Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top. Wiesbaden - Milla bei den LILIEN-GIRLS

Hallo zusammen.

Am Freitag war ich irgendwie in Stimmung und habe daraufhin die Ladies durchforstet. Da es mir die Bilder angetan hatten, habe ich bei den Lilien angerufen und einen Termin gemacht (1Std. - 120€).
    Parkplatz war schnell gefunden. Klingel auch. Und dann nichts. Keiner öffnet. Obwohl ich frisch geduscht war wollte mir ein Mann vor der Tür Parfüm verkaufen. Evtl. meinte er es auch als Geschenk. Sehr aufmerksam von ihm. Habe aber abgelehnt. Nach Anruf bei den Lilien wurde mir dann geöffnet und eine echt geile (Aussehen) HD hat mir geöffnet. Bin direkt noch schärfer geworden. Ich wurde in ein Zimmer geführt und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie kam direkt mit Getränk und der frisch geduschten Milla wieder (Bilder stimmen). Selbige hat mich zur Dusche begleitet (muss dringend saniert werden) und mich danach wieder abgeholt.
    Und dann gings los:
    Wohl keine Ungarin, aber wen kümmerts bei der Performance. Hammer ZK (leidenschaftlich wie bei einer Freundin und das mit Samt-Lippen). Und wie. Hat sich auch direkt nackig gemacht und nach kurzem streicheln mit FO weitergemacht. Sie lässt sich trotz Sprachbarriere leiten (z.B. 69) und auch gerne lecken. Sie schmeckt toll, hatte aber leichte Stoppeln (was mich nicht stört). Der Knackarsch und die kleinen festen Brüste sind ein Traum. Verkehr ging ohne Flutschi und sie vermittelt echt den Eindruck, dass sie Spaß hat. Nach der Erlösung ging es ohne Zeitdruck zum gemeinsamen Duschen.
    Werde auf jeden Fall noch mal hin, wenn es terminlich passt.
    Diese Woche ist sie wohl noch da. Hoffentlich kommt sie dann auch wieder.
    Bei Fragen einfach melden.
    VG
    Jack

Ach ja: Bin sehr sexy und war am Schluss leider einmal ihr Schatzi. Aber ganz ehrlich? Drauf gesch.... mich stört das nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (14.09.2015), Lover Carlos (23.08.2015), PierreX (18.08.2015), Woodcutter (17.08.2015)

Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
    Ach ja: Bin sehr sexy
    Sind wir das nicht alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (18.08.2015)

zweiten Termin gemacht

So, werde sie am Samstag noch mal zum Nachtesten besuchen. Werde dann (hoffentlich wieder begeistert) berichten.

Kommentar

Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
        So, werde sie am Samstag noch mal zum Nachtesten besuchen. Werde dann (hoffentlich wieder begeistert) berichten.
        aha

Kommentar

Was soll denn "aha" bedeuten?

Kommentar

Dass ich nun informiert bin.

Allerdings weiß ich nun gar nicht, was du so am Wochenende treibst
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.08.2015, 19:48.

Kommentar

Nachprüfung bestanden

Hallo,

war, wie angekündigt, gestern noch einmal dort (120/60) und kann das oben geschriebene voll bestätigen. Kann bei Bedarf nen langen Text hier hinknallen, aber das wäre eigentlich unnötig.
              Fazit ist einfach das:
              wer auf kleine (und meiner Ansicht nach leicht exotische) Frauen, super ZK und DL, die kein Gleitmittel benötigen, steht, der ist da gut aufgehoben. Diesmal gab es kein Schatzi oder so, so dass ich dort auch weiter hingehen werde.

VG
              Jack

Kommentar

Auch geprüft

Hallo Zusammen,

habe mich nach dem positiven Bericht mal selbst überzeugt. Sehr schnuckelige Kleine mit tollen Augen und Lächeln. Leider versteht sie so gar kein Deutsch. Lecken lies sie sich super.... Fingern weniger und ein bisschen Anleitung was Mann so mag (EL) braucht sie noch, dann geht sie aber mit großer Ausdauer und einem sehr guten Ritt zu Werke...küsst leidenschaftlich gut und geht gut mit...hat auch die zweite Runde ohne Zeitdruck bestanden....Schafft jetzt bei den Lollis in Mainz-Kastel.

Fazit: Kann man gut hingehen, kein Risisko!

Kommentar

Hallo zusammen,

Holla die Waldfee - Bericht (danke!) und Fotos sprechen mich sehr an, aber leider scheint sie nicht mehr vor Ort zu sein...bin ich wohl ein paar Tage zu spät...
                  Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht auszuprobieren!

Kommentar

Durchgefallen!

Hallo,
                    ich war noch bei den Lollipopps bei ihr und es war eine riesige Enttäuschung!
                    Keine ZK! Wurde gleich angedeutet.
                    Blasen ohne, aber auch da gleich der Hinweis, nicht in den Mund zu kommen.
                    Dazu muss gesagt werden, dass beides zum Standard in diesem Haus gehört
                    (s. Homepage)!
                    Sie spricht kein deutsch und kein englisch, Unterhaltung nicht möglich.
                    Alles in allem nicht sehr erbauend - ich werde sie sicher nicht mehr besuchen

Kommentar

Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                      Dazu muss gesagt werden, dass beides zum Standard in diesem Haus gehört
                      (s. Homepage)!
                      Auf der Homepage steht aber auch folgendes:
                      (*Bitte Service der einzelnen Dame beachten! Nicht jede Dame bietet den gleichen Service!)

Aufnahme und ZK stehen nicht bei allen auf der Setcard - sogesehen, kann man nicht von Standard des Hauses reden. Hättest vielleicht genauer lesen sollen...
                      Zuletzt geändert von floth; 05.09.2015, 22:14.

Kommentar

Da andere User gerade die ZK hervorheben, könnte es wohl an fehlender Sympathie gelegen haben...

Kommentar

Lädt...
                        X