Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Mainstrasse

Hallo,
    mich hats heute mal wieder in die Mainstrasse verschlagen, normal ist die Adresse nicht so meins, aber ich wollte mir schon länger Lucy mal anschauen, da ich schon ein wenig auf etwas mollige Blondies stehe.
    Ehrlich ein nettes Mädchen mit süssem Lachen.
    100 Euro für ne halbe Stunde bezahlt und der Service war durchaus angemessen. Sie bl...t mal richtig geil, und auch GV und AV hat eine Menge Spass gemacht.
    Werde da auf jeden Fall wieder stoppen, wenn ich vorbeifahre. Seit die süsse Nelly dort nicht mehr arbeitet, war ich nämlich dort nicht mehr hängengebliben, weil danach nix gescheites mehr anzutreffen war. Hat sich also wieder etwas gebessert.
    Grüsse an alle
    Dog

und wo findet man diese lucy in der mainstrasse?

Kommentar

@Eagle

Nummer 39, App 72, ist echt ne süsse, aber erschreck dich nicht, wenn du ins Haus reinkommst.
      Grüsse
      Dog

Kommentar

Aber für die Gegend sind 100 Euro aber viel zu viel. Da gibt es wohl weitaus besseres. Generell sind 100 Euro für nur eine halbe Stunde viel zu teuer.

Kommentar

zuviel?

Du, sie hat mir für die 100 Euro eine absolut tolle halbe Stunde geschenkt, und sie ist wirklich ne nette süsse...
          Grüsse
          Dog

Kommentar

100 Euros für AV inkl. ist aber auch für die Gegend ein Super-Preis.
            Mir fällt keine Adresse ein, wo AV günstiger wäre.

cu
            Kriss

Kommentar

1/2 stunde für mit av

bekommt ihr bei alex im sauerland in wi...... habe von meinem besuch berichtet!

grüße stechtief

Kommentar

3 Stunden mit AV für 120 Euro bekommt ihr...

:cool: ...bei MaiLing in Bangkok, nur die Anreise ist etwas beschwerlich...

Kommentar

Alex

Bei Alex im Sauerland war ich auch schon, macht nen fairen und ehrlichen Service, aber optisch ist sie eigentlich gar nicht mein Geschmack, und sie hat schlechte Zähne, sowas stört mich bissl.
                  Lucy ist hübscher, dafür aber ein klein wenig mobbeliger.
                  Grüsse
                  Dog

Kommentar

Dayfox, Du meinst also lieber...

im Fett gewabbelt als uff de Rippe gerappelt, oder so?

Kommentar

Bin HotDog

Habs schon so in der Art gemeint, Alex ist ja auch nicht die dünnste, aber Lucy ist halt ungleich apetitlicher. Dann lieber schwabbeln, denn der Preis ist gleich
                      Grüsse
                      Dog

Kommentar

Lädt...
                      X