Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi im FoxHaus

Hallo,
    war die letzte Woche bei besagter Susi.
    Wollte nur eine Warnung aussprechen, null Service. Die Dame ist mies drauf,
    lustlos und hält nicht das, was die Anzeige verspricht. Reine Abzocke, spart eure Kohle, gibt es bessere Mädels. Note 6 in allen Bereichen.:mad:

Super Bericht! Toller Einstand! Danke!

verrätst Du auch, was Dir nicht gefiel, was kostete der Reinfall, was wurde versprochen und nicht gehalten etc. etc.?

Danke

Kommentar

besagte Susi

Sie ist eine Polin und arbeitete bis vor ein paar Wochen gegenüber Bahnhof
      in Mainz. Kein le....,kein FO, kein ZK, nervig und setzt dich unter Zeitdruck,
      0815-fi...Dazu angeblich schlecht verstehen und sprechen und nix wissen, das alles für 150 Scheine für eine 1 Stunde, tatsächlich 30 Minuten.

Gruß
      Alex

Kommentar

Wenn das stimmt , werden es die Vermieter des Fox sicher lesen und
        sie darauf ansprechen ...da es dem gesamten Haus schadet.

Du hättest den Grundservice nehmen sollen, 20 Minuten ....
        das minimiert das Risiko enorm

Kommentar

Flop-Susi

Aha. Da gibt es mit dieser Susi eine weitere Polin, neben der bekannten Flop-Susi aus dem FKK-Club-Bereich, die sich dieses "Prädikat" verdient hat. ;)

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

hallo
            ich war vor einigen monaten bei susi als sie noch am bahnhof werkelte da war der service noch ok und sie sprach sehr gut deutsch.
            auch der preiss war für eine stunde noch nicht so hoch.
            ob sie sich so verändert hat?
            gruss
            chef69

Kommentar

Abstieg

Hi, kann hier nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Wenn es sich um
              dieselbe Susi handelt, was zu vermuten ist, dann hat sie einen Abstieg hinter
              sich. im Vergleich zu deinem Erlebnis mit ihr. Nur wenn es einem schlecht geht, soll man das nicht an anderen auslassen und noch abzocken, vielleicht
              sogar noch aus Frust. Schade eigentlich, machen wir ja auch nicht. War bei dir damals auch ein Typ mit Bart in der Wohnung? Hatte ihn durch Zufall hinter
              Vorhang gesehen als ich zum Schluß im Bad war. Hatte Susi angesprochen, aber nix richtig verstehen und dahinter sei privater Bereich, so ihre Ausrede.Denke der Typ muß die ganze halbe Stunde da rumgehangen haben.

Gruß
              Alex

Kommentar

ich war heute bei Susi, bin aber wieder (wegen überzogener Preise) abgedampft ohne Ihren Service in Anspruch genommen zu haben, muss aber sagen:

FO bietet sie an (das war genau das was ich wollte), allerdings für imho total überzogene 80 Teuronen.

Kommentar

was ist imho?

danke für eine Info

Kommentar

imho =

in
                    my
                    humble
                    opinion

Kommentar

Danke, dayfox

...man lernt immer dazu!