Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja

Hallo,
    ein kleines Feedback zu meinem gestrigen Besuch bei den ***.

Die Lokation ist ok, der Eingang ist neu gemacht. Eigentlich mit dem Sichtschutz gar nicht schlecht.
    Die Hausdame war nett, hat mich in ein Zimmer geführt, mir die Damen vorgestellt.

Aber hier kommt der Haken:
    Ich habe explizit gefragt, ob alle Französisch mit Aufnahme machen. Dies wurde positiv beantwortet. Ich wählte dann Maja, weil sie mich am meisten ansprach und nicht so künstlich aussah, wie die restlichen Damen.

Der Service war sehr nett, hat schön geblasen, bis zu dem Punkt, wo es eben um das Beenden ging und sie mir erklärte, dass sie Französich mit Aufnahme nicht anbietet. Es hat sie sichtlich beruhigt, wie gelassen ich reagiert habe. Die Hausdame hätte dies mit ihr klären müssen, sagte sie.
    Zu dem Zeitpunkt war ein Hauptteil der Dienstleistung schon erbracht, da fängt Mann (also ich jedenfalls) ja keine Diskussionen an. In Missio beendet, auch ganz ok.

Normalerweise wird man bei den ***ja von den Hausdame nach Zufriedenheit und Bonuskarte befragt und zur Tür gebracht, das ist hier leider ausgeblieben.
    Das wäre mal ein Punkt gewesen, den man hätte klären können und sollen.
    Wenn ich nach einer Dienstleistung frage, erwarte ich eine fundierte valide Antwort. Danach wähle ich die Dienstleistung und die Dienstleisterin. Ich beklage mich nicht, dass Maja das nicht macht, aber ich beklage mich, dass mir die Wahl genommen wurde. Äußerst unschön insgesamt.
    flar
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 14:16. Grund: Anzeigenentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Zitat von flar Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird man bei den *** ja von den Hausdame nach Zufriedenheit und Bonuskarte befragt und zur Tür gebracht, das ist hier leider ausgeblieben.
    Also hast du keinen Stempel bekommen?

Du hättest Maja doch bitten können, dass sie sie sucht (die Hausdame)?

Zum "versteckten" Eingang:
    Macht es das nicht insgesamt sogar auffälliger? Du gehst in ein Gebäude im Industriegebiet, dessen Eingang verdeckt zu erreichen ist? Da klingelt es doch sofort, was da Sache ist.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 14:13. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

Achtung, Wortspiel:
      Der Stempel war mir Latte... Lohnt sich für mich eh nicht.

Zum Eingang: Man wird jedenfalls nicht von dem gegenüberliegenden Partyraum gesehen, das dürfte der Hintergrund sein.

Flar

Kommentar

evtl. vergessen keine Ahnung

Zitat von flar Beitrag anzeigen
        Hallo,

Aber hier kommt der Haken:
        Ich habe explizit gefragt, ob alle Französisch mit Aufnahme machen. Dies wurde positiv beantwortet. Ich wählte dann Maja, weil sie mich am meisten ansprach und nicht so künstlich aussah, wie die restlichen Damen.

Der Service war sehr nett, hat schön geblasen, bis zu dem Punkt, wo es eben um das Beenden ging und sie mir erklärte, dass sie Französich mit Aufnahme nicht anbietet.
        Habe gerade auf der HP nachgesehen. Zumindest da steht es korrekt drin. Sprich im Gegensatz zu den anderen steht bei ihr nicht, dass Sie Aufnahme anbietet.
        Ob die HD es verwechselt oder vergessen hat keine Ahnung, aber zumindest die HP stimmt, was ja oft auch nicht immer der Fall ist.

Danke für den Rest des Berichtes.

Gruß

Frank

Kommentar

Lädt...
        X