Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polizei!

Die werden sich fragen woher auf einmal die Unfallhäufigleit kommt und werden sich überlegen was man verkehrtechnisch an diesem Punkt verändern kann.
    Aber wer weiß schon - vieleicht liest man ja auch dort fleißig in diesem Forum mit!

Kommentar

Sag´ich doch

:p eine Ente in der Sauren-Gurken-Zeit.

Cheerio!

Kommentar

Sommerloch

Ich halte es wieder mal wie Karl Valentin: Es wurde schon alles gesagt, aber es haben noch nicht Alle alles gesagt ;-)

Weder diese Tschechen-teeny story noch die KtLLen story im Rhein-Main-Forum sind m. E. real. Da hat jemand in seinem Urlaub nix zu tun, außer Mist zu verteilen, und findet es wahrscheinlich lustig, daß da soviel gepostet wird. Für mich ist es die Art und Weise der postings (Inhalt und Darstellung), dann die ganz frischen Anmeldedaten, warum es sich im fakes handelt.

Und noch ne Bitte: keine Umfrage starten, wie wir diese teeny-story sehen. Die andere Umfrage KtLLen hab ich schon mit "schietegal" beantwortet.

Viel Spaß bei und mit den wirklich "realen" ladies dieser Welt wünscht
        tommy
        Zuletzt geändert von Tommy; 16.08.2006, 11:52.

Kommentar

???

Hey, ich bin jetzt jeden Abend da vorbeigefahren, aber von den süssen habe ich leider nix zu sehen bekommen*grmpf*
          Grüsse
          Dog

Kommentar

Hm, da bist Du wohl nicht der einzige, der sie bisher nicht gesehen hat. Vielleicht sollten wir uns alle da treffen und wirklich ein Bier trinken...

Kommentar

wenn ich nun ein geschäftstüchtiges Mädel wär, würd ich ab sofort an der Ecke stehen :-) , leider bin ein statt 90 60 90 eher 100 100 100

Kommentar

Yeti

Das erinnert mich an den Yeti, den hat auch noch keiner gesehen, aber es gibt tausend Storys.
                Grüsse
                Dog

Kommentar

tja, hier bin ich unsicher und würde die Story nicht ins Märchenland verschieben. Warum ?
                  Nun, vor einigen Jahren, noch zu DM Zeiten war ich täglich im BV FFM unterwegs. Eines Abends fiel mir in der Nähe der Spielothek ein superhübsches Mädel auf, das eigentlich am total falschen Platz stand, aber irgendwie trotzdem diese gewissen Signale entsandte. Nachdem ich zweimal an ihr vorbeigetigert war, sprach sie mich an:

Suchst du Sex ??

Da ist mir fast die Zigarette aus dem Mundwinkel gefallen. 100 DM im Hotel um die Ecke -- und nur mit ihrer Freundin zusammen, die wäre schon im Zimmer -- war ihr Angebot. Wo sie so nah vor mir stand, verabschiedeten sich schlagartig alle meine Gehirnzellen in den kollektiven Ruhestand und ich sagte ok, mochte da auch Zombie 2 im Zimmer warten, diese Kleine mußte ich haben. Also um die Ecke ins Hotel, Zimmer gelöhnt und ab nach oben, wo ...........
                  der Fernseher lief und auf dem Bett lag ein Klon der Kleinen, die mich nach oben geschleppt hatte.
                  Irgendwie war eine meiner Gehirnzellen auf dem Weg nach unten steckengeblieben und animierte mich vor der vollkommenen Verblödung noch was von 150 DM für beide zu faseln, dann setzte mein Denken schlagartig aus und dafür begann die geilste Vögelei, die ich je in meinem Leben für Geld erlebt hatte. Im nachhinein würde ich sogar in Betracht ziehen, daß es mit die geilste überhaupt in meinem Leben war.

Danach bin ich wochenlang wie ein liebestoller Pavian durch´s BV getigert, habe jede Beziehung spielen lassen, die ich hatte, habe Trinkgelder verteilt wie blöd, ---- die zwei waren weg und wurden nie wieder (von mir ) gesehen.

Deshalb sage ich mal in diesem Fall:

in dubio pro reo .....

Kommentar

sehr gut

Zitat von Tichon
                    Deshalb sage ich mal in diesem Fall:
                    in dubio pro reo .....
                    @ tichon

sehr schön ausgeführt. kompliment. lassen wir es doch einfach dabei - finde es auch nicht allzu unglaubwürdig, dass die mädels dort standen. scheinbar fand auch der rest die geschichte nicht allzu unglaubwürdig, denn das echo war ja enorm!

stehen eben jetzt an ´ner anderen ecke, na und? lebbe geht weiter. ;)

gruß

Kommentar

Genau,lebbe geht weider....und es gibt noch andere geile Teenies,egal ob Tschechen oder sonstwoher.Wir werden es nie erfahren,ob das nur ein Traum war oder realität....Hauptsache ist doch,wir haben wieder mal ein paar Zeilen zum Amüsieren/Aufregen/Anregen abgeliefert....Wer weiß schon,was hier alles reell ist oder der Fantasie eines notgeilen Hirsches entspringt?!

That`s life !!!
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Nun ja, sagen wir mal so: reell wäre es schon netter gewesen. Aber es klang dann doch etwas zu traumhaft, was Alter, Aussehen, Preis und Service anbelangt hat. Obwohl es vor Jahren mal zwei Mädels im BHV gab, die so waren, aber das war eine andere Zeit.

Kommentar

Lädt...
                        X