Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bigboobs1411 aus Wiesbaden von Kaufmich.de WARNUNG!!!

Hallo zusammen,
    zunächst mal entschuldige ich mich das ich erst jetzt zum Schreiben komme. Hoffe es ist nicht inzwischen noch jemand betroffen.
    Hatte letzte Wochen über die Seite "Kaufmich.de" Kontakt mit einer Dame aufgenommen, die sich dort bigboobs1411 nennt. Nach ein paar gegenseitig ausgetauschten netten Mails rief ich bei der Dame an. Sie fragte direkt wann ich kommen könne. Da ich mich zunächst aber nur informieren wollte und terminlich nicht sofort konnte, teilte ich ihr das entsprechend mit. Da sie aber in Finanznot sei und dringend Geld benötige wollte sie das ich umgehend zu ihr komme. Dazu bot sie mir sogar eine Stunde zu 50€ an. Klang verlockend, änderte aber nichts an meiner fehlenden Zeit an diesem Tag. Ich wollte mit ihr dann einen Termin für Montag ausmachen. Dies lehnte sie aber ab und begann mich zu beschimpfen. Warm ich denn anrufen würde wenn ich gar nicht könne? Fragte ob ich mir nen Spaß draus machen würde Frauen auszunutzen. Das Wort Ar....loch war noch mit das harmloseste was sie mir an den Kopf warf. Ich verbat mir dies, wünschte ihr noch nen schönen Tag und beendete das Telefonat. Nun gings aber erst richtig los. Ineiner Tour klingelte nun mein Handy. Entweder weil ein Anruf der Dame kam oder aber eine SMS. Den Inhalt der SMSn kann man nur höchst primitiv und absolut beleidigend nennen. Übers Wochenende summierte sich das Ganze auf über 50 weggedrückte Anrufe und 264 SMS!!!! Glücklicherweise war es nur eine PrePaid-Karte, die ich nun weggeworfen habe und mir eine neue zulegte. Zunächst wollte ich Anzeige wegen Beleidigung erstatten. Sah davon aber ab, da die Dame wohl schon genug Probleme mit sich selbst hat und es wohl mehr Sinn macht hier im Forum potentielle Interessenten vor der Dame zu warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.07.2015), Remorse (28.07.2015)

**blockierter Link**

Kommentar

Kenn ich

Ist sie wieder online. Hatte vor zwei bis drei Jahren ähnlichen Ärger mit der Dame. Gleiches Ergebnis: Hab meine Nummer gewechselt. Sind sogar dieselben Bilder von damals.

Kommentar

für mich zu spät...

tja das Selbe in Grün...

Leider ohne Preapaid und deshalb kompletter Nummerntausch nötig...

naja immerhin habe ich jetzt eine Prepaidnummer und mein altes Nokia tut es sogar auch noch.
        "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Smile...

Die Dame hat dazu bei KM folgenden Artikel veröffentlicht:
          Zitat von Gepostet am 17.06.2015 13:36
          Ständig diese Blender Am Wochenende war es eigentlich ganz nett und spritzig .....Bis auf mal wieder auf ein paar junge Männer die leider mit soclh erne art Hobby nicht umgehen können.Er ruft an unterhält sich nett und lässt einen dann dumm stehen und hat noch die Frechheit in der sms zu schreiben das er ja für sex nicht zahlen müsste .....Warum dann anrufen ??Ich lasse mich nicht ausnutzen von niemanden ..das einzige was er davon hatte war ein Nachmittag mal n fake telefonat und gebracht hat es auch nichts den der junge wird mich nie Treffen ;-)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Gruß von Sir Thomas
            17.06. ist aber nicht letzte Woche

Kommentar

Regelfall ??

schein ein grundsätzliches Problem bei, bzw. mit Ihr zu sein...
              "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                17.06. ist aber nicht letzte Woche
                Das muss sich ja auch nicht auf den Erstbeitrag hier beziehen - es haben schließlich auch andere Herren diese Erfahrung gemacht.

VG von "ST"

Kommentar

Gast1740 (29.07.2015)

Ich kann da nur empfehlen, dass doch mal jemand dem das passiert sich die Zeit nimmt mal kurz bei der Polizei vorbeizufahren.
                  Die regelt das dann schon und treibt der Dame diese Flausen mit dem Telefon- und SMS-Terror aus... - solche Hobbys sieht die nämlich gar nicht gern.

Kommentar

Die ist bekannt

Hab nun doch Anzeige erstattet nachdem die gute Frau das Belästigen und SMS-Schreiben wohl als Hobby betrachtet. Wie ich bei der Polizei erfuhr ist sie bei denen hinreichend bekannt. Umso verwunderlicher das die noch werkeln kann und der niemand einen Riegel vorschiebt.

Kommentar

Remorse (31.07.2015), Gast1740 (30.07.2015)

"Die Polizei,Dein Freund und Helfer"...das waren noch Zeiten .
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Gruß von Sir Thomas
                        In einem hat sie ja zumindest recht.....das man sie dumm stehen läßt .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X