Hi,
Ich war letzte Woche bei den ***in Mainz.
Nach kurzer Vorstellung der Damen entschied ich mich für Leyla.
Sie ist sehr aktiv, das Alter von 23 kommt hin, Figur ist griffig und sexy,
einziger Makel ist der dicke Bauch aber auch er ist fest (EDITIERT)
Auf jeden Fall ist Sie sehr freundlich und nett.
Ich wählte die 60/100 Stunde mit dem 30€ Extra schlucken.
Die Performance ist weit überdurchschnittlich und kennt keine Berührungsängste.
Sie bearbeitet einen mit ihrem ganzen Körper und als ihre Muschi meinen Schwanz massierte hatte ich
kein Blut mehr im Kopf...
Also Zeit für den Blow-Job und der war der beste den ich bis jetzt erlebt habe.
Kein Handeinsatz, ausgiebigst und gierig geleckt und gesaugt, kurz vorm Höhepunkt das Tempo zurückgenommen und die Eier geleckt an meinem Anus gespielt und auch mit der Zunge immer im Bereich zwischen Eiern und Anus, danach wieder ein heftiges Blaskonzert...
So ging das 30min bis ich ihr den Saft von 6 Tagen in den Mund schoss und das war wirklich viel, aber Sie hat alles geschluckt und sich sogar verschluckt.
Das war eine wirklich geile und leicht perverse Show
Wiederholungsgefahr 100%
Ich stehe eigentlich auch auf Fusserotik, dafür ist Sie allerdings nicht geeignet
Die Füsse sind gepflegt keine Frage aber die Form und insbesondere ihr langer grosser Zeh sind
nicht so mein Ding.
Da haben mir die Füsse von Chayenne die auch dort werkelt besser gefallen, die jch auch mal antesten werde
LG Frank
Ich war letzte Woche bei den ***in Mainz.
Nach kurzer Vorstellung der Damen entschied ich mich für Leyla.
Sie ist sehr aktiv, das Alter von 23 kommt hin, Figur ist griffig und sexy,
einziger Makel ist der dicke Bauch aber auch er ist fest (EDITIERT)
Auf jeden Fall ist Sie sehr freundlich und nett.
Ich wählte die 60/100 Stunde mit dem 30€ Extra schlucken.
Die Performance ist weit überdurchschnittlich und kennt keine Berührungsängste.
Sie bearbeitet einen mit ihrem ganzen Körper und als ihre Muschi meinen Schwanz massierte hatte ich
kein Blut mehr im Kopf...
Also Zeit für den Blow-Job und der war der beste den ich bis jetzt erlebt habe.
Kein Handeinsatz, ausgiebigst und gierig geleckt und gesaugt, kurz vorm Höhepunkt das Tempo zurückgenommen und die Eier geleckt an meinem Anus gespielt und auch mit der Zunge immer im Bereich zwischen Eiern und Anus, danach wieder ein heftiges Blaskonzert...
So ging das 30min bis ich ihr den Saft von 6 Tagen in den Mund schoss und das war wirklich viel, aber Sie hat alles geschluckt und sich sogar verschluckt.
Das war eine wirklich geile und leicht perverse Show
Wiederholungsgefahr 100%
Ich stehe eigentlich auch auf Fusserotik, dafür ist Sie allerdings nicht geeignet
Die Füsse sind gepflegt keine Frage aber die Form und insbesondere ihr langer grosser Zeh sind
nicht so mein Ding.
Da haben mir die Füsse von Chayenne die auch dort werkelt besser gefallen, die jch auch mal antesten werde
LG Frank
Kommentar