Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Viky: Lieb und nett

    Hallo Mitstecher!

    Diese Woche hatte ich mal wieder die Gelegenheit mir einen Besuch bei einer SDL zu gönnen.

    Mir war der Busen von Viky schon die ganze Zeit ins Auge gestochen und so habe ich mich mal zu den Viktoriagirls aufgemacht. Leider bin ich dabei in den Feierabendverkehr (auf der Autobahn) geraten und war deshalb etwas später dran als geplant.

    Mir hat dann Viky selbst aufgemacht und mich gleich ins erste Zimmer verfrachtet, nachdem ich erzählt habe, dass ich zu ihr wollte. Aufgrund der Bilder hatte ich zwar etwas mehr erwartet, aber ihr nettes Lächeln und ihre liebe Art haben mich zum Bleiben überredet.

    Es ist nicht so, dass die Bilder total abweichen, aber man zeigt sich da ja immer von der Schokoladenseite und rückt die Vorzüge ins rechte Licht. In der Realität kommt sie kräftiger rüber als auf den Fotos.

    Der Busen zumindest kommt von der Größe hin und fasst sich gut an.

    Die Preise: 50/20, 70/30, 100/45 und 120/60. Ich habe dabei auch nach Französisch ohne gefragt - das war kein Problem und im Preis mit drin.

    Obwohl ich gerne immer eine volle Stunde nehme, habe ich mich - auch aufgrund der Verspätung - für eine halbe Stunde entschieden. Die hat auch vollkommen ausgereicht.

    Nach dem Zahlen musste ich erstmal etwas warten. Es war ziemlich heiß, deshalb hatte ich die Frage, ob ich was trinken möchte, bejaht. Leider war das Wasser nur unmerklich kühler als die Tagestemperatur.

    Ich habe dann ein Handtuch bekommen und konnte mich etwas frisch machen. Das Bad ist nicht unbedingt so, wie ich es von zuhause kenne. Zumindest gab es fließendes Wasser.

    Danach wartete ich noch ein wenig im Zimmer auf sie. Als sie wiederkam, hat sie mich dann aufs Bett gebeten und wir fingen erstmal mit Küssen an. Zungenküsse waren am Anfang sehr zögerlich, aber im Verlauf des Geschehens wurde sie zugänglicher. Danach hat sie ihre Aktivitäten nach unten verlagert und dabei auch ihre Brüste eingesetzt.

    Meine Frage nach oralem Verwöhnen bei ihr wurde freudig angenommen - allerdings sollte es vorsichtig und nicht zu fest geschehen. Okay, beißen wollte ich sowieso nicht. Meine Zunge hat sie dann erkundet und es hat ihr anscheinend gefallen. Ob sie, wie sie mir versichert hat, dabei auch wirklich gekommen ist, kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen. Mir erschien es etwas zu schnell.

    Danach ging sie wieder auf Tauchstation und hat mich französisch verwöhnt. Es war ein angenehmes Blasen mit gutem Lippeneinsatz, allerdings zum Ende hin mit immer mehr Handeinsatz. Zumindest hat sich der gewünschte Erfolg eingestellt.

    Danach gab es noch einen gemütlichen AST und die Zeit wurde eingehalten. Die ganze Zeit war sie immer mit einem netten Lächeln ausgestattet.

    Fazit: Etwas für Busenliebhaber, die es lieber etwas weich und füllig haben, und für den zärtlichen Bereich mit Lächeln und Unterhaltung.

    Wiederholung: Schwer zu beantworten. Ich war zwar nicht enttäuscht, hatte aber trotzdem eine andere Erwartung. Ich will einen B-Test nicht unbedingt ausschließen, werde aber erstmal eher Alternativen suchen. Die Abwechslung finde ich da schon interessanter, wenn es nicht zu 100 % gepasst hat.

    Preis-/Leistungsverhältnis okay.
    Lokalität verbesserungsfähig.
    Französisch war okay, aber zum Ende hin siehe oben.
    GV nicht probiert - war zu heiß.

    Gute Verrichtung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (27.07.2015), F.-Meister (25.07.2015), Woodcutter (25.07.2015), veva (25.07.2015), Bangboombang (25.07.2015)
Lädt...
X