Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Mainz-Kostheim Hochheimer Str. 23 Never again!

Ich habe heute morgen Anna in der Hochheimer Straße 23 besucht. Zugegeben ich bin Neuling, aller Anfang ist schwer. Aber nach diesem Erlebnis habe ich echt Zweifel, ob ich diesen Wirtschaftszweig weiter unterstützen sollte.

Die Wohnung liegt in einem verlotterten Haus mit einem verlassenen Imbiss im Erdgeschoss, das alles andere als einladend wirkt. Eine schlechte Vorahnung beschlich mich...

Nach mehrmaligem Klingeln unten an der Türe bin ich nach oben und klingelte direkt an der Wohnungstür. Irgendwann öffnete eine verschlafene, wenn auch hübsche Anna die Tür. Die Gute war offenbar gerade aus dem Bett gekrochen und machte auf mich einen mürrischen Eindruck.

Anstatt eines Lächelns oder Küsschens wies Sie mich genervt darauf hin, dass Sie an der Türsprechanlage bereits sagte, dass es einen Moment dauern würde. Das war der Moment in dem ich besser die Flucht ergriffen hätte.

Wir gingen in das Verrichtungszimmer und ich fragte wieviel es kosten solle. Halbe Stunde 80 ganze Stunde 130.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde und zahlte. Ich sagte, dass ich bereits geduscht sei und machte mich kurz im Bad frisch. Danach ging Sie ins Bad und kam kurz darauf im Handtuch zurück. Ich bemerkte, dass ich meine Jacke im Wohnzimmer liegen gelassen habe und meinte ich hole sie lieber rein. Dies quittierte Sie mit einem entnervten Stöhnen. Dann fragte ich, ob ich denn ein Lecktuch benutzen könne, um die Gute geschützt unten verwöhnen zu können. Dies lehnte Sie ab und meinte, sie würde ja nichts nutzen, dass ein Fremder mitgebracht hätte. Okay kein Lecken also. Na gut. Inzwischen war die Stimmung gefühlt am Gefrierpunkt angelangt.

Ich legte mich aufs Bett, sie zog das Handtuch weg und kniete sich vor mich. Das hätte Sie lieber sein lassen.