Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria-Girls, Mainz-Kostheim - Ania

So, Kollegen,
    nachdem mich heute früh beim Erwachen ein gewisser hormoneller Druck heimgesucht hat, wollte ich den unbedingt abgebaut wissen.
    Also eine kurze Recherche gestartet und bei der Umkreissuche fiel mir dann dieses Schmuckstück auf! Ich kenne die Lokalität von früher, sie ist sauber, mittlerweile noch etwas renoviert, das Bad ist sehr viel neuer, als das, das ich noch kenne (liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück). Und sauber ist es auch.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, befragt, was ich trinken möchte und ob ich einen speziellen Wunsch hätte, oder alle Mädels mal ansehen wolle. Ich hatte bereits Ania im Kopf also bat ich darum, sie zu schicken. Es dauerte ein paar Momente und ein Prachtstück von Frau kam herein. Die Bilder sind absolut realistisch. Einer sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung folgte die Absprache und dann gab es gleich mal einen tiefen Kuss und ein kurzer Sprung ins Bad. Ich war frisch geduscht, aber eine kurze Erfrischung kann ja nie schaden.

Zurück im Zimmer präsentierte sich Ania in leckerem Outfit und so packte ich dieses wunderbare Geschenk direkt aus. Was dann folgte war einfach Klasse. Hammermäßig und absolut scharf.
    Gebucht hatte ich die halbe Stunde und es war alles dabei, was das lüsterne Männerherz so begehrt. Incl. von beiden Seiten bewusst eingeleiteter Stellungswechsel und einer anschließenden Massage, die sie wirklich sehr gut gemacht hat, obwohl sie, wie sie sagt, dass nicht professionell gelernt hat. Angefühlt hat es sich herrlich. Die Plauderei währenddessen ebenfalls.

Fazit:
    Extrem hohe Wiederholungsgefahr und ein echter Schatz!

Beste Grüße
    Sunny, von der Zopfwildjagd angenehm entspannt.

PS.: Preise und Konditionen findet Ihr auf der Website.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    ... Preise und Konditionen findet Ihr auf der Website.
    Wo ist das Problem, den Preis für den gebuchten Service hier zu nennen?
    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (21.08.2015), Gast15408 (21.08.2015), Gast1740 (20.08.2015)

Wo ist das Problem....?

Das Problem ist nirgends.

Selbst ist der Mann, wenn er kann!

Selbst gucken hilft. Vielleicht entdeckt Mann ja noch mehr!

Schönen Abend!
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Gast2935 (22.08.2015), Mr_Charisma (20.08.2015)

Das Problem ist nirgends.

Selbst gucken hilft.

Ich dachte immer das gehört mit dazu, das man dies auchmitteillt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zunge39 (21.08.2015), Gast15408 (21.08.2015), Gast1740 (21.08.2015)

So erhöht man eben die Klickzahlen für die HP der jeweiligen Dame

Und lässt alle (!) interessierten User erstmal suchen

Kommentar

Zunge39 (21.08.2015)

Selbst gucken hilft.
            So so. Dann können wir ja demnächst sehr kurze Berichte schreiben. Könnte etwa so aussehen:

Ich habe XXX besucht.

Details:
            -Aussehen der Dame: besucht sie und ihr werdet es sehen
            -Hygiene: müsst ihr selbst riechen/schmecken
            -Service: Probiert es selbst aus
            -Buchungsdauer: Kann jeder selbst aussuchen
            -Einhaltung der gebuchten Zeit: Lasst euch überraschen
            -Preis: findet ihr auf der Website

Kommentar

Gast15408 (25.08.2015), Moin,Moin (21.08.2015), grizzly63 (21.08.2015), Chief Geronimo (21.08.2015), Gast2552 (21.08.2015), Gast1740 (21.08.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              So so. Dann können wir ja demnächst sehr kurze Berichte schreiben. Könnte etwa so aussehen:

Ich habe XXX besucht.

Details:
              -Aussehen der Dame: besucht sie und ihr werdet es sehen
              -Hygiene: müsst ihr selbst riechen/schmecken
              -Service: Probiert es selbst aus
              -Buchungsdauer: Kann jeder selbst aussuchen
              -Einhaltung der gebuchten Zeit: Lasst euch überraschen
              -Preis: findet ihr auf der Website

Das ist jetzt aber massiv übertrieben und das solltest du auch wissen.
              Das der Bericht komplett ohne Details ist, kann man ja nun wirklich nicht behaupten.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Das ist jetzt aber massiv übertrieben und das solltest du auch wissen.
                Das der Bericht komplett ohne Details ist, kann man ja nun wirklich nicht behaupten.
                Sicher weiß ich das. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Bericht keine Details enthält.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nach dieser Ansage:

Selbst gucken hilft.
                ..dann mal so kommen könnte, wie ich es als "Musterbericht" aufgeführt habe.
                Ich gebe ja auch zu, dass ich zur Verdeutlichung zum Mittel der "leichten Übertreibung" gegriffen habe.

Eigentlich sind doch die meisten von uns bemüht, vollständige Berichte zu liefern, die anderen Usern auch etwas bringen. Dazu gehört meiner Meinung nach eben auch, dass man den gezahlten Preis nennt, erst Recht dann, wenn er auf der Website offen genannt wird und somit kein Geheimnis ist.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sind doch die meisten von uns bemüht, vollständige Berichte zu liefern, die anderen Usern auch etwas bringen. Dazu gehört meiner Meinung nach eben auch, dass man den gezahlten Preis nennt, erst Recht dann, wenn er auf der Website offen genannt wird und somit kein Geheimnis ist.
                  Das stimmt!
                  Und wenn jemand aufgrund von irgendeiner Sympathie oder sonstwas einen Sonderpreis
                  bekommen hat und dies schreibt und die Dame sich dann hinterher aufregt darüber,
                  dann schreit ihr aber auch gleich wieder, dass man das nicht schreiben soll, oder?

Ich habe keine Ahnung, was in diesem Fall gelaufen ist, sollte es aber so gewesen
                  sein, ist der Hinweis auf die Preisliste doch legitim, oder? Damit verpflichtet man die
                  Dame zu nichts, schreibt keine Unwahrheiten, und so schwierig ist der Klick dann
                  auch wieder nichts.

Was ich damit sagen will: schaut halt auch mal über euren Tellerrand hinaus.
                  Und jetzt bitte ich, diese Diskussion zu beenden, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Sunnyboy1058 (25.08.2015), Gast2935 (22.08.2015), nala (21.08.2015)
                  Lädt...
                  X