Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Tschechen-Teenies

Man muß auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    War am Samstag in der Mainzer Altstadt und wollte dann in die Neutorstraße 5zu Mandy, die ich leider nicht angetroffen habe. Weiter Richtung Malakoff-Park. An der Ecke zur Kneipe "Kamin" vielleicht kennt die der eine oder andere standen 2 super heisse Teenies, die mich direkt anquatschten, und zwar in einem recht guten Deutsch. Nach kurzem Small-Talk kamen die Mädels zur Sache. Für beide 1h 140 Scheine mit super Service versprachen die beiden.
    Hotel Ibis gegenüber, da haben die Mädels ein Doppelzimmer angemietet.
    Zeit hatte ich und geil war ich auch auf die beiden Schnecken, noch schnell in den Malakoff-Park an den Geldautomaten und ab ins Hotel. Die beiden hatten nicht zuviel versprochen, kompl. Service mit AV, FT, Lesbensp...vom
    allerfeinsten. Die Schnecken sind angeblich 19 und 23 J. (könnte stimmen), sehen super aus und nach ihren Aussagen Studentinnen. Echte Taschengeld-Schnecken eben. Angeblich stehen sie immer ab ca. 17h in der Ecke.

Gruß
    Alex
    P.S. Gehen aber nur gemeinsam mit.

Ist das wahr?

140 Euro für eine Stunde mit 2 hübschen Mädels und vollem Programm?

Beide zusammen oder 2 mal 140?

Staun und stirnrunzel. Und sie waren auch noch Studentinnen, und hübsch, und volles Programm????????????

Und man trifft sie per Zufall vor ner Kneipe, wenn sie nicht gerade "belegt" sind?

A la bonheur!

Kommentar

Ich würde sagen: Honi soit...

:rolleyes:

Kommentar

qui mal y pense

Ein Schelm....

Kommentar

Naja .... würde sagen .... jeden Samstag Abend machen das zehntausende Mädels für 3 Caipis .... leider hatte ich nie das Glück ( ausserhalb des Urlaubs ) , stehe leider vor den falschen Kneipen

Kommentar

Hi Alex,

wie heißt das Zeug,daß Du Dir reinpfeifst,bevor Du diese geilen Fantasien hast?
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich kann mir das nicht vorstellen.wie sehen die denn aus?Die würde ich auch gerne mal erleben,gib doch mal eine genaue beschreibung,wie,wo,was,wann?

Kommentar

tztztz...

Na aber hallo lieber FICKER, abesehen von deinem Namen; na du hast ja Nerven*g*
                Grüsse
                Dog

Kommentar

Ich glaub ihm schon ... nur wenn da ab sofort Foren Mitglieder im Rudel rumtigern kriegen die Angst und stehen sicher nicht mehr dort

Kommentar

na dann!

nichts wie nach mainz!
                    sollten noch andere forums - mitglieder anwesend sein, dann erkennt ihr mich. ich stehe an besagter stelle, tue ganz unauffällig, verstecke mich hinter ´ner zeitung mit einschnittenem guckloch und trage ein t - shirt mit dem aufdruck " I love tschechien".

gruß und bis gleich! :p

Kommentar

okay .... dann tarne ich mich mit dem " Geiz ist geil " T-Shirt und einem 50er

Kommentar

........ich bring einen Klapptisch , drei Hocker , Kasten Bier und ein Skatspiel mit und wir würfeln es aus .......

Kommentar

geht nicht...

... Määnners... in meiner Stadt?! niiie! Zumindest ist an der Ecke seit gestern Abend reges Treiben - leider nur von unsereins, die da mal schnell noch mal gaaaanz langsam fahren, um zu sehen, wo da was geht - ist aber nix. Heute hat es da wohl schon häufiger geknallt - nach 17h und nur an der Kreuzung.

Schade aber auch!

Kommentar

Ohne Worte; aber die Wangen tun mir vom Grinsen weh...
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Na gehen tut da auf jeden Fall nix, zumindest auch gestern keine Spur von solchen Mädels.

Kommentar

Lädt...
                              X