Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechen-Teenies

    Hallo meine Kollegen!

    Wenn ich eure Antworten/Bemerkungen lese, denke ich, dass ihr einem auch
    nicht einmal solch eine gute "Fügung" gönnt. Natürlich ist mein Erlebnis wahr und mein geschilderter Verlauf entspricht den Tatsachen. Da es im Forum keinen Preis für die "beste Story" gibt, habe ich keinen Grund hier zu flunkern oder gar dick aufzutragen, zumal ich das in der Form auch zum ersten mal so erlebt habe. .......übrigens standen die beiden Mädels gestern wieder dort und sind mit zwei Kerlen ins ibis. Vielleicht waren es ja Forum-Kollegen. Dann bitte ein kurzes merci an mich, für meinen Tip.

    Alex

    #2
    Hm, wann soll das denn gewesen sein gestern? Und wie sehen die Mädels aus? In der Gegend laufen nämlich ziemlich viele Mädels zu zweit rum.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube ihm .....

      In letzter Zeit nimmt die Gereiztheit ständig zu .....
      also cool down.

      Vielleicht war es auch ein einmaliges Erlebnis ....
      die wollten Mal checken wie es so ist .... und brauchten frische Kohle
      um die Nacht fortsetzen zu können in Mainz.

      An den Bars wie Hilton wird man mehr so Mädchen finden ....
      der Preis könnte daran liegen , daß es in CZ sicher 4 Mal so viel wert ist.

      Vielleicht hat er ihnen auch zusätzlich gefallen .....

      Vielleicht hätte ich 150 zahlen müssen ...... Daddy Cool 180 ( kleine Retour Kutsche ) und Liebhaber hätte sicher noch 50 rausbekommen :-)

      Aber im Ernst, ich glaube ihm

      Kommentar


        #4
        ......beide schlank,Kf 36? und dunkelblonde halblange Haare, die andere mit Strähnchen, die erste ca. 165, die zweite ca. 175 cm. Habe beide mit zwei
        Kerls gegen 18.30h an der Ampel zum ibis gesehen. Warst du einer von den beiden? mal ehrlich!

        Kommentar


          #5
          ich wars nicht .... habe keine 140 Euro

          Kommentar


            #6
            ich meinte seeker00 als Antwort auf seine Frage.Habe den Eindruck,dass er sich in der Ecke dort auskennt.

            Kommentar


              #7
              Ja, ich kenne mich aus in der Gegend. Meinst Du die Ampel vom Fort Malakoff her? oder vom Römerschiffmuseum?

              Kommentar


                #8
                ich meine die Ampel über die Rheinstraße, links vom citrus, Richtung ibis

                Kommentar


                  #9
                  Dann müssen sie wohl jetzt woanders stehen, gestern standen jedenfalls auf der Ecke um den Kamin niemand, resp. keine Mädels auf die Deine Beschreibung passt.

                  Kommentar


                    #10
                    naja ..... nachdem es hier stand ...trauen die sich nicht mehr auf die Straße

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht zumindest so aus, da liefen zwar gestern viele geile Mädels rum, aber keine von den beiden...

                      Kommentar


                        #12
                        Hm...

                        Das ist aber superschade, hätte sie gerne mal getestet, hätte dann auch berichtet, aber ich habs noch nicht aufgegeben. Mein Weg wird mich wohl noch öfter zufällig dort vorbeiführen.
                        Grüsse
                        Dog

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X