen. Nach einer Phase der Eingewöhnung, bei der sie fast nur Lippenküsse gab - die allerdings auch angenehm weich und feucht waren - ließ sie ihren oralen Freudenspender dann eher mal raus, und irgendwann war es tief und intensiv, wie man es auch nicht gerade bei jeder Lady erlebt, die diesen Service bietet. Manchmal schien es mir statt Flötensolos eher "Und die Tuba spielt der Huber" zu sein - ihre Zunge war mitunter richtig hart, wenn sie mich damit berührte und küsste - später wurde es zwar weicher, aber man schien jede Zungendrüse auf der Haut zu spüren. Okay, war zwar besser als keine ZK, aber so richtig schön durch und durchgehend zärtlich und erotisch war das weniger.

    Dafür macht man dann die beglückende Erfahrung, dass Despina offenbar keine Raucherin ist. Manche Mädels können das nicht wirklich gut überdecken, wenn sie es tun. Bei Despina merkt man nichts davon.

    Zum beglückenden Absch(l)uss habe ich mir dieses Mal eine solide Handarbeit gewünscht, während sie mich intensiv küsste. Letztlich kann sie das. Zunächst blies Despina meinen strammen Begleiter noch mal so richtig schön hart und feucht. Dann verrieb sie das recht gekonnt mit ihrer Hand, während sie sich zu mir wandte und intensiv küsste. Letztlich kann sie das ja, und so ging die Stunde recht spritzig zu Ende.

    Insgesamt eine schöne Stunde mit einem sehr netten und kecken Mädchen, bei dem auch menschlich viel zurückkommt, wenn man selbst nicht gerade wie der letzte Proll auftritt. Despina vermittelt einem tatsächlich den Eindruck, dass sie es selbst gern mit einem tut und dass es durchaus ein GF6-Gefühl ist, denn sie verwöhnt mal sanft und langsam, dann wieder leidenschaftlich und eher wild. Man kann auch ganz angenehm mit ihr quatschen, und zwar auf Deutsch und Spanisch, da sie, wie sie sagt, zwar Griechin sei, aber aus Madrid kommt.

    Dorthin wird sie sich im Oktober wieder für zwei Wochen verkrümeln und dann wieder kommen.

    Und ich werde ganz sicherlich bald wieder bei den Blauen Perlen aufschlagen, denn meine Top-Favoritin seit nunmehr über sieben Jahren sei - so die heute diensttuende Hausdame - ab morgen wieder im Hause, und zwar die Brasilianerin Monica, die wir ja schon aus ihre Zeit mit Kris im KFR kennen sowie aus der Nerostraße und der Onanier... Oranienstraße, und dann selbst einige Jahre sowohl als Hausdame als auch als Dienstleisterin bei den Perlen werkelte. Bin mal gespannt, ob es stimmt und ob sie auch zum Arbeiten kommt.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pemeas (30.08.2015), Old Man (30.08.2015), Gast15408 (29.08.2015), Gast1740 (29.08.2015)

      #3
      Sie hat leider nachgelassen

      Ich habe mal wieder Despina gebucht und muss meine Empfehlung leider etwas einschränken.

      Es dauerte etwas lange, bis es endlich zur Sache ging.
      Mein Versuch, die halbe Stunde gemütlich anzugehen hat Sie nicht aufgenommen. Die ZK waren bei weiten nicht so intensiv, wie ich es mir wünsche und sie wollte wohl ein Standardprogramm abspulen: blasen, ficken, fertig.
      Ich musste sie bremsen um sie zu lecken. Sie schmeckt gut und es hat ihr wohl gefallen. Dann noch mal kurz angeblasen und gummiert.

      Die Illusion beim GV ist ihre Stärke oder ich war so gut …. Ihren Anfeuerungen und ihrer Reaktion konnte ich mich nicht lange entziehen.
      Obwohl noch etwa 10 Minuten übrig waren, gab es kein Nachspiel.

      Despina ist immer noch ein Sonnenschein und sie vermittelt den Eindruck, dass sie Spaß an der Sache hat.
      Da es bei diesem Date etwas wenig GF-Feeling gab, gibt es wohl so schnell keine Wiederholung für mich.

      Kommentar


        #4
        Despina Update

        In den letzten stressigen Wochen hat sich bei mir einiges an Druck aufgebaut, so dass ich mich gemüßigt sah, mal bei den blauen Perlen vorbeizuschauen, um diesen loszuwerden. Sonst gehe ich lieber zu den Lollies oder TM, aber diesmal musste es schnell gehen und die Perlen liegen für mich einfach günstig.

        Es stellten sich einige Damen vor, die mich alle nicht wirklich vom Hocker gehauen haben. Despina wirkte nett und aufgeschlossen und hatte außerdem obenrum nix an, so dass ich sie für 1/2 Stunde (60 EUR) wählte.

        Despina spricht gut deutsch, die Brüste sind natürlich, Fingerspiele hat sie vorab ausgeschlossen, und sie hat tolles langes schwarzes Haar.

        Schnelle Dusche, dann ging es im Raum links im Erdgeschoss gleich zur Sache. Hellhörig ist es dort ja schon, in sensibleren Zeiten hätte mich das Treppengetrampel und das Gelaber im Nachbarraum (Warteraum der Damen, ich glaube die Tür dorthin zu "unserem" Zimmer war auch offen) aus der Fassung gebracht, aber wie gesagt, ich war spitz wie Nachbar's Lumpi. Und Despina gab sich auch Mühe, alles um uns herum vergessen zu machen.

        Ihre Zungenküsse waren von Anfang an richtig gut, tief, fordernd, heiß. Geblasen hat sie auch ganz gut - just in dem Moment, in dem ich ums Kondom bitten wollte, holte sie es bereits unaufgefordert. Gut, dass ich das gerade wollte, ansonsten wäre mir das zu schnell gegangen. Wir schafften genau 2 Stellungen, denn ihr echt klingendes Gestöhne machte mich richtig heiß. Schmunzelnd las ich gerade noch mal, dass es Pameas genauso gegangen ist. Sie schafft in der Tat die Illusion, dass man richtig gut ist
        Ob das nun abspritzorientiert war oder nicht: es schuf ein gutes Gefühl, und so ließ ich der Sache ihren Lauf und durfte noch gemütlich in ihr auszucken.

        Dann ging's allerdings schnell. Obwohl noch 10 Minuten übrig waren, kam nie das Gefühl auf, hier noch etwas kuscheln zu können oder eine Massage zu erhalten. Dennoch war Despina immer sehr nett, bedankte sich mehrmals, gab noch Küsschen und brachte mich persönlich zur Tür.

        Fazit: Mit Despina hatte ich an diesem Tag alles richtig gemacht - eine gemütliche Stunde kann ich mir mit ihr aber eher nicht vorstellen.

        Es grüßt
        der Zauderer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (29.02.2016)

          #5
          Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
          In den letzten stressigen Wochen hat sich bei mir einiges an Druck aufgebaut, so dass ich mich gemüßigt sah, mal bei den blauen Perlen vorbeizuschauen, um diesen loszuwerden. Sonst gehe ich lieber zu den Lollies oder TM, aber diesmal musste es schnell gehen und die Perlen liegen für mich einfach günstig.
          was sich über Wochen aufbauen durfte, muss doch nicht sofort abgebaut werden, da kommt es auf die paar Minuten mehr Weg auch nicht an

          Kommentar


            #6
            Die Zeit und der Druck

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            was sich über Wochen aufbauen durfte, muss doch nicht sofort abgebaut werden, da kommt es auf die paar Minuten mehr Weg auch nicht an
            Im Grunde genommen hast Du natürlich Recht. Nur hatte ich an dem Tag ein sehr kleines Zeitfenster, und 2 x 5 min zu Fuß (hin und zurück) habe ich 2 x 12-15 min mit dem Auto vorgezogen.

            Ende der Woche muss ich voraussichtlich den neuen Metro-Gutschein einlösen. Der entsprechende Umweg wird dann nur ca. 2 Minuten betragen (plus 1 Stunde?)

            Kommentar


              #7
              Hallo Permeas,

              schade, dass dein zweiter Besuch bei Despina nicht so prickelnd war. Bei mir war es umgekehrt: Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr, und es war aufregender als beim ersten Mal. Auch war ihre Zunge beim Küssen insgesamt weicher als letzten Sommer und ich hatte nicht mehr so das Gefühl, jede einzelne Drüse darauf zwischen meinen Lippen zu spüren. Vielleicht hatte sie bei dir einen richtig schlechten Tag? Für mich hat Despina eigentlich schon Empfehlungscharakter - mal sehen, was andere sagen.

              Nächsten Monat fährt sie wieder für zwei Wochen nach Madrid zurück, wie sie erzählte. Wäre schön, wenn sie wieder zurückkommt.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar

              Lädt...
              X