Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia - Erotica Voyage - bereits bekannt

Kleine Info für die Forums-Mitglieder, falls es Fragen gibt.

Bei den Bildern muss man ja zwei, drei und vier mal hinschauen. In natura muss sie wohl noch heißer aussehen. Auch wenn sie bereits von zwei Jahren schonmal mindestens 21 Jahre alt war.
    Schade allerdings, dass der Service scheinbar nicht ganz stimmt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Lavinia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Villa-Allg%E4u

http://****************************/...hlight=Lavinia

Also wird ein Besuch für mich wohl leider ausfallen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Serotonin (23.07.2015)

Scheiß auf guten Service
    Was für eine Rakete🚀 !
    Wenn die in meiner Nähe wär würd ich sofort mal unverbindlich Hallo sagen und mir die Sache anschauen!!

Kommentar

Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Scheiß auf guten Service
      Was für eine Rakete🚀 !
      Wenn die in meiner Nähe wär würd ich sofort mal unverbindlich Hallo sagen und mir die Sache anschauen!!
      Ich hatte sie schon fast gebucht in Berlin, aber die Berichte haben mich bis jetzt davon abgehalten.
      Mal sehen vielleicht mache ich doch noch mal einen Test.

Aber die Jungs aus Mainz / Wiesbaden könnten ja mal liefern.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung!

Ich hatte sie auch auf dem Radarschirm, da die Optik wirklich sehr ansprechend ist, aber wenn das solch eine Abzockerin ist, verzichte ich gerne darauf. Einen runterholen kann ich mir auch zuhause, das ist billiger.

Außerdem ist es den Mädchen gegenüber ungerecht, die einen guten Service bieten. Solche Tussis sollten komplett boykottiert werden, aber es gibt bestimmt genügend schwanzgesteuerte Idioten, die trotzdem hin gehen werden.

Kommentar

Pemeas (24.07.2015)

Puh - die HP sieht aus wie ein Werbekatalog der Silikonindustrie.

Kommentar

Wenn man die anderen Bilder anklickt,
            sieht man aber, dass sie in einer anderen Branche tätig ist...

Kommentar

Das versteh ich jetzt nicht. Meinst Du, sie ist in der Immobiliensparte? Ich finde nur die zwei Sorten Bilder.

Kommentar

Just kiddin. .

Kommentar

Och nööö

Kommentar

Klasse
                    Warnung ausrufen, obwohl selbst nie dagewesen...

hat ja so gar nichts von Flame...

Kommentar

Lavinia hat wohl dazu gelernt

Ich war heute bei ihr, die Fotos von ihr haben mich so angeturnt, dass es einfach sein musste. Schei... auf die negativen Kritiken, ich wollte mir selbst ein Bild machen. Sie kam in das Zimmer und ich war hin und weg, die Fotos sind nicht aufgehübscht, sie war real in 3 D und beweglich. Nette Begrüßung, bezauberndes Lächeln, eine Stunde gebucht, nach den üblichen Vorbereitungen ab aus Lager. Sie startet mit einem BJ, war ne 2+. ZK war leider nicht, verhaltenes Knutschen ohne Zunge, beim Blasen dezentes Stöhnen. Dann GV in verschiedenen, von ihr angesagten Positionen reiten, doggi, abschließend von mir angesagte finale Missio. Sie hat mehrfach gesagt was sie möchte ... langsamer, anfassen, härter, Position ... zu keinem Zeitpunkt hatte ich "Kontrollverlust" es gab auch keine Ansage tue nicht dies oder das nicht. Abschließender Smaltalk in gutem Englisch, von ihr wurden die negativen Kritiken angesprochen, leider versteht sie die nicht u. a. weil sie deutsch nicht lesen kann.

Mein Fazit:
                      hoher Wiederholungsfaktor.
                      optisch ein Hammer
                      Service gesamt 2
                      Freue mich schon aus das nächste Mal, bin dann schon Bekannter

Kommentar

piet (27.07.2015)

Ein Traum

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten! Mir ging es wie den meisten hier - Bilder gesehen, scharf geworden, dann Kritiken gelesen und gezögert. Aber als ich gesehen habe, dass die Kritiken teils schon über ein Jahr alt sind, war´s mir egal. 100€ kann man schon mal riskieren. Also bin ich gestern noch nach Mainz und habe es nicht bereut. Wie sich immerhin alle einig sind, ist Lavinia optisch schon mal ein Traum. Nicht nur auf den Fotos, sondern erst recht in natura. Auch die Brüste sind prima gemacht, sehen nicht total künstlich auf. Ich war ihr letzter Gast, da sie danach nach Nürnberg musste, und hatte schon die Befürchtung, dass sie nach einer langen Woche nur noch das Standardprogramm abspult, um Feierabend zu machen. Aber nichts dergleichen. Sie war supersüß und zuvorkommend, wenn auch etwas erschöpft, war ausgesprochen fröhlich drauf, ließ sich auch gern zum Lachen bringen. Das finde ich schon mal toll, wenn die Dame gut drauf ist. Und was den Sex angeht: Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, sie hat sich sichtlich Mühe gegeben. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt, ohne, dass ich was draufzahlen musste. Und bei 100€ für ne Stunde war das deutlich mehr als ich erwartet habe, für mich das Gegenteil von Abzocke.
                        Kurzum: Die Frau ist ein Traum und für nen Hunni eher ein Schnäppchen. Ich hatte ne schöne und geile Stunde. Wer nur auf dem ultimativen Fick aus ist und sich die naturgeile Nymphomanin wünscht, ist bei Lavinia sicher falsch. Aber wer sich ein bisschen Zeit für sie nimmt, kann von ihr gut verwöhnt werden. Ich hab mich schon mit ihr in HH verabredet. Freu mich jetzt schon!

Kommentar

hansdampf23 (26.10.2015)

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                          Ich hatte sie schon fast gebucht in Berlin, aber die Berichte haben mich bis jetzt davon abgehalten.
                          Mal sehen vielleicht mache ich doch noch mal einen Test.
                          Ich hab es dann mal getan.
                          Sie ist in Berlin bei Maria Rot.
                          http://maria-rot.de/galery_1.html ( Link nur diese Woche gültig )

Mit der Hausdame und Termin vereinbart.
                          Ich mußte mich beeilen, terminlich gut gebucht, in Berlin heute verkehrstechnisch leider Chaos, Zapfenstreich sei Dank.

Die Hausdame brachte mich in das Verrichtungszimmer , Lavina kam kurze Zeit später.
                          Sie ist optisch schon eine Bombe, weiß auch wie sie auf Männer wirkt.
                          Ich habe die Standard Halbe bei MR gebucht, Küssen , Fo und GV.60430

Sie wirkte etwas kühl bei der Absprache , auch die Begleitung ins Bad und die Anweisungen waren sehr einsilbig.
                          Im Verrichtungszimmer angekommen , legte sie ein frisches Handtuch auf.

Auf dem Bett gab es ein paar Küsse, ohne Zunge und mit wenig Leidenschaft.
                          Streicheleinheiten waren sehr zärtlich , sie massierte derweil den Prinzen , das folgende Fo war schon gut, mit ordentlicher Tiefe und Zungenspielen, dann aber der Abtörner , sie tupfte sich immer nach einigen Hüben die Lippen trocken mit einem Zewatuch

Ich wollte mich dann revanchieren und ihre gepiercte Lustgrotte verwöhnen.
                          Hier kam dann ein Stopp von ihr, Lecken mag sie nicht.
                          Eigentlich war ab dem Zeitpunkt klar, das dieses Date nicht zu den Highlights gehören wird.
                          Also noch den Körper und die Hupen verwöhnt, das schien ihr zugefallen. Sie nahm mehr Tuchfühlung auf, kuschelte und knutschte etwas mehr mit mir.

Zum poppen ging's in die Missio, sie stöhnte etwas künstlich, wollte es aber langsam und zärtlich.
                          Viel Bewegung von ihrer Seite war nicht, so bat ich sie in den Reiter.
                          Da hat sie dann ordentlich losgelegt, ich konnte schön mit ihren Brüsten spielen, Küsschen gab es auch.
                          Entspannung dann in den Conti, sie säuberte mich und verschwand dann ins Bad.

Ich zog mich derweil an, sie kam dann wieder und versuchte mich dann noch ein bißchen auszufragen.
                          Hatte aber keine richtige Lust in Anbetracht der Leistung, die ich bekomme habe.
                          So gab es kein richtiges Gespräch, nur belangloses Geschwafel.
                          Sie drückte mir noch einen Kuss auf und verschwand, bat mich auf die Hausdame zu warten.
                          Die holte mich ab und brachte mich zu Tür.

Passte irgendwie zum Date, keine Nachfrage, ob es mir gefallen hat. Oder sie hat es mir angesehen , das es nicht berauschend war.

Zu Lavina , Optikfick , Blasen ok. , GV im Reiter schön.
                          Der Rest etwas kühl und professionell, kein F bei Ihr , ZK auch nicht.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.
                          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 11.11.2015, 21:10.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

lichtrebell (14.12.2015), Jason123 (12.11.2015), Gast2552 (12.11.2015), Gast1740 (11.11.2015), gut drunter (11.11.2015)
                          Lädt...
                          X