Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miralda Hechtsheim (Erotica V)

    Hi Leute, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Bericht zurück. Leider ist die Anzeige der Dame momentan nicht zu finden, sie ist jedoch anwesend und auf der Homepage von "erotica voyage" auch zu sehen.

    Habe in den letzten Wochen und Monaten einige besucht, doch kein besonderes Erlebnis gehabt, weder positiv noch negativ. Daher hab ich es gelassen zu berichten. Evtl hol ich die noch nach! (Dunia, Emy, Amy)

    Nun aber zu "Miralda", der Name ist schon geil wie ich finde, auf den Fotos (HP) sieht sie n ticken zu dünn aus, aber im Realen ist sie nahezu perfekt!! Ich bin nach Hechtsheim gefahren eig. für Miralda, die Hausdame (Cherry) stellte mir einige Damen vor, Miralda war aber nicht dabei.. Also bedanke ich mich und will gehen. Raus ausm Zimmer Richtung Ausgang, sehe ich eine Dame.. Ihr Gesicht nicht zu sehen, aber dieser Hintern!!! Der sah so lecker aus.. Also fragte ich, wer diese Dame denn sei! Miralda bekam ich zu hören, sie sei aber besetzt. Ich mache direkt nen Termin aus und komme in ner Stunde wieder.

    Ok genug mit drumherum! 100 € für eine Stunde bezahlt, und nochmals 30 € zusätzlich für die Aufnahme, für die ich mich dann spontan mitten im Akt entschlossen habe. Anders als bei den eroticaqueens in Kastel, wird die Anzahl der Orgasmen hier nicht begrenzt.

    Nun zur Sache.. Miraldas BJ war gut! Sie hat es versucht abwechslungsreich zu gestalten.. Die Hand wurde mit einbezogen, sehr professionell ging sie mir an die Eier.. Das war echt n gutes Gefühl.. Finish im Mund, genug Zeit zum auszucken.. Naja dann machen wir ne Pause, rauchen eine Zigarette, und ich merke das sie nicht nach den 30 € fragt, klar mache ich selber direkt den Schritt und gib ihr die Kohle. Aber mir ist aufgefallen, wie unglaublich locker sie war und sich Mühe gab, die nette Atmosphäre die wir gemeinsam geschaffen hatten, nicht zu zerstören. Rauchen + Smalltalk (sie spricht die deutsche Sprache gut, Null Verständigungsprobleme)..

    Danach ging es weiter. Wieder FO und diesmal mit anschliessendem GV.. Und genau das ist der Grund, warum ich lange kein Bericht mehr geschrieben habe, und es heute tue. Der GV mit ihr war etwas besonderes..
    Nach Camilla endlich mal wieder eine Frau wo man merkt, dass man seinen Penis irgendwo reinschiebt und nicht in nen leeren Raum stößt :-) Sie war trotz Flutschi eng, und ich konnte sie recht eindeutig spüren. Der Sex hat mit Miralda ist für mich sehr gut, sie stöhnt perfekt und benimmt sich auch so..

    Ok ok was habe ich vergessen, keine ZK von mir aus (wie immer), kein Französisch bei ihr (ist aber möglich), daher keine Infos hierzu.

    Wiederholung BJ: 50 %
    Wiederholung GV: 100 %

    Location Bad Zimmer, alles sehr angenehm und sauber, gute Parkmöglichkeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winpieg (14.08.2015)

    #2
    Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
    Hi Leute, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Bericht zurück. Leider ist die Anzeige der Dame momentan nicht zu finden, sie ist jedoch anwesend und auf der Homepage von "erotica voyage" auch zu sehen.
    so schwer?
    http://www.erotica-voyage.de/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winpieg (14.08.2015)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Gern geschehen.. Und sorry bzw. danke für den Link, welchen ich vergessen habe einzufügen! Somit dürfte sich deine Frage beantwortet haben!

      Kommentar


        #4
        Bilder Miralda / Eralda

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6533139.html
        Més que un club / Money never sleeps

        Kommentar


          #5
          Meinst du, Eralda und Miralda sind die gleiche Person

          Kommentar


            #6
            Eralda = Miralda

            Hallo BBB.

            Habe gerade mit der Hausdame des Erotica Voyage telefoniert.

            Eralda (siehe Anzeige bei ladies.de) ist Miralda, ergo dieselbe Frau.



            Grüße



            Real2014
            Més que un club / Money never sleeps

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (15.08.2015)

              #7
              Vielleicht bindet ja dann ein netter Mod die Anzeige ein - oder Bastian muss es machen...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X